Assassin's Creed Origins: Große Welt, Pyramiden, Klettern, nahtlose Übergänge, reaktionsfreudiger und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Origins: Große Welt, Pyramiden, Klettern, nahtlose Übergänge, reaktionsfreudiger und mehr
Ubisoft hat zahlreiche Veränderungen an der Engine von Assassin's Creed Origins vorgenommen, die im Vergleich zu den Vorgängern dafür sorgen sollen, dass das Spielgeschehen weniger stark an den Animationen der Charaktere hängt. Durch diese Anpassung wollen sie die Reaktionsfreudigkeit des Spiels deutlich verbessert. Auch der Wechsel zwischen unterschiedlichen Spielmechaniken (Kampf, Stealth, Beweg...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins: Große Welt, Pyramiden, Klettern, nahtlose Übergänge, reaktionsfreudiger und mehr
Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins: Große Welt, Pyramiden, Klettern, nahtlose Übergänge, reaktionsfreudiger und mehr
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins: Große Welt, Pyramiden, Klettern, nahtlose Übergänge, reaktionsfreudiger und mehr
Das klingt gar nicht so ganz scheiße. Die Grundfaszination von Assassin's Creed ist ja vorhanden und auch wenn es hier im wesentlichen um "Größer, Besser, Weiter" zu gehen scheint, hab ich da Bock drauf. Wenn durch das veränderte Kampfsystem und das Abschaffen von Sammelzeug/Iconjagd ein wenig mehr Gameplay/Erforschung/Interaktivität ins Spiel gelangt, wird das sicher gut.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins: Große Welt, Pyramiden, Klettern, nahtlose Übergänge, reaktionsfreudiger und mehr
Bei Digital Foundry kann man ein gameplayvideo sehen. Das deutet nicht grade auf wesentliche Verbesserungen der Gameplaymechaniken hin.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem sieht einfach scheiße aus. Punkt. Wirklich herausfordernd scheint es auch nicht zu sein. Wenn ich in Videos sehe, wie der Protagonist von einem Offizier ganze viermal erstochen (!) wird, ohne zu sterben, krieg ich schon wieder das kotzen. Die alten AC waren nicht anspruchsvoll, aber sie haben zumindest den Schein immer gut bewahrt. Direkte Treffer sahen so aus, als hätte man geradenoch so den Hieb geblockt, erst der letzte Treffer war dein auch wirklich ein Treffer und hat evtl. einen Finisher vom Gegner ausgelöst. Ich erwarte nicht zu viel davon, obwohl mir das Drumherum sehr gut gefällt, das Kampfsystem sieht echt unterwältigend aus.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft = Müll. Einfache Rechnung 
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre das erste Assassin's Creed seit langem, daß mich wieder interessieren würde. Habe den ersten Teil gespielt und fand ihn ganz gut, war aber dann von der Flut an AC-Spielen erschlagen und habs nicht weiter verfolgt weil ich andere Spiele zum durchspielen hatte.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das Setting und die Graphik haben mich angemacht, das Gameplay schreckt aber zu sehr ab.... wie im Grund bisher bei jedem Assassin's Creed.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Noch größer? Ubsi scheitert doch normalerweise schon daran CoD ähnliche Levelschläuche mit Inhalt zu füllen. Größer, leerer, belangloser. Das neue AC ist fertig! Wird bestimmt ein Hit.
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie gibts bei mir eine Assassins Creed Übersättigung.
AC2, Brotherhood und Revelations habe ich noch sehr gerne gespielt ... Ich bin aber bei AC3 oder Unity nicht über ein paar Stunden Spielzeit gekommen und habs dann abgebrochen ...
Für mich persönlich wird da in jeder Hinsicht zu viel recycelt. Klar, es ist eine Spieleserie, und da muss es vielleicht auch so sein. Aber mich locken die neuen Teile nicht wirklich.
AC2, Brotherhood und Revelations habe ich noch sehr gerne gespielt ... Ich bin aber bei AC3 oder Unity nicht über ein paar Stunden Spielzeit gekommen und habs dann abgebrochen ...
Für mich persönlich wird da in jeder Hinsicht zu viel recycelt. Klar, es ist eine Spieleserie, und da muss es vielleicht auch so sein. Aber mich locken die neuen Teile nicht wirklich.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich. Da ich nur Teil 1 gespielt habe und danach keinen mehr, weil mir keinerlei Setting gefallen hat freu ich mir hier nen Ast.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat es sich bisher immer ergeben dass ich mit schöner Regelmässigkeit zwei Teile auslasse bevor ein für mich interessantes AC erscheint.EvilTwin2017 hat geschrieben: ↑25.06.2017 10:24 Irgendwie gibts bei mir eine Assassins Creed Übersättigung.
