Konami Digital Entertainment hat neue Inhalte für Super Bomberman R veröffentlicht, darunter neue Team Battles, Level und Charaktere. Man schaltet diese neuen Bestandteile frei, indem man die im Spiel verfügbaren Juwelen sammelt und im Game Shop eintauscht. Team Battles: "Spieler stellen ihre eigenen Teams zusammen und begeben sich in Gefechte gegen Mitspieler weltweit. Das Team, welches nach und ...
Hier geht es zur News Super Bomberman R: Update: Neue Team Battles, Level und Charaktere
Super Bomberman R: Update: Neue Team Battles, Level und Charaktere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Bomberman R: Update: Neue Team Battles, Level und Charaktere
Schön langsam hab ich doch noch Lust auf das Spiel.
-
USERNAME_1500422
- Persönliche Nachricht:
Der multiplayer ist quasi tot... man findet kaum leute und ausserdem laggt es online immer noch trotz diverser patches die das beheben sollten....
Ne schande ist das, wenn ich an bomberman live denke wie das spiel online lief und man selbst nach jahren noch schnell mitspieler online gefunden hat... verstehe auch nicht wieso es so wenig Einstellungsmöglichkeiten für den multiplayer gibt... einfach nur traurig was konami hier produziert hat
Ne schande ist das, wenn ich an bomberman live denke wie das spiel online lief und man selbst nach jahren noch schnell mitspieler online gefunden hat... verstehe auch nicht wieso es so wenig Einstellungsmöglichkeiten für den multiplayer gibt... einfach nur traurig was konami hier produziert hat
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann schon schade aber ich brauche es eher nur für Solo bzw. lokalem Multiplayer.
Haut das mittlerweile gut hin?
Haut das mittlerweile gut hin?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dann passt es für mich.
Danke!
Danke!
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Habs seit Day One und im lokalen Multiplayer rockt es (speziell seit dem 60FPS Update).. klar ist es etwas primitiv aber so hab ichs am liebsten. Die Teile mit den Kängurus waren mir zu abgedreht.
Glaube das zocke ich gleich mal.. zur beruhigung. Hab soeben den Arms Grand Prix Difficulty 7 mit Ribbon Girl geknackt.. 2 Stunden intensiver Stress.. aber geil =oD
Glaube das zocke ich gleich mal.. zur beruhigung. Hab soeben den Arms Grand Prix Difficulty 7 mit Ribbon Girl geknackt.. 2 Stunden intensiver Stress.. aber geil =oD
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Danke fuer die Info werde ich mir gleich mal anschauen. Bomberman ist mit 30 Euro immer noch nicht interessant fuer mich aber in Snake pass wollte ich schon ewig reinschauen