gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

German Paddy
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von German Paddy »

Das wirkliche Problem ist, das zu viele Deutsche geblendet vom Wohlstand sind... ~ Wir nehmen dank Merkel und Co. z.B. Flüchtlinge auf, obwohl wir nichtmal "die Streu von Weizen trennen können... Sogar u.a. Bundeswehrsoldaten(!) können sich als Flüchtling melden! Aber unsere Frau Merkel hält weiter daran fest...!? :lol:
Ich habe Kinder, und wünsche denen ein sorgenfreies Leben ~ Aber dank Merkel sparen wir fürs Auswandern! Täglich sehe ich neue IS "Dinge" im Fernsehen, aber solange es ja nicht einen selber trifft, halten die Links/Grünen Händchen... - Und beim nächsten Anschlag in Deutschland dank IS sagt Merkel den NICHT-Betroffenen das wir uns ja nicht unterkriegen lassen!! :lol:
Und von der Altersarmut, die Merkel auch nicht interissiert, fange ich garnicht erst an... Aber leider wachen viele Menschen erst auf, wenn es zu spät ist! Täglich werden wir durchs Fernsehen manipuliert, und man soll denken,was die Regierung will. Einige sind zum Glück wach gworden, wie die Pegida z.B., aber da haben die Merkel-Medien schnell das Wort RechtsRADIKAL in die Runde geschmissen!
Wenn ich diese Frau ohne wirklichen Doktortitel auf der Gamescom gesehen hätte, wäre ich wieder gegangen!!
So, und nun können mich wieder alle kinderlosen Paradiesvögel niederschreiben!! :D
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ich erhöhe meinen Beitrag in deine Reisekasse auf 10 Cent!
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben: 26.06.2017 14:26 Ich erhöhe meinen Beitrag in deine Reisekasse auf 10 Cent!
Brauchst du nicht! Bilde dich lieber mal für dein Geld... :lol:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

German Paddy hat geschrieben: 26.06.2017 14:28Brauchst du nicht! Bilde dich lieber mal für dein Geld... :lol:
Du hast schon recht... bereits mit 10 Cent könnte man sich so viel Bildung aneignen, daß man manch eine gequirlte Scheiße, die manche von uns von sich geben, als eben diese gequirlte Scheiße entlarven könnte.
Aber ne... ich bleib lieber ungebildet und unterstütze dich bei deinem ehrhaften Bestreben, dieses böse Land endlich zu verlassen! Natürlich nur aus philanthropischen Gründen, nicht zum Selbstschutz! :Vaterschlumpf:
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben: 26.06.2017 14:33
German Paddy hat geschrieben: 26.06.2017 14:28Brauchst du nicht! Bilde dich lieber mal für dein Geld... :lol:
Du hast schon recht... bereits mit 10 Cent könnte man sich so viel Bildung aneignen, daß man manch eine gequirlte Scheiße, die manche von uns von sich geben, als eben diese gequirlte Scheiße entlarven könnte.
Aber ne... ich bleib lieber ungebildet und unterstütze dich bei deinem ehrhaften Bestreben, dieses böse Land endlich zu verlassen! Natürlich nur aus philanthropischen Gründen, nicht zum Selbstschutz! :Vaterschlumpf:
:lol: DANKE!! :lol:
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben: 26.06.2017 14:33
Du hast sicher keine Kinder und wohnst noch Zuhause mit Taschengeld?!
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

German Paddy hat geschrieben: 26.06.2017 14:42Du hast sicher keine Kinder und wohnst noch Zuhause mit Taschengeld?!
Ne, standesgemäß klaue ich anderen Kindern das Taschengeld - bin nämlich leider nicht... man verzeihe mir das Wort... biodeutsch.
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben: 26.06.2017 14:44
German Paddy hat geschrieben: 26.06.2017 14:42Du hast sicher keine Kinder und wohnst noch Zuhause mit Taschengeld?!
Ne, standesgemäß klaue ich anderen Kindern das Taschengeld - bin nämlich leider nicht... man verzeihe mir das Wort... biodeutsch.
Das glaube ich dir sogar, und das tut mir wirklich sehr leid... Ich glaube ich sollte DIR 10 Cent spenden!? Ja, wir haben viel Elend im Lande...
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

German Paddy hat geschrieben: 26.06.2017 14:24Ich habe Kinder
Die armen Kinder.....
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Sindri hat geschrieben: 26.06.2017 20:37
Die armen Kinder.....
Die sind nicht "Arm"... Im Gegenteil!! Finanziell geht es denen BESTENS, und der IQ meiner 4 jährigen übertrifft Hier so einige Leute!! Vorallem wachsen die mit offenen Augen auf, und nicht "Merkelhaft"!! :lol:
So, und nun habe ich keine Lust mehr Hier mit links/grünen Realitätsverdrehern zu schreiben!! Bin wegen des Gaming Hier!! Jetzt könnt ihr mich niederschreiben so viel ihr wollt!! :lol: :D Da fühlen sich ja einige Leute richtig schlau bei...
Und zum Abschied noch ein :lol:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

German Paddy hat geschrieben: 27.06.2017 19:39
Sindri hat geschrieben: 26.06.2017 20:37
Die armen Kinder.....
Die sind nicht "Arm"... Im Gegenteil!! Finanziell geht es denen BESTENS, und der IQ meiner 4 jährigen übertrifft Hier so einige Leute!! Vorallem wachsen die mit offenen Augen auf, und nicht "Merkelhaft"!! :lol:
So, und nun habe ich keine Lust mehr Hier mit links/grünen Realitätsverdrehern zu schreiben!! Bin wegen des Gaming Hier!! Jetzt könnt ihr mich niederschreiben so viel ihr wollt!! :lol: :D Da fühlen sich ja einige Leute richtig schlau bei...
Dann nehm dir mal n Beispiel an deiner Tochter.
Die kann dir sicher noch so einiges beibringen. :wink:

Aber find ich gut das du Auswandern willst :Daumenrechts:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

German Paddy hat geschrieben: 27.06.2017 19:39links/grünen
Linksgrünversifft! Bitte das "versifft" nicht unter den Tisch fallen lassen!
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

German Paddy hat geschrieben: 27.06.2017 19:39 Die sind nicht "Arm"... Im Gegenteil!! Finanziell geht es denen BESTENS,
Im Internet kann man so einiges behaupten....
German Paddy hat geschrieben: 27.06.2017 19:39 So, und nun habe ich keine Lust mehr Hier mit links/grünen Realitätsverdrehern zu schreiben!! Bin wegen des Gaming Hier!! Jetzt könnt ihr mich niederschreiben so viel ihr wollt!! :lol: :D Da fühlen sich ja einige Leute richtig schlau bei...
Du verehrter Herr Troll hast die Diskussion los getreten und flüchtest( :wink: ) sobald es dir unangenehm wird? Komm, das kannste besser.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Peter__Piper hat geschrieben: 27.06.2017 19:44 Aber find ich gut das du Auswandern willst :Daumenrechts:
Meinst Du etwa, dass die im Ausland so Wirtschaftsflüchtlinge haben wollen?
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ah, im Kölner Dom gibt es eine Heilige Messe für die Games-Com Sünder. die wird natürlich von der Frau Merkel eröffnet. ;)