Battlefield 1942 Remake!?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

David_Paul
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1942 Remake!?

Beitrag von David_Paul »

Yoo!
Erstmal vorweg: Das ist kein Gerücht, oder eine behauptung!!!

Was haltet ihr von einem Remake von Battlefield 1942! Der Name könnte z.B: Battlefield: Return to the Battlefield ( :wink: ) heißen! Und alles gute von BF2 noch mehr verbessert! Mit Havoc-Physixengine! Das wäre cool, oder???
Was denkt ihr sollte es haben und wie sollte es heißen?
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Schwachsinn
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Nevermind91 hat geschrieben:Schwachsinn
ganz deiner Meinung
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

BF1942 ist ein Klassiker und der sollte so bleiben wie er ist,gibt ja sowieso schon zu viele WW2 Games.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

sehe ich genau so ...jedes 3 game is fast nen ww2 game.Wie wärs ma mit einem guten ausem golf krieg oder den krieg in serbien? aber dann auch schön real mit zivilisten oder das man wie bei vietcong im lagerrumlaufen kann
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Ich wäre mal für ein schönes Mittelalter Spiel im sinne von BF1942 und co. Mit guter Steuerung und dicken Karten, fette Burgen und sowas alles. Nichts mit Zauberei oder son kram, richtiges Mittelalter Gemetzel, wo die verschiedenen Klassen auch wirkliche Unterschiede haben, nicht das ein Bogenschütze im Nahkampf einen Ritter Platt macht. Sowas als Mods für Half Life 2 gibt es schon, aber überzeugen tun die mich nicht. Oder Heroes of Might and Magic Dark Messiah, is auch nur am Anfang toll und dann gehen einen diese ganzen Zauberer auf den Sack. Sowas wäre mal schön, mal was neues. Sollen die sich mal einen Kopf machen wie man dort die Schwertkämpfe und so umsetzen könnte ohne das es ein Sinnloses Gemetzel wird.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

GueffHELL hat geschrieben:Ich wäre mal für ein schönes Mittelalter Spiel im sinne von BF1942 und co. Mit guter Steuerung und dicken Karten, fette Burgen und sowas alles. Nichts mit Zauberei oder son kram, richtiges Mittelalter Gemetzel, wo die verschiedenen Klassen auch wirkliche Unterschiede haben, nicht das ein Bogenschütze im Nahkampf einen Ritter Platt macht. Sowas als Mods für Half Life 2 gibt es schon, aber überzeugen tun die mich nicht. Oder Heroes of Might and Magic Dark Messiah, is auch nur am Anfang toll und dann gehen einen diese ganzen Zauberer auf den Sack. Sowas wäre mal schön, mal was neues. Sollen die sich mal einen Kopf machen wie man dort die Schwertkämpfe und so umsetzen könnte ohne das es ein Sinnloses Gemetzel wird.
Das meinst du nicht ernst oder 8O
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Doch das meine ich, wieso nicht?
mikkki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikkki »

Nevermind91 hat geschrieben:Schwachsinn

Das meinst du nicht ernst oder

na du bist ja ein ganz wichtiger part in einem forum.... :roll:

ich für meinen teil würd bei so einem mittelalter- kram auch net nein sagen. wenns geil gemacht werden würde...
und käme wieder ein battlefield teil raus, welcher über einen wirklichen krieg/ konflikt handelt, würde ich ihn mir auf jeden fall auch holen!
scheisse, battlefield is einfach eine verdammt geile serie!!
:D

mfg
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

das wärt doch wieder just another f**** WW2-Shooter. Sorry, aber das Genre ist einfach so ausgelutscht.
mikkki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikkki »

ja stimmt schon dass der 2. WW schon oft genug Schauplatz von Games war. aber muss ja net.
wie schon erwähnt wurde, gab es/ gibt es ja (leider) noch genug andere ""Interessenskonflikte"" welche man vergamen (sagt man das so? :?: ?) könnte.

mfg
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich will endlich mal einen WW1 Shooter.
Battlestarone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlestarone »

WW1 war finde ich zumindestens ein Krieg wo man nur sehr schlecht ein Game rausmachen kann.
Ich finde das er nicht dazu geeigent ist da er am ende ein reiner Stellungskrieg war. Sprich am anfang rückst du bis kurz vor Paris als deutscher vor. Dann gehts zurück bis an die Heutigen Grenzen und ab dan ist es ein Reiner Stellungskrieg sprich es wird langweilig.

Meine meinung dazu.

Mit einen neuen Bf1942. Es ist so gut wie es jetzt ist. DieGrafik ist ja noch zum aushalten. Finde der Klassiker sollte so bleiben wie er jetzt ist.

MFg Battle
David_Paul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David_Paul »

Ihr seid ja richtig begeistert, aber es ist ja auch Battlefield 3 in Arbeit!
Mal gucken, wie es wird! :wink:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Alan_91 hat geschrieben:Ihr seid ja richtig begeistert, aber es ist ja auch Battlefield 3 in Arbeit!
Mal gucken, wie es wird! :wink:
Also Bf2142 ist aus meiner sicht völlig in den Sand gestzt und war nur da um mal eben schnell ein bisschen Geld zu verdienen,also hoffe wir mal das beste für weitere BF Teile.