Mafia 2: Wo bleibt's?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der heutigen Mafia 2: Wo bleibt's?
ricochet76
Persönliche Nachricht:

MAFIA 2....

Beitrag von ricochet76 »

....yo, mafia 2 wäre der knaller überhaupt, wenn es an die qualität des ersten genialen teils anknüpfen kann. denn der erste teil "Mafia" gehört heute immernoch zu meiner best games-ever-sammlung; müsste jeder mal gezockt haben.....ich will ein geiles mafia 2 spiel....wenn schon, denn schon....

...mfg...rico...:)....
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der heutigen Mafia 2: Wo bleibt's?
ricochet76
Persönliche Nachricht:

MAFIA 2....

Beitrag von ricochet76 »

....yo, mafia 2 wäre der knaller überhaupt, wenn es an die qualität des ersten genialen teils anknüpfen kann. denn der erste teil "Mafia" gehört heute immernoch zu meiner best games-ever-sammlung; müsste jeder mal gezockt haben.....ich will ein geiles mafia 2 spiel....wenn schon, denn schon....

Bonte
Persönliche Nachricht:

Re: MAFIA 2....

Beitrag von Bonte »

ricochet76 hat geschrieben:....yo, mafia 2 wäre der knaller überhaupt, wenn es an die qualität des ersten genialen teils anknüpfen kann. denn der erste teil "Mafia" gehört heute immernoch zu meiner best games-ever-sammlung; müsste jeder mal gezockt haben.....ich will ein geiles mafia 2 spiel....wenn schon, denn schon....

Kann dir nur zustimmen, eines der besten games ever !!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Also ich glaube eher das Spiel befindet sich allerhöchstens erst in der Planungsphase und bei weitem noch nicht in der Entwicklung bzw. Produktion.
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Tja, mit dieses "Kennern" ist das immer so eine Sache. :wink:
Man sollte sich nur auf Fakten berufen. Und diese "Kenner" die reden halt nur viel.
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

mafia 1 war ein sehr gutes spiel hab es 3mal durchgespielt
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Mafia hatte eine geniale Story, die Musik war der Hammer, und es war scheiße schwer. Eben ein Top-Game. :)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

geniale story? naja, für genial bedarf es schon ein wenig mehr.

mafia war auf jeden fall ein sehr gutes spiel, aber an gta komtm es nicht ran.

ein 2. teil wäre aber trotzdem nicht schlecht, ich hoffe nur das er etwas mehr gameplay umfang bietet :)
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Doch die Story war genial und Gta ist Welten davon entfernt,auch war Mafia seiner Zeit min. genau so beliebt wie Gta jedoch nur auf Pc weil die Konsolen fassung der XBox und Ps2 optisch extrem schlecht waren und andere grobe änderungen was ja in fast jeden guten Pc Spiel der fall ist was dan ewig später auf Konsole rausgekommen ist (siehe Half-Life 2,Far Cry und co.).
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ TNT.sf

Welches Spiel hat denn deiner Meinung nach eine geniale Story?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also genial ist ja ein ziemlich starker begriff, deswegen fallen mir da jetzt nicht viele spiele ein.

also so spontan kann ich sagen final fantasy 7 auf jeden fall, und auch noch ein paar andere ff´s. secret of mana sowieso und auch kotor 1.
shadow of the colossus würde ich auch dazu zählen, nicht wegen der story an sich, sondern wegen der minimalistischen art wie sie erzählt wurde und trotzdem soviel spannung erzeugte, das fand ich schon genial.

es gibt eigentlich nur wenige geniale story´s, in spielen braucht man sie ja eigentlich auch nicht, aber auch in filmen und büchern trifft man sie nur selten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ TNT.sf
Also was alle an der Story von FF VII finden, werde ich wohl nie begreifen. Ich fand die von FF VI viel besser, aber das ist ja wohl Geschmackssache. Secret of Mana war cool aber storytechnisch gesehen war der Nachfolger, Seiken Densetsu III meiner Meinung nach besser. Was Kotor angeht hast du allerdings recht. Echt gut.

Aber ansonsten hast du auch recht, es gibt kaum Spiele mit wirklich guten Storys. Aber für mich ist die Mainstory auch weniger wichtig, für mich sind gute Charaktere viel wichtiger. Die können dann ruhig durch eine schwache Story schleichen. Beispiel gefällig? Baldurs Gate 2, eigentlich ziemlich belanglose Hauptstory aber geile Charaktere und natürlich Beyond Good and Evil. Recht simple Story, aber Jade musste man einfach lieben.
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

mafia ist ein echt geiles game; und grafik undso ist heute immernoch recht super, vorallem wenn mann die details und auflösung hochdreht bis zum gehtnichtmehr.....sound ist auch super....

....und die story ist genial; finde ich auch; aber was die leute hier mit "genialer story" auch meinen, ist, dass sie supergeil erzählt wird, das voranschreiten der story; das ist damit eher gemeint....

....mfg....rico.....:).....