Assassin´s Creed I und II habe ich gespielt, Brotherhood nur kurzzeitig, Revelations und AC3 haben mich nicht interessiert, Black und Rogue haben mir dafür wieder Spass gemacht, Unity und Syndicate habe ich ausgelassen und - na ja - nach meiner eigenen Regel könnte Origins dann wieder auf die Festplatte kommen :wink:
Als typisches Feierabendspiel sagt mir das gezeigte schon sehr zu. Etwas dass man sich noch 1-2 Stunden zu Gemüte führt bevor man schlafen geht und dass man ohne Probleme auch erst Tage oder Wochen später wieder einschalten kann ohne sich mühsam wieder einzuarbeiten.
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Potzblitz, sie haben alles besser gemacht als bisher!
So etwas hört man von Ubisoft ja normal nie. Kaufpflicht!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ich sag ja das die sich seit geraumer zeit immer wieder verbessern.(wobei man hier etwas vorsichtig sein sollte)heretikeen hat geschrieben: ↑25.06.2017 12:39 Potzblitz, sie haben alles besser gemacht als bisher!
aber auch wenn mir gerade origins gefällt frag ich mich warum da so ein grrosser wind um die neurungen gemacht werden.
den es sind ja letztlich nicht wircklich Neuerungen wie z.b. die rpg Elemente.ich weiss nicht wie es in unity war da ich den teil ausgelassen habe(setting,bugs usw).
aber z.b. in syndicate konnte man auch schon Leveln auch gabs da einen skill tree in exakt drei Richtungen.
bei origins ists vorallem neu das man eben jetzt auch bei den waffen levels hat und sie nicht nur verbessert.
aber das fällt doch dan nicht unter Neuerung sondern unter Verbesserung.
genau wie der schritt mit den schiffen von ac3 bis black flag wird auch hier nur die rpg Elemente erweitert und verbessert.finde ich absolut ok und gut aber man sollte es eben dan nicht so bewerben als wäre es absolut neu in der Serie.
ich glaube letztlich ist die grosse Neuerung am ende das kampfsystem auch wenn man das streng genommen auch als Verbesserung sehen kann da bei unity will geändert wurde wie ich hörte und bei syndicate kam ja definitiv das neue dynamische kampfsystem zum Einsatz(daher ist für mich ac:s auch spielerisch am besten und hatte einen super pc port)
ps.das in origins die welt nochmal deutlich grösser sein soll begrüsse ich in dem fall sogar weil in der welt wahrscheinlich viele flächen einfach nur sand sind und es eben nicht um jede ecke ein Gebäude geben wird,jedenfalls sollte es auch so sein.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 25.06.2017 16:15, insgesamt 5-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
gibt auch bei YouTube einige vids.ich hab z.b. von sarazar das geschaut.winkekatze hat geschrieben: ↑24.06.2017 19:17 Bei Digital Foundry kann man ein gameplayvideo sehen. Das deutet nicht grade auf wesentliche Verbesserungen der Gameplaymechaniken hin.
die wircklich Veränderung im kampfsystem ist vorallem das man nicht mehr kontert sondern den schild hat aber soo viel nimmt sich das in der tat nicht.
was ich irgenwie komisch finde auch wenn es dadurch nicht ganz zu leich ist das eben die attentate nicht mehr sofort einen killen.ist wie gesagt viellleicht nicht ganz so leicht dadurch und auch dem grund geschuldet das eben die ganzen Gegner schlafen wenns nachts ist aber ich finds dennoch total unlogisch,macht überhaupt keinen sinn.
hab auch von der gamestar mit gekommen das es wohl doch wieder türme/aussichtspunkte gibt nur etwas anders.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 25.06.2017 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
was wiederum schade ist den jedenfalls ich fande teil 1 am schlechtesten gefolgt von unity.RealMK hat geschrieben: ↑24.06.2017 21:19 Das wäre das erste Assassin's Creed seit langem, daß mich wieder interessieren würde. Habe den ersten Teil gespielt und fand ihn ganz gut, war aber dann von der Flut an AC-Spielen erschlagen und habs nicht weiter verfolgt weil ich andere Spiele zum durchspielen hatte.
das gute bei den neueren teilen du brauchst die Vorgänger auch gar nicht in bezug auf die story da die jeweils eine andere geschichte in einer anderen zeit erzählen.