Wii: UK-Meilenstein bald erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: UK-Meilenstein bald erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kollegen von Eurogamer.net erhaschten Wii: UK-Meilenstein bald erreicht
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Glückwunsch!

Beitrag von Renegade02 »

Tja, Nintendo ist halt doch auf dem richtigen Weg. 8)
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Ja, dass stimmt. Und die richtig guten Spiele kommen auch bald :) !
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

hoff ich auch! :)

wii ist eben richtiges "next-gen" ;) - nämlich "next-gen-gaming" und nicht "next-gen-graphics"...
deswegen läuft die auch so gut denk ich mal! :)

wobei mir der begriff "next-gen" eh aufn sack geht.
also vergesst es einfach! :)

schön spassige konsole! :)
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Ja, obwohl next - gen eigentlich die kommenden Konsolen darstellen, während wii xbox 360, und ps3 "current gen" eigentlich sind, und die ps2, gamecube, und xbox 1 die "past gen" sind.... oder!?^^
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Ja, obwohl next - gen eigentlich die kommenden Konsolen darstellen, während wii xbox 360, und ps3 "current gen" eigentlich sind, und die ps2, gamecube, und xbox 1 die "past gen" sind.... oder!?^^
ich glaube das heißt last-gen^^

naja sagen wir mal dass wir gerade an der grenze zwischen den konsolen sind.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

grenze zwischen den konsolen? mal drauf geachtet wie lange die dinger schon auf dem markt sind? die 360 hat shcon das erste drittel ihres lebenszügluss hinter sich
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das ist richtig... von "new gen" kann man da echt nicht mehr sprechen...

und naja... Wii... ich gönne es Nintendo immernoch nicht mit zweitklassigen Titel zum Marktführer aufzusteigen...
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jupp, das seh ich genauso.
Das ist keine New-Gen mehr, weder PS3 noch 360.
Aber sie ist die "Newest-Gen"
Und Wii gönn ich es irgenwie auch nicht, das sie Markführer sind, bei so, naja, wie es Zierfish schon sagte, zweitklassigen Spielen.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jupp, das seh ich genauso.
Das ist keine New-Gen mehr, weder PS3 noch 360.
Aber sie ist die "Newest-Gen"
Und Wii gönn ich es irgenwie auch nicht, das sie Markführer sind, bei so, naja, wie es Zierfish schon sagte, zweitklassigen Spielen.

EDIT:Browserprobleme, daher Doppelpost.
Bitte löschen
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

ich stell mir immer die frage:" wie kann sich der WII so gut verkaufen, wenn es keine, wirklich keine, gute software für den wii gibt"

Jetzt mal ehrlich, der WII wird doch nur gekauft, weil er anscheinden hipp ist und nicht wegen irgendwelchen softwareperlen und kommt mir jetzt bitte nicht mit zelda oder resi4. Nintendo soll nicht vergessen das sie auch aus der Hardcore gaming scene kommen und sollen dementsprechend tolle spiele wie damals machen und nicht sone rumgezappelsoftware wie Bigbrainsportsplayacademie. BigN vernachlässigt die alt eingesessenen gamer. Wenigstens ist im dunklen WII-Weltall ein kleiner leuchtender Stern names Samus Aran, dessen licht auf mich herab scheint und auch mich frohlocken lässt.

*setztsichseinentrollhelmaufundnimmtseinentrollschildindiehand*
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

0ptimusPrime hat geschrieben:BigN vernachlässigt die alt eingesessenen gamer
Ich darf Dich auf diverse Äusserungen von Miyamoto hinweisen, der relativ klar sagt, dass die ziemlich kleine Gruppe der Hardcore-Zocker für NIntendo keine Rolle mehr spielt.

Angesichts der Umsatzzahlen und des immensen Erfolges bei Casual Gamern und Neu-Einsteigern muss man Nintendo Recht geben. Warum sollte man Spiele für zehn Nerds machen, wenn man doch Spiele für zehntausend Casual Gamer machen kann?

Ich selber, als Hardcore-Gamer und PC-Nerd der ersten Stunden, bin ja selber von den aktuellen "Hardcore"-Spielen sowas von angeödet, dass ich in den Casual Games von Nintendo die Spielfreude wiederfinde, die ich in aktuellen Brachialballerbrutalo-Titeln kaum noch antreffe.

Nintendos Erfolg ist gut! Gut für alle! Denn ohne Innovation, ohne Konkurrenz und ein gewisses Umdenken würde das Videospiel auch in 30 Jahren immer nur noch für 12-24jährige Zocker männlichen Geschlechts sein. Ich werde jedoch älter, (hoffentlich) weiser und kann die immer gleichen Spiele nicht mehr sehen. Faxen dick!

Big N, bring it on! Harrrrrr!
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Kajetan hat geschrieben:
0ptimusPrime hat geschrieben:BigN vernachlässigt die alt eingesessenen gamer
Ich darf Dich auf diverse Äusserungen von Miyamoto hinweisen, der relativ klar sagt, dass die ziemlich kleine Gruppe der Hardcore-Zocker für NIntendo keine Rolle mehr spielt.

Angesichts der Umsatzzahlen und des immensen Erfolges bei Casual Gamern und Neu-Einsteigern muss man Nintendo Recht geben. Warum sollte man Spiele für zehn Nerds machen, wenn man doch Spiele für zehntausend Casual Gamer machen kann?

Ich selber, als Hardcore-Gamer und PC-Nerd der ersten Stunden, bin ja selber von den aktuellen "Hardcore"-Spielen sowas von angeödet, dass ich in den Casual Games von Nintendo die Spielfreude wiederfinde, die ich in aktuellen Brachialballerbrutalo-Titeln kaum noch antreffe.

Nintendos Erfolg ist gut! Gut für alle! Denn ohne Innovation, ohne Konkurrenz und ein gewisses Umdenken würde das Videospiel auch in 30 Jahren immer nur noch für 12-24jährige Zocker männlichen Geschlechts sein. Ich werde jedoch älter, (hoffentlich) weiser und kann die immer gleichen Spiele nicht mehr sehen. Faxen dick!

Big N, bring it on! Harrrrrr!
Sehr schön gesagt, besser gehts nicht. So sieht es bei mir auch aus, nur Shooter is auf dauer langweilig. Da schmeiße ich mir mal lieber Wii Sports rein und hab schon mal Spaß oder auch die anderen Titel.
Nintendo machts richtig und ich denke mal das so oder so immer mal Shooter rauskommen werden für die Wii, ich mach mir da keine Gedanken.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub da hast du dich verhört, er hat deutlich gesagt das alle gruppen wichtig sind, und das er extra für die harcore zocker daran denkt ein neues franchise zu starten, eine neue serie mit nem neuen helden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das wäre auch äußerst untypisch für Miyamoto sowas zu sagen, der würde sowas in 100 Jahren nicht sagen.