Valkyria Revolution: Erscheint heute für PS4, Vita und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Valkyria Revolution: Erscheint heute für PS4, Vita und Xbox One
Heute erscheint das Rollenspiel Valkyria Revolution für PS4, Vita und Xbox One. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke des Kampfsystem und der Partymitglieder.Will Chan von Sega schreibt dazu im PlayStation.Blog: "Zunächst einmal handelt es sich bei Valkyria Revolution nicht um einen Nachfolger der Valkyria-Chronicles-Reihe: 'Spin-off' ist eine treffendere Bezeichnung. Es spielt auf einer völlig ...
Hier geht es zur News Valkyria Revolution: Erscheint heute für PS4, Vita und Xbox One
Hier geht es zur News Valkyria Revolution: Erscheint heute für PS4, Vita und Xbox One
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Valkyria Revolution: Erscheint heute für PS4, Vita und Xbox One
Hatte ich vorbestellt. Hab's dann wieder storniert, nachdem ich die Wertungen gesehen habe. Alle schlechter als Valkyria Chronicles. Und das fand ich schon nicht wirklich gut.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Hat das Spiel ein deutsche Übersetzung oder ist es auf englisch?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Schade, sah echt interessant aus o_ô Nicht, dass ich die Zeit für das Spiel übrig gehabt hätte 
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Dann kaufe ich es nicht. Danke @ Todesglubsch
-
mynameisnotmud
- Persönliche Nachricht:
Ich hadere noch sehr mit dem Kauf. Hatte schon sehr große Vorfreude jedoch sind die ersten Reviews sehr gemischt ausgefallen.
Wird es einen Test auf 4Players geben? Unter "In Arbeit" konnte ich leider nichts finden.
Wird es einen Test auf 4Players geben? Unter "In Arbeit" konnte ich leider nichts finden.
-
UnX
- Persönliche Nachricht:
Was man auch nie im Leben wieder rein bekommen würde, da Lokalisierung extrem teuer ist.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.06.2017 12:38Natürlich ist es auf englisch. Alles andere würde ja Geld kosten![]()
Zum Spiel selbst, wollte es mir eigentlich holen, aber nach den ersten Reviews warte ich auch definitiv erst mal ab. Die KI soll ja scheinbar alles nur nicht gut sein und dadurch soll auch jeglicher Taktischer Aspekt flöten gehen.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus?UnX hat geschrieben: ↑30.06.2017 14:07Was man auch nie im Leben wieder rein bekommen würde, da Lokalisierung extrem teuer ist.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.06.2017 12:38Natürlich ist es auf englisch. Alles andere würde ja Geld kosten![]()
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Hat sich bei Eurogamer einen der seltenen "Avoid" abgeholt. Das war wohl nichts.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab Review dazu gesehen. Bloß Finger von lassen.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Hab das erste Valkyria Chronicles mega geliebt. Das 2. hab ich fast durch, fand es aber nicht ganz so. Das 3. leider noch nicht angefangen.
Daher hatte ich mich als alter Fan der Serie doch drauf gefreut, schade schade, dass das wohl so mies zu sein scheint. Werde wohl trotzdem irgendwann für 10-20€ zuschlagen...
Daher hatte ich mich als alter Fan der Serie doch drauf gefreut, schade schade, dass das wohl so mies zu sein scheint. Werde wohl trotzdem irgendwann für 10-20€ zuschlagen...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus?
[/quote]
Gute Frage. In diesem Fall wird's wohl leider stimmen. So wie SEGA die Valkyria-Marke vernachlässigt hat, wird das eh kein großer Verkaufsschlager. Dass Revolution zudem auch kein wirklich gutes Spiel ist, tut ihr übriges. Wenigstens ist der Verkaufspreis von 40€ human.
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Mit den Vorgängern konnte ich nichts anfangen, da ich das Genre Strategie/Taktik nicht ausstehen kann. Das action orientierte Kampfsystem sieht um einiges interessanter aus. Die Wertungen fallen sehr gemischt aus. Das ist ein Spiel was man selber spielen muss, um herauszufinden ob es einem gefällt. Wertungen werden einem nicht verraten können ob sich das Spiel lohnt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem besteht aus 3 Angriffen die noch Aufladezeit haben. Das Ding muss ich extrem öde spielen, weil dazu die KI schlecht ist und die Bosse keinerlei Taktik benötigen.