Balmung hat geschrieben: ↑24.06.2017 20:38
@Liesel Weppen: ich benutze die Funktion war zu selten, aber man kann doch bei Steam bei einem Titel einfach oben rechts auf das Aufklappmenü gehen und "Nicht interessiert" auswählen, dann sollte der Titel eigentlich nicht mehr vorgeschlagen werden.
Ja, aber dazu muss ich erstmal das Spiel anklicken und da dann "nicht interessiert" auswählen. Oder gibts da irgendeinen Trick? Mit rechtsklick im Kontextmenü "nicht interessiert" markieren können, das wäre mal was.
Die Titel tauchen dann übrigens soweit ich gesehen hab, in der Vorschlagsliste nicht mehr auf, aber z.B. in Sales und Suchergebnissen sehe ich die immernoch. Die könnte man da eigentlich auch überall weglassen und zu jeder Liste nur eine kleine Information "586 Titel nicht angezeigt, weil "nicht interessiert". Klicke hier um sie trotzdem anzuzeigen".
Ohje, ich seh grad, Fallout 4 für 15€, aber der Season Pass kostet selbst mit Rabatt immernoch 30€, alle DLCs einzeln zusammen 32€ mit Rabatt. Wenn ich sowas schon wieder sehe, vergeht mir spontan jegliche Lust sowas zu kaufen.
Also würde Fallout 4 inkl DLCs. 45€ kosten. Für 49,76€ gibts das Falloutbundle mit Fallout 1, Fallout 2, FO3 GOTY, Fallout NV, Fallout Tactics, Fallout 4 inkl. Season Pass.

Blöd nur, dass ich FO1, FO2, FO3 und FO:NV schon habe.