Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien; Horizon Zero Dawn geschlagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien; Horizon Zero Dawn geschlagen
Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hat in Großbritannien einen ziemlich starken Verkaufsstart hingelegt. Die Remake-Trilogie hat sich laut UKIE/GfK via GI.biz in der ersten Verkaufswoche besser als jedes andere Spiel, das nur auf einer Plattform (PlayStation 4) verfügbar ist, verkauft - betrachtet wurden allerdings nur verkaufte Box-Versionen im Einzelhandel (keine Digital-Verkäufe). Die dreifach...
Hier geht es zur News Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien; Horizon Zero Dawn geschlagen
Hier geht es zur News Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien; Horizon Zero Dawn geschlagen
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien; Horizon Zero Dawn geschlagen
HZD geschlagen?! Echt?! Ok, 30 Euro zu 60 Euro ist auch ein fieser Vorteil. Aber ich hab es jetzt auch auf meiner Liste.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erfolgreicher Verkaufsstart in Großbritannien; Horizon Zero Dawn geschlagen
Neue IP vs. Nostalgie;-)...Sind schon ziemlich geile Spiele wenn sie nur nicht so bockschwer wären könnte man sie auch geniessen.
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Dann gibt es wohl bald einen neuen Crash Teil .... Die Kohle lässt Activision sich nicht entgehen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Oder das .... Aber bei solchen Zahlen wird man Crash nicht wieder begraben
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ob das so einfach ist? Ich bin gespannt ob das die Spieleentwicklung beeinflusst.
Eurogamer schreibt noch:
Das es auf der PS4, der größte Einzel-Plattform Release war. Diese Exklusivität ist ja hervorragend ausgedrückt wurden ich glaube aber nicht das da PC-Spiele zu zählen. Ist bestimmt PR-Geschnatter.Launched exclusively for PlayStation 4, it is the biggest single-platform release of the year so far - beating even Horizon: Zero Dawn.
For 2017 to date, Crash is the year's second biggest launch overall - behind multiplatform release Ghost Recon Wildlands.
Beeindruckender finde ich aber den zweiten Satz. Der zweite größte Verkaufstart, nach Ghost Recon Wildlands und das war ein Multiplattformer.
Wenn Sony Clever wäre, würde ich ja sofort eine Kooperation mit Nintendo machen und das Maskottchen zurück kaufen. Nintendo quasi Crossplattform einen neuen 3D/2D Plattformer entwickeln lassen für Switch/PS4.
Steht nur Activision auf der Schachtel, denke ich immer an das Tony Hawks-Desaster. Wobei Activision Blizzard ja mit einer der größten Player am Markt sind! Unbegreiflich das sie die Skater-Marke so gar nicht verwerten konnten. Hoffentlich passiert das nicht auch mit Crash, wenn sie mal neue Titel entwerfen.
Aber ich hätte auch schon mit Nachfolgern gerrechnet, nach Ratched n Clank.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn geraucht?ChrisJumper hat geschrieben: ↑03.07.2017 23:26 Wenn Sony Clever wäre, würde ich ja sofort eine Kooperation mit Nintendo machen und das Maskottchen zurück kaufen. Nintendo quasi Crossplattform einen neuen 3D/2D Plattformer entwickeln lassen für Switch/PS4.
Ziemlich unrealistisches Szenario.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Interessanter Gedanke für eine Firma, die aktuell nichtmal harmloses Crossplay für Rocket League möchte, um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten.ChrisJumper hat geschrieben: ↑03.07.2017 23:26 Wenn Sony Clever wäre, würde ich ja sofort eine Kooperation mit Nintendo machen und das Maskottchen zurück kaufen. Nintendo quasi Crossplattform einen neuen 3D/2D Plattformer entwickeln lassen für Switch/PS4.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Jaaa ich weiß. Aber so war ja auch mal die UR-PS-ONE entstanden diese Handreichung wäre einfach ein Traum von dem beide Parteien profitieren würden, besonders was die nächste Generation betrifft. ;D
Aber natürlich passiert das nie...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die anderen Teile haben aber weder einen Nostalgiebonus, noch hat man sie qualitativ gut in Erinnerung.
Außer den Racing-Titeln.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was eine Firma nicht davon abhalten muss. Ok, die könnte man tatsächlich zum Testen nutzen und Änderungen einfügen, um zu schauen, wie die Gameplay-Ideen des neuen Studios ankommen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.07.2017 23:52 Die anderen Teile haben aber weder einen Nostalgiebonus, noch hat man sie qualitativ gut in Erinnerung.
Außer den Racing-Titeln.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Wieder so ein Titel, den man wohl damals gespielt haben muss um den noch toll zu finden. Na dann viel Spaß allen damit, ich komm da trotz ausgeprägtem Retro-Tick nicht rein... ^^
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Die Gameboy Advance-Spiele sollen gut gewesen sein. Die waren übrigens von Vicarious Visions. :wink:Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.07.2017 23:52Die anderen Teile haben aber weder einen Nostalgiebonus, noch hat man sie qualitativ gut in Erinnerung.
Außer den Racing-Titeln.