Japan: Switch feuert den Konsolen-Markt an; Mario Kart verkauft sich besser als Zelda

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Japan: Switch feuert den Konsolen-Markt an; Mario Kart verkauft sich besser als Zelda

Beitrag von yopparai »

Wenn ich mir Twintelle so anschaue könnte ich meinen, dass Nintendo den Fokus ... ähh ... tiefer ansetzt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Japan: Switch feuert den Konsolen-Markt an; Mario Kart verkauft sich besser als Zelda

Beitrag von Levi  »

Und Zelda...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Achja, die auch. Ich wollte erst auch noch Homura/Pyra anführen, aber wie sich nach wiederholter Prüfung des zur Verfügung stehenden Materials herausgestellt hat, kann die beides.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Das beste an dem Bild ist die Hand vom Kimi ^^
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Levi  hat geschrieben: 05.07.2017 14:09
douggy hat geschrieben: 05.07.2017 14:04 Oder einfach random Brüste.
Ick freu mir auf Senran kagura :evil:
Ist das für die Switch angekündigt?

Nicht, dass es mich interessieren würde... :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Inklusive "hdrumble" als... Ohmm... Nennen wir es Feedback.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Levi  hat geschrieben: 05.07.2017 15:39 Inklusive "hdrumble" als... Ohmm... Nennen wir es Feedback.
Ernsthaft? Oh Mann...

Hab dazu gar keine News gefunden. Hast du nen Link für mich?

Edit: Wer mit google sucht (vor allem richtig) wird selber fündig...
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

Warum kommt Nintendo eigentlich nicht auf die Idee die Stückzahlen in USA und Europa zu reduzieren um in Japan mehr Geräte zu verticken?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RealMK hat geschrieben: 05.07.2017 19:08 Warum kommt Nintendo eigentlich nicht auf die Idee die Stückzahlen in USA und Europa zu reduzieren um in Japan mehr Geräte zu verticken?
Fun fact: es wurden Geräte (zumindest Joycons) scheinbar aus Europa zurück nach Japan geführt.

Davon ab: was hätten sie dadurch gewonnen? Unzufriedene europäische und amerikanische Kunden?

Entgegen der Behauptung, wartete man auch im Westen gerne mal auf Geräte bei online Bestellungen. .
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Levi  hat geschrieben: 05.07.2017 19:21Entgegen der Behauptung, wartete man auch im Westen gerne mal auf Geräte bei online Bestellungen. .
Nicht mehr: https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-K ... ndo+switch

Und direkt in den Läden schon länger nicht mehr.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Oh nur noch zwei bis vier Wochen? Wurd auch Zeit dass das besser wird. So kurz vor Splatoon 2.

Graue haben sie nur noch zwei (für fast 90€ mehr, lol). Ist die beliebter? Weiß das einer?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

yopparai hat geschrieben: 05.07.2017 19:30 Oh nur noch zwei bis vier Wochen? Wurd auch Zeit dass das besser wird. So kurz vor Splatoon 2.
Du meinst wohl eher: Oh nur noch zwei bis vier Wochen? Wurd auch Zeit das es wieder schlechter werden kann. So kurz vor Splatoon 2.

:Häschen:
Graue haben sie nur noch zwei (für fast 90€ mehr, lol). Ist die beliebter? Weiß das einer?
Hat mich auch gewundert, sind aber Gebrauchtpreise. Die Graue gibts auch normal Neu für 329. Wird wohl der höhere Preis angegeben, damit der Kunde mehr Geld ausgibt...eventuell...
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Schade das Iwata diesen Erfolg nicht mehr miterleben kann.

WiiU , die unter seiner Leitung entstand , muss sehr entäuschend für ihn gewesen sein wegen den
schlechten Verkaufszahlen. Er würde sich jetzt sicher freuen über die Switch.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

yopparai hat geschrieben: 05.07.2017 19:30 Oh nur noch zwei bis vier Wochen? Wurd auch Zeit dass das besser wird. So kurz vor Splatoon 2.

Lol, ohne gelogen: als ich auf Amazon geguckt hatte, stand da noch lieferbar. Just in dem Moment, wo ich den Beitrage abschicke, musste sich das natürlich ändern :D.