Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aufgrund eines Abkommens zwischen Sony und Activision blieben bestimmte Spielinhalte von Destiny PlayStation-3- und PlayStation-4-Spielern vorbehalten. Daran soll sich bis zum Erscheinen von Destiny 2 Anfang September auch nicht viel ändern, wie Bungie kürzlich mitteilte. Erst im Oktober sollen auch Xbox-360- und Xbox-One-Spieler des Sci-Fi-Shooters in den Genuss aller noch ausstehenden zeitlich e...

Hier geht es zur News Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von Mafuba »

Wer braucht die denn dann noch? :D
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von johndoe824834 »

Sony schließt bald auch noch auf Konsolen im allgemeinen eine "'Exklusivität" ab.

Kein anderer Entwickler darf eigene Konsolen auf den Markt bringen bis die PS5 nicht mindestens ein
Jahr auf dem Markt ist. Einfach nur unsympatisch und kommt mir nicht mit MS an.

Keiner , weder MS noch Nintendo , schließt soviele Zeitexklusive inhalte für Spiele ab.
Es ist einfach nur noch nerfig aber bei Entwicklern wie zb. Namco (Tales of Berseria / Ni Nu Kuni 2 für PC)
scheint auch Sonys Geld nichts zu bringen.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 28.06.2017 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

bald darfst du ohne sony nichtmal deine mama besuchen, pass auf!
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Ach $ony...
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Hoffe die erwarten jetzt nicht noch Dankbarkeit und jubelden Applaus?
Mit sowas will man dann noch paar Stückzahlen von Teil 2 auf One/One X absetzen wo man weiß dass ewig Inhalte fehlen.

Sehr schade für Destiny 2 auf Xbox und vermutlich PC.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

ICHI- hat geschrieben: 28.06.2017 12:46 (...) nerfig (...)
Das ist definitiv der Rechtschreibfehler, der am meisten über den Autor aussagt!
Milfshake_0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Milfshake_0815 »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 28.06.2017 13:41
Das ist definitiv der Rechtschreibfehler, der am meisten über den Autor aussagt!
Wenn sein Text ein unleserliches Kauderwelsch wäre, würde ich so eine Aussage ja verstehen.... aber sich so an dem Wort aufzugeilen, (sorry für dieses unreife Wort) sagt auch sehr viel über den Autor aus!

Ansonsten hat ICHI nämlich, meiner Meinung nach, den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier wird sich die Kritik allerdings arg in Grenzen halten.. is schließlich Sony..
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Milfshake_0815 hat geschrieben: 28.06.2017 13:47
ZappZarapp69 hat geschrieben: 28.06.2017 13:41
Wenn sein Text ein unleserliches Kauderwelsch wäre, würde ich so eine Aussage ja verstehen.... aber sich so an dem Wort aufzugeilen, (sorry für dieses unreife Wort) sagt auch sehr viel über den Autor aus!

Ansonsten hat ICHI nämlich, meiner Meinung nach, den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier wird sich die Kritik allerdings arg in Grenzen halten.. is schließlich Sony..
Ja, inhaltlich alles ok, ich finde nur die geistige Brücke von "Nerv" zu "Nerf" und die synaptische Fehlschaltung, die damit einhergeht, so spannend. Ich bin mir sicher, dass ist in großen Teilen nur ein Rechtschreibfehler der Generation 1990+.

Nerfs nerven, diese Nerv-Nerfs. ;-)
Milfshake_0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Milfshake_0815 »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 28.06.2017 13:50
Ja, inhaltlich alles ok, ich finde nur die geistige Brücke von "Nerv" zu "Nerf" und die synaptische Fehlschaltung, die damit einhergeht, so spannend. Ich bin mir sicher, dass ist in großen Teilen nur ein Rechtschreibfehler der Generation 1990+.

Nerfs nerven, diese Nerv-Nerfs. ;-)
Hehe, ja das stimmt. Ist so ähnlich wie das beliebte "heute ist es kälter WIE gestern..." - da raste ich auch regelmäßig aus.
Da bin ich absolut bei Dir!
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Milfshake_0815 hat geschrieben: 28.06.2017 13:54 Hehe, ja das stimmt. Ist so ähnlich wie das beliebte "heute ist es kälter WIE gestern..." - da raste ich auch regelmäßig aus.
Da bin ich absolut bei Dir!
Mit "als wie" biste da auf der sicheren Seite. :mrgreen:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

never :ugly:
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

ICHI- hat geschrieben: 28.06.2017 12:46 Keiner , weder MS noch Nintendo , schließt soviele Zeitexklusive inhalte für Spiele ab.
Es ist das Geld und nicht der Name. Ob Sony, MS oder Nintendo ist egal. Wenn jemand immer mehr Marktanteile / Geld aneignen will, investiert er in diesen Mist. Letzte Gen hat MS viel verdient und den ganzen Exklusiv Schrott eingekauft, jetzt ist es Sony. Und die ganzen Publisher machen das noch gerne mit. So lange Menschen marktwachstumsgeil sind, wird sich nichts ändern. Sony zu verteufeln ist mmn ein Fehlschluss. Diese Sachverhalt findest du bei den meisten Menschen in kapitalistischen Ländern :(
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ICHI- hat geschrieben: 28.06.2017 12:46 Sony schließt bald auch noch auf Konsolen im allgemeinen eine "'Exklusivität" ab.

Kein anderer Entwickler darf eigene Konsolen auf den Markt bringen bis die PS5 nicht mindestens ein
Jahr auf dem Markt ist. Einfach nur unsympatisch und kommt mir nicht mit MS an.

Keiner , weder MS noch Nintendo , schließt soviele Zeitexklusive inhalte für Spiele ab.
Es ist einfach nur noch nerfig aber bei Entwicklern wie zb. Namco (Tales of Berseria / Ni Nu Kuni 2 für PC)
scheint auch Sonys Geld nichts zu bringen.
Meinst du? Ich denke das Sony der PC relativ egal ist. Und das Spiele aus Japan wie Tales of nicht auf Xbox erscheinen liegt eher daran das sie sich selbst auf dem PC besser verkaufen als auf einer MS Konsole. Dazu haben die Tales of Entwickler auch bereits Stellung genommen.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Nach Destiny 1? Klar :D Dann kann man davon ausgehen das Exklsuivinahlte für Destiny 2 PCler & Xboler wohl auch erst nach Destiny 3 bekommen.

Allgemein sind Exklusiv Inhalte bescheuert. Man bestraft damit nur andere Spieler die sich ebenfalls auf das Spiel freuen aber es (warum auch immer) nicht auf der PS4 Spielen.