"Xbox Ultimate Game Sale" gestartet; mehr als 300 Spiele werden mit Rabatt angeboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

"Xbox Ultimate Game Sale" gestartet; mehr als 300 Spiele werden mit Rabatt angeboten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat den "Xbox Ultimate Game Sale" gestartet - quasi den Xbox Sommer Sale 2017 im hauseigenen Store. Bis zum 10. Juli 2017 werden über 300 Spiele mit Rabatt für Xbox One und Xbox 360 angeboten - auch einige Xbox-Play-Anywhere-Spiele sind dabei. Microsoft hebt selbst Injustice 2, Ghost Recon Wildlands, Prey, Rocket League, Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition sowie die abwärtskomp...

Hier geht es zur News "Xbox Ultimate Game Sale" gestartet; mehr als 300 Spiele werden mit Rabatt angeboten
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: "Xbox Ultimate Game Sale" gestartet; mehr als 300 Spiele werden mit Rabatt angeboten

Beitrag von Lumilicious »

Das gilt auch für den Windows 10 Store.

https://www.microsoft.com/de-de/store/c ... games_sale

Auch wenn der Sale da eher lachhaft ist. xD Bis auf Gears of War 4 für 35€ ist da nix dabei was es bei Steam nicht in besser gibt. Nichmal Forza Horizon 3 im Angebot.
johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Re: "Xbox Ultimate Game Sale" gestartet; mehr als 300 Spiele werden mit Rabatt angeboten

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Naja ich finde es gibt schon das eine oder andere passable Angebot. Habe bei Halo Wars 2 für 35 Euro sowie Metro Redux für 7 Euro zugeschlagen. Darüner hinaus gibt es das brandaktuelle Get Even für 20 statt 30 euro. Da greife ich evtl noch zu.

Klar, Retail ist immer noch günstiger. Aber es ist für mich eine Grundsatzfrage, und ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Plastikmüll daheim.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Ich hab mir Titanfall 2 gegönnt, da man ja immer mal wieder Lesen durfte, dass die Kampagne recht gut ist, und für 20€ ist das für mich ok.
Ansonsten wie immer. Nur ganz wenige Angebote lohnen sich so richtig. Aber dasselbe Gefühl habe ich mittlerweile auch bei Steam-Sales. Da ist auch selten für mich noch ein "Must-Buy" dabei.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Lumilicious hat geschrieben: 01.07.2017 18:07 Bis auf Gears of War 4 für 35€ ist da nix dabei was es bei Steam nicht in besser gibt.
Naja, Killer Instinct (hier aber mit Gold) und ReCore gibt es bei Steam noch nicht. Halo Wars 2 und Gears Ultimate auch nicht.

Bei Ori and the Blind Forest Definitive ist interessant dass die Win 10 Fassung ohne die kleinen Microruckler der Steam- und Xbox-Fassung läuft. Falls das Game Jemand noch nicht hat.

Klar, insgesamt hätten sie ruhig mehr reinstellen können.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Ich habe mir Overcooked für die One geholt für 9€ und das Spiel läuft sehr langsam mit gefühlt 15-20 FPS. Ich frage mich ob das normal ist?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich hab mir FF XV Digital Premium geholt für 45,-€ inkl. Season Pass ein guter Preis.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben: 01.07.2017 18:35 Ich hab mir FF XV Digital Premium geholt für 45,-€ inkl. Season Pass ein guter Preis.
FF XIII-3 wurde nach 1,5 Jahren für 5€ beim Saturn in Frankfurt verscherbelt. Ich warte lieber noch bis das Game günstiger zu haben ist :lol:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich finde jeden Preis einfach überzogen. In Zeiten, wo es zB Gears 4 für 17-19 Euro bei Mediamarkt oder bei Saturn gibt. Als Angebote sogar 15 Euro.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ultimatix hat geschrieben: 01.07.2017 18:28 Ich habe mir Overcooked für die One geholt für 9€ und das Spiel läuft sehr langsam mit gefühlt 15-20 FPS. Ich frage mich ob das normal ist?
Eine Stellen laufen nicht so gut, das ist "normal". Meistens sollte es aber vernünftig laufen. Wenn nicht, Erstattung beim Support anfordern.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

DARK-THREAT hat geschrieben: 01.07.2017 19:07 Also ich finde jeden Preis einfach überzogen. In Zeiten, wo es zB Gears 4 für 17-19 Euro bei Mediamarkt oder bei Saturn gibt. Als Angebote sogar 15 Euro.
Willkommen im MS Sale. Das meiste wird künstlich wieder durch die Special Editions gepushed.
Ms hat von allen die schlechtesten Sales. Selten mal was wirklich günstiges/cooles dabei.
EvilTwin2017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilTwin2017 »

Für mich persönlich waren ein paar ganz gute Deals dabei.

Hab mir gegönnt:

- Resident Evil 0
- das Evil Within Digital Bundle (Hauptspiel + die DLC´s)
- Ori and the blind Forest: Definitive Edition

Mir ist schon klar, dass ich keine mega Schnäppchen gemacht habe. Aber die Preise sind zum Beispiel vergleichbar mit denen vom Steam Sale ... insgesamt fair. :Vaterschlumpf:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben: 01.07.2017 19:07 Also ich finde jeden Preis einfach überzogen. In Zeiten, wo es zB Gears 4 für 17-19 Euro bei Mediamarkt oder bei Saturn gibt. Als Angebote sogar 15 Euro.
Finde ich momentan auch sehr überraschend^^. Derzeit kauft man bei MM, Saturn und Co. fast günstiger ein als digital. Irgendwas läuft da gewaltig schief wenn Retail-Titel günstiger sind als Rabatt-Angebote in den Stores...
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

CJHunter hat geschrieben: 01.07.2017 20:09
Finde ich momentan auch sehr überraschend^^. Derzeit kauft man bei MM, Saturn und Co. fast günstiger ein als digital. Irgendwas läuft da gewaltig schief wenn Retail-Titel günstiger sind als Rabatt-Angebote in den Stores...
Naja, irgendwie muss der Einzelhandel da kontern wenn der Digitalkauf immer mehr zunimmt.

Es scheint nun mal so dass immer weniger Leute sich in die Läden locken lassen und alles von Zuhause aus kaufen.
Dann verkauft man auch keine Sachen die Mancher nebenher noch mitnimmt.

Daher wundern mich Angebote von neuern Titeln, "Kauf 3 zahl 2" oder gar "2 Games zusammen für 49,-" Sales nicht mehr.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ja, ich stelle in meinen Kreisen auch fest, dass die Leute mehr digital kaufen als Retail, aber eben auch das durch 2 Personen teilen mit ihren Accounts. Da das Ganze zwar nicht legal ist, aber von Microsoft toleriert wird, da sie somit Geld einnehmen, ist es wohl nur eine Grauzone.

Ich kaufe meist noch klassisch und digital nur, wenn es keine andere Wahl gibt. Auch weil ich meine Spiele wieder verkaufe und meinen Account nicht teilen möchte.