PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln

Beitrag von sourcOr »

Until Dawn war mir als Retail immer etwas zu teuer, von daher trifft sich das ganz gut :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln

Beitrag von Grauer_Prophet »

Until Dawn wollt ich immer schon spielen :)
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?
Zwei Spiele für die PS4, die ich wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spielen werde. Das war vielleicht mal vor über 2 Jahren der Fall.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Until Dawn, eines meiner Lieblingsspiele der PS4. Es hat dort alles gestimmt, was man erwartet hatte. Nagut, es war auch ein guter Test, dass man den Lüfter der Konsole hört. Aber so wichtig war das dann auch wieder nicht.

Ladet es euch und spielt es. Hoffe, dass mehr solcher Spiele kommen. Ich mag keine Horrorspiele in 1st-Person, aber die hier genutzte 3. Ansicht und dem seichterem Thema haben mich angemacht. Sicher weil ich auch die "Horrorfilme" der 90er/2000er mag.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich hab bisher davon Abstand gehalten weil ich a) Teeniehorror nicht viel abgewinnen kann und b) mir Spiele die Heavy Rain Gameplay like sind, einfach auch nicht mehr wert sind als ein Film normalerweise kosten wuerde. Zumal bisher diese interaktiven Filme nichtmal auf Must Have Niveau waren aus meiner Sicht. Sind imHinblick auf die Story und Charakterzeichnung alle iwie noch zu laienhaft und oft leider auch woanders zusammengeklaut. Da schwingt immer so ein B-Movie Flair mit.

Und richtig Geld ausgeben fuer einen Film tue ich idR nur wenn ich den auch vorhabe öfter als einmal anzuschauen.

Lange Rede kurzer Sinn: fuer meine mtl Gebühren nehme ich es.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

adventureFAN hat geschrieben: 28.06.2017 18:17 Weiß man schon was von nem PSN Summer Sale?
Hm. War das nicht das kurz vor der E3, wo es auch reduzierte Hardware gab? Aber k.a. wie das sonst bei Sony läuft ich achte kaum auf diese Digitalen Angebote weil ich immer nur Retail kaufe.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Legacy of Abel hat geschrieben: 28.06.2017 20:31 Ja ist denn heut' schon Weihnachten?
Zwei Spiele für die PS4, die ich wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spielen werde. Das war vielleicht mal vor über 2 Jahren der Fall.
Tja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein, für mich ist beides nichts. ;)

Aber werden auch wieder bessere Monate kommen. ^^
killakaktus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killakaktus »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 28.06.2017 20:08 Until Dawn wollt ich immer schon spielen :)
Same here...

LG aus 8020 :D
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Until Dawn ist ein richtig gutes Erlebnis! Ich sag mal nicht "Spiel" weil es vom Gameplayanteil doch eher der "Heavy Rain" Kategorie angehört. Mir hat es aber richtig, richtig gut gefallen! Bin ein bisschen neidisch dass ihr es "geschenkt" bekommt, aber ich durfte es dafür ja immerhin schon deutlich früher spielen.
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

Until Dawn ist klasse und hat mir auch nochmal ein ganzes Stück besser gefallen als Heavy Rain.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben: 28.06.2017 23:22
Legacy of Abel hat geschrieben: 28.06.2017 20:31 Ja ist denn heut' schon Weihnachten?
Tja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein, für mich ist beides nichts. ;)

Aber werden auch wieder bessere Monate kommen. ^^
Hey, die könnten meinetwegen jeden Monat ein anderes Telltale-Spiel reinstellen. :D
Da weiß ich wenigstens, was auf mich zukommt, da mir diese stark storygetriebenen "Adventures" in den meisten Fällen gefallen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Legacy of Abel hat geschrieben: 29.06.2017 00:05 Hey, die könnten meinetwegen jeden Monat ein anderes Telltale-Spiel reinstellen. :D
Da weiß ich wenigstens, was auf mich zukommt, da mir diese stark storygetriebenen "Adventures" in den meisten Fällen gefallen.
LiS ist aber nicht von Telltale und das Problem bei den Spielen... ich hab die alle längst auf PC. Zwar bringen sie hier eines das ich nicht habe, aber eben weil GoT mich absolut nicht interessiert.

Aber generell hätte ich jetzt auch nichts dagegen, wenn ich auch keinen Grund sehe diese auf Konsolen zu spielen, wenn ich sie wie gesagt bereits am Gaming PC habe. Dann aber doch lieber anderen Spielen diesen monatlichen Platz lassen. ;)
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Jetzt kommt endlich mal was brauchbares für die PS4 und ich hab beides schon lange durch :x

Naja habe sowieso nicht vor Ps Plus wieder zu aktivieren :D
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Finde es auch nicht tragisch. Mein Ps+ Backlog ist groß und in zwei Wochen erscheint erst mal Final Fantasy XII.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben: 29.06.2017 00:16
Legacy of Abel hat geschrieben: 29.06.2017 00:05 Hey, die könnten meinetwegen jeden Monat ein anderes Telltale-Spiel reinstellen. :D
LiS ist aber nicht von Telltale und das Problem bei den Spielen... ich hab die alle längst auf PC. Zwar bringen sie hier eines das ich nicht habe, aber eben weil GoT mich absolut nicht interessiert.

Aber generell hätte ich jetzt auch nichts dagegen, wenn ich auch keinen Grund sehe diese auf Konsolen zu spielen, wenn ich sie wie gesagt bereits am Gaming PC habe. Dann aber doch lieber anderen Spielen diesen monatlichen Platz lassen. ;)
Das ist mir klar, habe ich auch nie behauptet. GoT ist dennoch das vierte(?) Telltale-Spiel innerhalb einer nicht allzu langen Zeit, weshalb ich deren "Adventures" spezifisch genannt habe.
Als Nächstes könnten sie dann The Wolf Among Us reinstellen. Da hätte ich nichts gegen.