StarCraft Remastered: Preis, Termin und Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft Remastered: Preis, Termin und Details
Jo, hab auch Bock drauf. Werde mir das klassische SC die Tage mal wieder ziehen. RTS in schön gibt es in SC2!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir liegt das ganze an der Bildschärfe. Ich bin bis heute kein großer Freund von 3D RTS. Ich finds mittlerweile in Ordnung und auch hübsch aber 2D empfinde ich doch noch immer als.. sauberer. Jetzt auch noch DEN Klassiker, Starcraft, der eigentlich schon immer sehr schön war nun aber sauber gezeichnet und noch detaillierter zu bekommen ist für mich ganz, ganz groß. Ich persönlich sehne mich schon seit langer Zeit nach einem solchen Command and Conquer Remake (ein Remaster glaube ich reicht da nicht), komplett in 4K und klassischen 2D. Ich würde das, wer auch immer es anbietet, aus der Hand reissen! Vor allem, wenn man obendrauf noch Sammler mit besserer KI mitliefert *g*. Aus demselben Grund freue ich mich auch auf das Age of Empire Remaster und hoffe sehr, dass als nächstes Age of Empires 2 folgt. Von mir aus kann man alle Klassiker aufhübschen also gern auch demnächst Dune, Warcraft, Total Annihilation oder Z.^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die haben schon bei der Vorstellung des Remasters mehrfach betont, nichts an der Balance ändern zu wollen.SethSteiner hat geschrieben: ↑30.06.2017 11:44Danke, dachte ich mir schon aber ich hab Starcraft auch schon eine Weile nicht mehr gespielt und war mir daher gar nicht mehr so sicher ob da bei den kleinen Bildern nicht vielleicht doch noch eine Änderung außer der Farbe drin ist.^^Kajetan hat geschrieben: ↑30.06.2017 11:32Da nirgendwo etwas von veränderten Werten zu lesen ist, ja, wohl nur Kosmetik.SethSteiner hat geschrieben: ↑30.06.2017 11:27 Bei diesen exklusiven Vorverkaufs-Skins handelt es sich ja nur um eine farbliche Anpassung oder?
Weiß grad gar nicht ob das normale Starcraft im Seitenverhältnis gepatcht wurde. 4:3 gegen 16:9 ist dann doch ein Vorteil bei der Sichtweite.
ps: In Südkorea gibts das Spiel in PC Bangs schon 15 Tage vor Release.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal im ernst: Die nehmen die Wunschliste der Fans und setzen einfach mal alles um? Zu dem Preis? Ich bin platt. Da finde ich ja wirklich gar nix zu meckern!!
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, mal wieder mit dicken chinesischen Gattling-Panzern Terroristen platt machen, das wäre was!SethSteiner hat geschrieben: ↑30.06.2017 12:42Also bei mir liegt das ganze an der Bildschärfe. Ich bin bis heute kein großer Freund von 3D RTS. Ich finds mittlerweile in Ordnung und auch hübsch aber 2D empfinde ich doch noch immer als.. sauberer. Jetzt auch noch DEN Klassiker, Starcraft, der eigentlich schon immer sehr schön war nun aber sauber gezeichnet und noch detaillierter zu bekommen ist für mich ganz, ganz groß. Ich persönlich sehne mich schon seit langer Zeit nach einem solchen Command and Conquer Remake (ein Remaster glaube ich reicht da nicht), komplett in 4K und klassischen 2D. Ich würde das, wer auch immer es anbietet, aus der Hand reissen! Vor allem, wenn man obendrauf noch Sammler mit besserer KI mitliefert *g*. Aus demselben Grund freue ich mich auch auf das Age of Empire Remaster und hoffe sehr, dass als nächstes Age of Empires 2 folgt. Von mir aus kann man alle Klassiker aufhübschen also gern auch demnächst Dune, Warcraft, Total Annihilation oder Z.^^
-
*Delete_me*
- Persönliche Nachricht:
Wiso Großteil? Nur weil die paar Leute geantwortet haben, die sich darauf freuen?
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Toll,
Sieht besser aus als 1998. super leistung
Blizzard, schaut euch mal company of heroes an (2006)...mannmannmann...
Sieht besser aus als 1998. super leistung
Blizzard, schaut euch mal company of heroes an (2006)...mannmannmann...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum sollen sie sich ein 3D Spiel anschauen, wenn es um ein 2D Spiel geht?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Für das 3D-Generals braucht es nicht unbedingt ein Remake. Sieht auch heute noch in Vanilla sehr ordentlich aus, weil man beim Art Design auf Realismus gepfiffen hatte, das comic-artige Design recht gut gealtert ist.
Mit GenTool kannst Du ganz einfach hohe Widescreen-Auflösungen einstellen, inklusive angepasster Kamerahöhe.
Und es gibt Graphik-Mods für Zero Hour und es gibt Mods, welche die Missionen des Hauptspieles nach Zero Hour exportieren. Zusammen hast Du ein bisweilen recht hübsches Fan-Remaster. Wobei ich ehrlicherweise nicht mit Sicherheit sagen kann, ob man beide Mods gemeinsam betreiben kann. Sollte aber gehen.
PS: 18.000 Posts! Ich habe kein Leben! *heul*
Zuletzt geändert von Kajetan am 30.06.2017 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
also das man "viel weiter" rauszoomen wird können, halte ich für unwahrscheinlich. vielleicht im singleplayer. aber im mp werden sie bei einer zoomstufe bleiben, die, soweit es geht, der aktuellen im 4:3 nahe kommt.
und ja, ich freu mich auch.
und ja, ich freu mich auch.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich sehr auf die Livestreams und Korealigaspiele
Es ist bis heute ein Genuss Profispielen zuzusehen.
Kaufen werde ich mir das Spiel wohl nicht mehr.
Es ist bis heute ein Genuss Profispielen zuzusehen.
Kaufen werde ich mir das Spiel wohl nicht mehr.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Blizzard interessiert mich nicht mehr. Maximal ein Warcraft 4.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Vorbestellt. Ist halt Starcraft.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Wird vorbestellt, freu mich riesig drauf.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es damals gerne gespielt. Meiner Meinung nach gab es auch keine LAN Party die ohne auskam, aber irgendwie reizt es mich nicht mehr. Ich hätte viel mehr Lust auf eine Runde Command & Conquer: Generals. Müsste wahrscheinlich sogar noch irgendwo im Keller liegen.