PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln
Im Juli 2017 sind Until Dawn und Game of Thrones: A Telltale Series in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 enthalten. Als Bonus gibt es noch That's You dazu (PlayLink). PS3-Nutzer werden mit Tokyo Jungle und Darkstalkers: Resurrection versorgt. Für die PS Vita sind Don't Die Mr Robot und Element4l vorgesehen. Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen für den kommenden Monat ...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln
Zeichnet sich hier ein Trend ab, der besagt, dass ein narratives Spiel jeden Monat unter diese Auswahl zu fallen hat? xD
Until Dawn ist jedenfalls ein gutes Spiel und GoT ist zumindest ok, keiner der besseren Titel von TTG.
Until Dawn ist jedenfalls ein gutes Spiel und GoT ist zumindest ok, keiner der besseren Titel von TTG.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Juli 2017 mit Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series und fünf weiteren Titeln
GoT interessiert mich weniger als null, Until Dawn, mal sehen.
Edit: ne, das ist auch nichts für mich. ^^
Edit: ne, das ist auch nichts für mich. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 28.06.2017 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Until Dawn nie beendet weil es mir wegen den vorhersehbaren Schockeffekten eher langweilig wurde. Da ich es schon verkauft habe spiel ich vielleicht noch etwas weiter.
Da interessiert mich GoT sogar etwas mehr.
Dürfte netter Monat für einige Leute sein die was noch nicht gezockt haben.
Da interessiert mich GoT sogar etwas mehr.
Dürfte netter Monat für einige Leute sein die was noch nicht gezockt haben.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
GoT fand ich im Vergleich zu anderen Telltale Spielen sehr schwach aber Until Dawn ist verdammt gut. Insgesamt ein guter Monat, nur natürlich hab ich die Spiele schon :/
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Until Dawn war so viel besser als erwartet, fand ich ganz toll, dass ein Publisher sowas mal im AAA-Format umsetzt. Toller Monat, aber ich gehöre zu den Wenigen, die lieber Indies bei PS+ sehen, da die AAA meistens alt sind und ich sie daher schon gespielt hatte.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Nice, until dawn wollte ich schonmal anzocken, aber ich war zu geizig Geld auszugeben. Sowas sehe ich gerne im ps plus. Hat jemand ne Ahnung bezüglich Spielzeit?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Weiß man schon was von nem PSN Summer Sale?
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
@ Raskir: Until Dawn dauert ungefähr 8 Stunden.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Genau so sehe ich das ebenfalls. Daher wenig verwunderlich, habe ich natürlich beide Spiele bereits durchgespielt.Sid6581 hat geschrieben: ↑28.06.2017 17:56 Until Dawn war so viel besser als erwartet, fand ich ganz toll, dass ein Publisher sowas mal im AAA-Format umsetzt. Toller Monat, aber ich gehöre zu den Wenigen, die lieber Indies bei PS+ sehen, da die AAA meistens alt sind und ich sie daher schon gespielt hatte.
Until Dawn ist ein wirklich tolles Teeny Horror Spiel. GoT halt typisch Telltale. Hat mir auch sehr gefallen das es sehr GoT like war.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
- German Paddy
- Persönliche Nachricht:
Wer da noch mault, soll sich eine XBox kaufen!! UNTIL DAWN ist eines der besten Horror~Abenteuer, die ich kenne! Hab die Special Edition im Schrank stehen, und 4 mal durchgezockt!!
Kann ich echt jedem Horror/Grusel Freund/in empfehlen!!
Ist echt der Hammer, was jetzt Sony rausbringt!! Ich persönlich habe zwar meine gekauften Spiele im Schrank stehen, aber für lau lade ich auch gerne runter.
Bitte bitte weiter so,Sony!!

Ist echt der Hammer, was jetzt Sony rausbringt!! Ich persönlich habe zwar meine gekauften Spiele im Schrank stehen, aber für lau lade ich auch gerne runter.
Bitte bitte weiter so,Sony!!
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antworten. Perfekt. Werde es nach Horizon reinschieben und dann gehts endlich mit nioh los 
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Hui, da hab ich schwein gehabt, beim nächsten Angebot von Until Dawn hätte ich aller voraussicht zugeschlagen