Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
Die Spieleauswahl ist wirklich enttäuschend, wenn man bedenkt, wie viele tolle Titel es für den Snes gibt. 50 wäre hier minimum gewesen.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
werd auch mein glück versuchen und es teuer wieder verkaufen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Alle die es scheiße finden, bitte einfach nicht kaufen. Dann bleibt mehr für den Rest 
- magandi
- Persönliche Nachricht:
die auswahl ist aber schon mies. kein country 2 und was soll sf2:turbo? warum nicht gleich super sf2?
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Na ja, es sind viel zu wenig Spiele. Selbst der Mini NES hat mehr Auswahl gehabt. So lange es sich so einfach hacken lässt wie der Mini NES, wäre das aber halb so wild.Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.06.2017 19:29 Alle die es scheiße finden, bitte einfach nicht kaufen. Dann bleibt mehr für den Rest![]()
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Miese Auswahl ist doch ein Blödsinn.
Das sind 20 Klassiker und ein interessanter Erstrelease.
Ja, DKC 2 gilt als besser. Und Street Fighter 2 ist halt Capcom. Keine Ahnung was die da verhindert haben.
Turbo ist aber auch einfach die verbreitetste Version von SF2 am SNES. Viele Bundles kamen damit.
Super Metroid, Earthbound, Final Fantasy 6, a Link to the Past, Mario Kart, Contra 3, Secret of Mana, Super Mario World, F-Zero, Star Fox, Super Mario RPG, Yoshi's Island...?
In welcher Welt ist das mies?
Dass beim SNES auch 100 gute SPiele drinnen gewesen wären, steht außer Frage.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand eine Konsole saven? Hat da jemand Kontakte?
Ich MUSS das Teil haben =D
Ich MUSS das Teil haben =D
-
Socke81
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub da lohnt es sich 10 Stück von zu kaufen. Oder noch mehr. Der Wert wird sich 100% mindestens verdoppeln.
Für mich selbst ist es zu teuer.
Für mich selbst ist es zu teuer.
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Spieleauswahl toll. Das bei an die 700 Spielen davon 200 sehr gut - Klassiker nicht jeder Toptitel dabei ist ist doch verständlich.
Super Ghous´n Ghots und Contra 3 sind Zwei absolute klassiker, die in jede Sammlng gehören. Mehr als ein DKC 2 und 3.CJHunter hat geschrieben: ↑26.06.2017 19:11 DKC1, aber kein DKC 2 und 3, was ist das für ein Schwachsinn, wohlwissend das Teil 2 eines der besten 2d Plattformer aller Zeiten ist.
Super Ghouls'n Ghosts™ und Contra III The Alien Wars ( die mir beide absolut nichts sagen) raus und dafür dkc 2 und 3 rein, oder halt einfach mehr spiele und nicht nur 21.
Ich wollte unbedingt einen SNES Mini, aber sie Auswahl stimmt einfach so nicht und somit werd ich's nicht kaufen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ob diesmal ein Online-Shop zusätzlich angeboten wird wo man Spiele digital nach kaufen kann?!
Es wirkt wirklich so. Andererseits finde ich zwei Controller klasse. Ich werde wahrscheinlich auch eine Vorbestellen. Aber die falschen Farben und das US-Gehäuse finde ich bisschen blöd. Wenn ich nur wüsste was damals mit meinem SNES passiert ist..?
Vielleicht hatte ich das verkauft um mir ein N64 zu leisten? Oder neue Playstationspiele. Man bereut das auf jeden Fall immer wieder!
Es wirkt wirklich so. Andererseits finde ich zwei Controller klasse. Ich werde wahrscheinlich auch eine Vorbestellen. Aber die falschen Farben und das US-Gehäuse finde ich bisschen blöd. Wenn ich nur wüsste was damals mit meinem SNES passiert ist..?
Vielleicht hatte ich das verkauft um mir ein N64 zu leisten? Oder neue Playstationspiele. Man bereut das auf jeden Fall immer wieder!
- DirtyDirk41
- Persönliche Nachricht:
Mal davon abgesehen, dass das beste Spiel aller Zeiten fehlt, sowas von gekauft – es sei denn, ich entscheide mich doch für einen Boykott, falls ich irgendwo lese, wie Reggie die Inklusion von nur 21 Spielen schönredet, für die es naturgemäß keine Begründung abseits typical-nintendo-things gibt (WEHE).
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Aber A Link to the Past ist doch dabei ?DirtyDirk41 hat geschrieben: ↑26.06.2017 19:46 Mal davon abgesehen, dass das beste Spiel aller Zeiten fehlt
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ocarina of Time gibt es nicht fürs SNES...Bachstail hat geschrieben: ↑26.06.2017 19:53Aber A Link to the Past ist doch dabei ?DirtyDirk41 hat geschrieben: ↑26.06.2017 19:46 Mal davon abgesehen, dass das beste Spiel aller Zeiten fehlt
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, das wird sicher geil, die ganzen tollen Argumente hier noch mal zu lesen, warum das NES Mini Classic so scheiße war und das SNES Mini Classic so scheiße sein wird. Nintendo macht es den Leuten aber auch zu einfach... immer dieselben Fehler, über die man so toll meckern kann.