GTA 4 zunächst PS2-exklusiv!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 zunächst PS2-exklusiv!
Wie <a href="http://www.take2games.com" target="_blank">Take 2</a>s Geschäftsführer Jeffery Lapin auf einer Finanzkonferenz erklärte, wurde der Exklusivdeal mit Sony geändert. Zwar wird der vierte Teil der GTA-Reihe zunächst nur für die PS2 erscheinen. Allerdings wird diese Exklusivität befristet sein, so dass spätere Umsetzungen durchaus möglich sind. Eine GameCube-Fassung sei derzeit jedoch nicht geplant. Gerüchten einer Premiere von GTA 4 auf der PS3 erteilte er zudem eine Absage. Mehr dazu bei <a href="http://www.gamesindustry.biz/content_pa ... b&aid=2204" target="_blank">gamesindustry</a>!
-
johndoe-freename-30568
- Persönliche Nachricht:
Das ist hart für alle Gamecube Besitzer
Tja, also wird auch Rockstar keine Games für den Gamecube, sondern nur für den PC, die PS2 und die XBox rausbringen.
Bin ich froh, dass ich mir statt dem Gamecube eine XBox (neben meiner PS2) geholt habe.
Bin ich froh, dass ich mir statt dem Gamecube eine XBox (neben meiner PS2) geholt habe.
-
johndoe-freename-902
- Persönliche Nachricht:
eigentor!
tja rockstar games, das war ein eigentor. es gibt halt leider keine möglichkeit auf der ps2 fassung irgendwas zu ändern, daher --> scheisse!
die pc fassung war und ist ein erfolg, dank der communities, dank der carmoddler (wie mein bruder flyonfire), dank der modtoolschreiber, dank den käufern.....und wie zahlt ihr das zurück? indem ihr das game ps2 exklusiv macht lol....auch wenns \"nur\" fürn jahr ist...da wird es sich kein mensch mehr kaufen, alle werden es boykotieren und jeder wird es kopieren....
ich hab mir gta3 und vice city für pc gekauft damit es keinen nachfolger gibt (oder wenn dann später). nie wieder werde ich von euch ein game kaufen...höchstens kopieren!
bye
Tobi
die pc fassung war und ist ein erfolg, dank der communities, dank der carmoddler (wie mein bruder flyonfire), dank der modtoolschreiber, dank den käufern.....und wie zahlt ihr das zurück? indem ihr das game ps2 exklusiv macht lol....auch wenns \"nur\" fürn jahr ist...da wird es sich kein mensch mehr kaufen, alle werden es boykotieren und jeder wird es kopieren....
ich hab mir gta3 und vice city für pc gekauft damit es keinen nachfolger gibt (oder wenn dann später). nie wieder werde ich von euch ein game kaufen...höchstens kopieren!
bye
Tobi
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28293
- Persönliche Nachricht:
Bleibt mal ruhig Jungs =)
Ich denke, dass es ganz ok und klug ist, dass sie die GTA-serie für die PS2 befristet exklusiv machen, so dass Besitzer anderer Systeme das Spiel auch nach einen Jahr zocken können. Ich bin mir sicher, dass es auch eine PC-Version aufjedenfall geben wird. Aber es gibt leider bei den PC-Versionen immer Pros und Cons.
Pro:man kann die Menschen und Autos modellieren
Con:Wie bei den Vorgängern ist das Spiel nicht so ganz zuckelfrei wie bei der PS2.
Deshalb bevorzuge ich das Spiel auf Konsolen.
Über die Sache mit der Gamecube-version wäre ich vorsichtiger. Das Spiel ist für die PS2 erst mittendrin in der Entwicklung und es ist noch viel Zeit für die Entwickler, dass sie doch eine GC-Version rausbringen.
Pro:man kann die Menschen und Autos modellieren
Con:Wie bei den Vorgängern ist das Spiel nicht so ganz zuckelfrei wie bei der PS2.
Deshalb bevorzuge ich das Spiel auf Konsolen.
Über die Sache mit der Gamecube-version wäre ich vorsichtiger. Das Spiel ist für die PS2 erst mittendrin in der Entwicklung und es ist noch viel Zeit für die Entwickler, dass sie doch eine GC-Version rausbringen.
-
johndoe-freename-46290
- Persönliche Nachricht:
Ohh ja, da freu ich mich auf die goile PS2 Grafik auf meinem Monitor *irronie*
Na lecker, wisst ihr wie beschi**en das ganze auf dem Rechner aussehen wird, like ETM.
Echt klasse, und wenn man dann entlich GTA 4 fuer den PC hat, wird man den Spielspaß uebersehen, wenns so abartig aussehen wird
MAn echt, den PC\\\'lern versaut mans immer wieder! Wieso kann man nicht zuerst die PC Fassung basteln, das Game DANN erst runterschrauben (Grafik gemeint). Ich denke, dass es auch viel mehr fuer den PC kaufen wuerden, als fuer die PS2
. Es besitzt doch fast jeder in D. einen Rechner. Und die Aussrede, dass sie somit die PS2 verkaufszahlen hochdruecken wollen, halt ich fuer ein geruecht. Keiner kauft sich wegen EINEM Spiel, ne Konsole 
Na lecker, wisst ihr wie beschi**en das ganze auf dem Rechner aussehen wird, like ETM.
Echt klasse, und wenn man dann entlich GTA 4 fuer den PC hat, wird man den Spielspaß uebersehen, wenns so abartig aussehen wird
MAn echt, den PC\\\'lern versaut mans immer wieder! Wieso kann man nicht zuerst die PC Fassung basteln, das Game DANN erst runterschrauben (Grafik gemeint). Ich denke, dass es auch viel mehr fuer den PC kaufen wuerden, als fuer die PS2
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-22126
- Persönliche Nachricht:
@ Poison:
Weiß ja nicht, was du dich so aufregst, aber GTA3 und GTA VC waren auch nur Umsetzungen von der PS2. war\'s nun so schlimm.
Wenn ja, dann solltest du es besser lassen und was anderes zoggn.
Im Ursprung wurde GTA3 ja für die PS2 entwickelt. Die PC-ler können eigentlich froh sein, dass Rockstar es (und auch VC) überhaupt für den PC umgesetzt hat.
Weiß ja nicht, was du dich so aufregst, aber GTA3 und GTA VC waren auch nur Umsetzungen von der PS2. war\'s nun so schlimm.
Im Ursprung wurde GTA3 ja für die PS2 entwickelt. Die PC-ler können eigentlich froh sein, dass Rockstar es (und auch VC) überhaupt für den PC umgesetzt hat.
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46078
- Persönliche Nachricht:
GTA: San Andreas
Und was ist mit GTA San Andreas? Das soll doch auch noch vor GTA 4 kommen, wird das dann auch wieder für ne Weile PS 2 exclusive?
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
-
casiragi
- Persönliche Nachricht: