Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Anime-Rollenspiel erscheint Ende Oktober für PC, PS4 und Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Anime-Rollenspiel erscheint Ende Oktober für PC, PS4 und Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo wird das düstere Action-Rollenspiel Nights of Azure 2: Bride of the New Moon auch in Europa veröffentlichen. Die Fortsetzung von Nights of Azure (zum Test) des Entwicklers GUST Studios wird am 27. Oktober 2017 für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch erscheinen.Nights of Azure 2: Bride of the New Moon spielt in einer fiktiven, von Dämonen heimgesuchten Stadt in Westeuropa gegen Ende des...

Hier geht es zur News Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Anime-Rollenspiel erscheint Ende Oktober für PC, PS4 und Switch
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Anime-Rollenspiel erscheint Ende Oktober für PC, PS4 und Switch

Beitrag von MrLetiso »

Der nächste Waifu-Simulator :ugly:
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Anime-Rollenspiel erscheint Ende Oktober für PC, PS4 und Switch

Beitrag von Ryo Hazuki »

Öhm - ich die armen Mädels haben viel zu große Brüste. Das zieht derbe in den Rücken.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ausgehend vom Vorgänger wird das Spiel wohl folgendes bieten:

Jede Menge weibliche Charaktere mit krankhaft großen Brüsten, natürlich alle mit Bouncy-Motion
Ein State-of-the-Art-Kampfsystem aus dem Jahre 2005, sowie einem Charakter- und Gameplaysystem welches zwar fordernd klingt, aber in Wirklichkeit so flach ist, dass nicht einmal eine Fliege drin ersaufen kann.
Wunderschöne Grafik - auf Screenshots - die von abgehakter Animation begleitet wird.
Und last but not least: Eine liebevolle Lokalisierung, bei der das Geld weder für deutsche Texte, noch englischer Sprachausgabe gereicht hat.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Scheint sich trotzdem zu lohnen mittlerweile. :mrgreen:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Es wird Lesben geben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Pff, Anime Rollenspiel... man nehme Anime Figuren und knallt sie in eine normale Engine ohne jegliches CelShading... nope, das ist keine Anime, das ist halbherzig. :P
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.06.2017 17:24 Ausgehend vom Vorgänger wird das Spiel wohl folgendes bieten:
Ein State-of-the-Art-Kampfsystem aus dem Jahre 2005
Womit es schon mal besser wäre als 99% der anderen Spiele die momentan rauskommen. Zumal Teil 1 wirklich gut war.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

code5 hat geschrieben: 29.06.2017 18:53 Es wird Lesben geben.
Nein. Es wird Damen geben, die offensichtlich lesbisch sind, das Spiel aber alles vermeidet das auch offen so zu bezeichnen.
bondKI hat geschrieben: 29.06.2017 20:18 Womit es schon mal besser wäre als 99% der anderen Spiele die momentan rauskommen. Zumal Teil 1 wirklich gut war.
Besser als Horizon? Nier? Prey? Oder besser als 99% der anderen Japano-Titel die momentan rauskommen?
Mir persönlich war Teil 1 jedenfalls zu flach.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zu flach? Kann gar nicht sein. :tanzen:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.06.2017 20:56 Nein. Es wird Damen geben, die offensichtlich lesbisch sind, das Spiel aber alles vermeidet das auch offen so zu bezeichnen.
Und trotzdem, meinen Spaß wirst du mir nicht mehr nehmen können!!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.06.2017 20:56
bondKI hat geschrieben: 29.06.2017 20:18 Womit es schon mal besser wäre als 99% der anderen Spiele die momentan rauskommen. Zumal Teil 1 wirklich gut war.
Besser als Horizon? Nier? Prey? Oder besser als 99% der anderen Japano-Titel die momentan rauskommen?
Mir persönlich war Teil 1 jedenfalls zu flach.
Besser als Prey ist schon mal nicht schwer, das Spiel zieht den Namen des 1. Teils aber mal sowas von dermaßen in den Dreck...
Nier finde ich bestenfalls mittelmäßig und Horizon ist ganz ok, mehr auch nicht. Muss nach 4 Monaten immer noch irgendwann mal die Lust suchen die letzte Mission anzugehen....
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

@code5: Ich glaub das will er auch gar nicht.

Whatever, ich werd mir mal das ein oder andere Review reinziehen, aber bisher seh ich noch nichts, was über die übliche Fanserviceschlacht hinausgeht. Mal abwarten.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

code5 hat geschrieben: 29.06.2017 21:12
Und trotzdem, meinen Spaß wirst du mir nicht mehr nehmen können!!
Jup, das will ich garnicht :)
Ich mockiere mich nur gerne über japanische Tropen :)

@bondKI
Hm mh. Und das Spiel mit dem zwei-Knopf-Kampfsystem und den wippenden Brüsten ist also besser? Sorry, ich akzeptiere, dass dir das Spiel mehr Spaß macht als Spiel XYZ, aber man kann doch trotzdem ganz objektiv die Schwächen sich eingestehen, oder?

Oder bin ich echt der einzige hier, der es schafft bei seinen Lieblingsspielen mehr Schwachpunkte zu finden, als bei den Spielen die er hasst? :lol:
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.06.2017 23:56 Sorry, ich akzeptiere, dass dir das Spiel mehr Spaß macht als Spiel XYZ, aber man kann doch trotzdem ganz objektiv die Schwächen sich eingestehen, oder?

Oder bin ich echt der einzige hier, der es schafft bei seinen Lieblingsspielen mehr Schwachpunkte zu finden, als bei den Spielen die er hasst? :lol:
Objektivität kann manchmal auch subjektiv sein..
Nachteil: grottige Grafik, abgehacktes Gameplay, evtl. fehlende DE Lokalisation
Vorteil: angedeutete lesbische "Liebe" ..

Was wiegt hier mehr? ^^ Man muss beachten, das das Klientel unter Umständen aus jungfräulichen "Heten" besteht :mrgreen: