i5-6400
Geforce gtx 1050ti oc (4gb)
16GB Ram
Bei der Demo habe ich immer wieder Einbrüche der Framerate (nicht immer, aber oft)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
i5-6400
Sprach der Industrieschönredner Nr. 1.Balmung hat geschrieben: ↑29.06.2017 00:12 Also ich spiele lieber fertige Spiele und keine Beta oder gar Alpha Spiele. Finde diesen Trend nicht wirklich toll, das sorgt nur dafür das sich die breite Masse immer mehr mit unfertigen Spielen abfinden und es sich schön reden weil eben eine gewisse Gewöhnung statt findet.
wenn man das Spiel nur von Videos kennt, kann man die Faszination nicht wirklich nachvollziehenronny_83 hat geschrieben: ↑29.06.2017 13:12 Wie kann man für einen Entwicklungsstand auf dem technischen Niveau eines Counterstrikes von vor 10 Jahren 30€ verlangen und dann auch noch so einen Hype auslösen? Verrückte Gaming-Welt. Nach dem ich mir Videos von PlayerUnknown's Battlegrounds angeschaut hab, wirkt es auf mich wie ähnliche Spiele, die es schon dutzendfach auf dem Markt gibt.
Weil es sich wohl ganz anders spielt, als diese eben dutzendfach vorhandenen (doch nicht so) "ähnlichen" Spiele.
Nicht wirklich. Ich haue auch selbst oft genug drauf, nur eben nicht bei allem wie Andere. Bei den DLC Politik Kritiker bin ich z.B. auch ganz vorne mit dabei.Leaks hat geschrieben: ↑29.06.2017 13:07Sprach der Industrieschönredner Nr. 1.Balmung hat geschrieben: ↑29.06.2017 00:12 Also ich spiele lieber fertige Spiele und keine Beta oder gar Alpha Spiele. Finde diesen Trend nicht wirklich toll, das sorgt nur dafür das sich die breite Masse immer mehr mit unfertigen Spielen abfinden und es sich schön reden weil eben eine gewisse Gewöhnung statt findet.
![]()
Die Weitsicht in dem Spiel und die Tatsache das selbst Figuren Kilometer weiter weg noch gerendert werden, die man sogar als kleinen schwarzen Punkt erkennen kann (wo selbst sogar das Mündungsfeuer der Waffe noch dargestellt wird), kehren wir mal unter den Tisch.ronny_83 hat geschrieben: ↑29.06.2017 13:12 Wie kann man für einen Entwicklungsstand auf dem technischen Niveau eines Counterstrikes von vor 10 Jahren 30€ verlangen und dann auch noch so einen Hype auslösen? Verrückte Gaming-Welt. Nach dem ich mir Videos von PlayerUnknown's Battlegrounds angeschaut hab, wirkt es auf mich wie ähnliche Spiele, die es schon dutzendfach auf dem Markt gibt.
Technisch entscheidend ist nicht, wie weit etwas weg ist, sondern welches FOV man hat.Lumilicious hat geschrieben: ↑29.06.2017 14:28 Die Weitsicht in dem Spiel und die Tatsache das selbst Figuren Kilometer weiter weg noch gerendert werden, die man sogar als kleinen schwarzen Punkt erkennen kann (wo selbst sogar das Mündungsfeuer der Waffe noch dargestellt wird), kehren wir mal unter den Tisch.
Die Tatsache das man dann mit 16xScope sogar erkennt was die Person trägt, bis runter zu den Mods am Gewehr, ignorieren wir auch einmal.
Ja klar , auf 1.5 Mio. , die einzige Zahl die Square öffentlich gemacht hat , kommen demnnach dann nur ein paar PC Verkäufetormente hat geschrieben: ↑29.06.2017 00:34Weit gefehlt. Die PS4 version hat sich gut doppelt so oft verkauft (Retail+Digital).ICHI- hat geschrieben: ↑28.06.2017 22:22 NieR: Automata verkauft sich auf PC sogar besser als auf der PS4 oder gleichwertig.
Und die Downloads wären für PC sogar noch höher wenn man das Spiel mal Patchen würde bzw. auch
die PS4 Version könnte mal nen Patch gebrauchen aber wird es wohl leider niemals geben.
Square ist zwar nicht Entwickler aber Publisher und könnte / müsste dort Einfluss haben. Schade um das gute Spiel.
Würde es gern für PC kaufen aber zum jetzigen Zeitpunkt Erwartet man entweder es läuft gut oder
man bekommt Black / White Screens , was ich nicht austesten werde. Die PS4 Version hat zwar Slow Downs aber
läuft wenigstens komplett durch.
Owners: 434,522 ± 18,472 - Steam SpyICHI- hat geschrieben: ↑29.06.2017 15:43Ja klar , auf 1.5 Mio. , die einzige Zahl die Square öffentlich gemacht hat , kommen demnnach dann nur ein paar PC Verkäufetormente hat geschrieben: ↑29.06.2017 00:34Weit gefehlt. Die PS4 version hat sich gut doppelt so oft verkauft (Retail+Digital).ICHI- hat geschrieben: ↑28.06.2017 22:22 NieR: Automata verkauft sich auf PC sogar besser als auf der PS4 oder gleichwertig.
Und die Downloads wären für PC sogar noch höher wenn man das Spiel mal Patchen würde bzw. auch
die PS4 Version könnte mal nen Patch gebrauchen aber wird es wohl leider niemals geben.
Square ist zwar nicht Entwickler aber Publisher und könnte / müsste dort Einfluss haben. Schade um das gute Spiel.
Würde es gern für PC kaufen aber zum jetzigen Zeitpunkt Erwartet man entweder es läuft gut oder
man bekommt Black / White Screens , was ich nicht austesten werde. Die PS4 Version hat zwar Slow Downs aber
läuft wenigstens komplett durch.
obwohl das Spiel seit Monaten bei Steam in den Top 10 ist.
Leider hat PC Version laut Steam Spy weit über 500.000K abgesetzt. Aber hauptsache wieder irgendwelche
Zahlen aus der Luft greifen.
Ich persönlich mag ja pixellook im Sinne von Snes Spielen :b Aber gern geschehen, das Spiel war für mich eine deutliche Überraschung und kam sehr unerwartet.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑29.06.2017 09:37YESSSS, ein Spiel mal ohne ekelhaften Pixellook. Hatte noch nie von dem Spiel gehört, danke für den Hinweis.Leuenkönig hat geschrieben: ↑28.06.2017 22:00 Da ist Hollow Knight im Angebot und Leute kaufen sich lieber Elder Scrolls: Fallout, Dark souls 3(1) oder Koreanisches MMORPG #2541356
Aber wundern warum Leute die von dir genannten anderen Spiele kaufen braucht man wirklich nicht. Die sind nicht ansatzweise vergleichbar. Wer ein RPG sucht, kann evtl mit einem Jump&Run gar nichts anfangen.
Was heisst "im Sinne von Snes-Spielen"? Originale, also alte Spiele vom SNES, ok, ja, die sind halt so, ging damals nicht anders. Aber NEUE Spiele dann mit so einem Pixellook zu versehen, weil das ja so "cool" ist, kann ich überhaupt nicht leiden. Gefühlt jedes zweite NEUE Indiespiel kommt in diesem grauenhaften Pixellook daher.Leuenkönig hat geschrieben: ↑29.06.2017 16:34 Ich persönlich mag ja pixellook im Sinne von Snes Spielen :b
So Sachen wie Shovel Knight geht klar, Sowas wie Kingdom New Lands eher nicht. Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir Rain World auch sehr gut gefällt!Liesel Weppen hat geschrieben: ↑29.06.2017 16:37Was heisst "im Sinne von Snes-Spielen"? Originale, also alte Spiele vom SNES, ok, ja, die sind halt so, ging damals nicht anders. Aber NEUE Spiele dann mit so einem Pixellook zu versehen, weil das ja so "cool" ist, kann ich überhaupt nicht leiden. Gefühlt jedes zweite NEUE Indiespiel kommt in diesem grauenhaften Pixellook daher.Leuenkönig hat geschrieben: ↑29.06.2017 16:34 Ich persönlich mag ja pixellook im Sinne von Snes Spielen :b
Ergibt aber nun mal trotzdem keinen Sinn.Leuenkönig hat geschrieben: ↑29.06.2017 16:34 Natürlich ist das nicht so vergleichbar, aber ich bezog mich mehr auf die Qualität![]()
Weil Shovel Knight noch so ein bisschen Weichzeichner drüber gelegt hat und in KNL die Pixel halt wirklich "hart" sind?Leuenkönig hat geschrieben: ↑29.06.2017 16:42 So Sachen wie Shovel Knight geht klar, Sowas wie Kingdom New Lands eher nicht.
Das ist ja wenigstens nicht so ganz ultra-retro-8-Bit-320x240-Look aus, sondern wenigstens schon wie 640x480, vielleicht sogar 800x600. Das geht ja dann gerade noch. Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, warum man sowas macht, statt es dann halt gleich "richtig" zu machen.Leuenkönig hat geschrieben: ↑29.06.2017 16:42 Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir Rain World auch sehr gut gefällt!
wieso? Weil die Qualität der Spiele nur für das zuständige Genre gilt? Also kann ich nicht sagen ich finde Uncharted besser als ein oldschool tomb raider?no need no flag olulz hat geschrieben: ↑29.06.2017 16:46Ergibt aber nun mal trotzdem keinen Sinn.Leuenkönig hat geschrieben: ↑29.06.2017 16:34 Natürlich ist das nicht so vergleichbar, aber ich bezog mich mehr auf die Qualität![]()