Halo 3: Hohe Verkaufserwartungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

naja halo3 grafik ist ok nicht mehr
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Ich hab gelesen das man 120Mio Exemplare am ersten verkaufstag eingenommen hat. (Halo2)
Es gibt aber jetzt wesentlich mehr Xbox 360 besitzer als es damals Xbox besitzer gab.
Ich gehe mal davon aus das man dass so hochgerechnet hat.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Ich hab gelesen das man 120Mio Exemplare am ersten verkaufstag eingenommen hat. (Halo2)
Es gibt aber jetzt wesentlich mehr Xbox 360 besitzer als es damals Xbox besitzer gab.
Ich gehe mal davon aus das man dass so hochgerechnet hat.
:lol: :lol:

Das sollte wohl Dollar heißen. :wink:
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

äh ja nartürlich...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also bei dem hype der gemacht wird, dürfte das spiel wohl seine vorgänger übertreffen, zumal es auch bestimmt keine kriitker geben dürfte, die mut genug haben dem spiel weniger als 90 % zu geben, selbst wenn es garnicht so gut werden sollte.

übrigens die grafik von halo 3 sieht nur zweitklassig aus, das gameplay aber auch :p
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

TNT.sf hat geschrieben:übrigens die grafik von halo 3 sieht nur zweitklassig aus, das gameplay aber auch :p
Quatsch! Halo rockt den Kindergarten. :lol:

Spaß bei Seite. :wink:
Grafik ist.....ausreichend bis befriedigend und das Gameplay ist.....gut bis sehr gut.

Das Spiel wird insgesamt.....HERVORRAGEND! :)
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

also bei dem hype der gemacht wird, dürfte das spiel wohl seine vorgänger übertreffen, zumal es auch bestimmt keine kriitker geben dürfte, die mut genug haben dem spiel weniger als 90 % zu geben, selbst wenn es garnicht so gut werden sollte.
Na da kennste aber 4players schlecht wenn das wirklich nicht so gut werden sollte werden die dem titel auch die entsprechende wertung verpassen. Das find ich auch gut an 4players.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja also zu den Bewertungen:
grade die online mags haben meist genug Eier in der Hose um nicht gleich mit Platin zu wackeln...
aber seis drum
ich find die Grafik von Halo ehrlich gesagt gut... also 2+ als Schulnote, wenn Gears of War von mir ne 1 bekommen würde...

schlecht find ich sie persönlich nicht...

naja und gameplay... mei... Halo halt
ich hoffe nur sehr, dass die Innenareale nicht wieder so tot aussehen...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

4p besticht zwar öfters durch abweichende kritiken, daß heisst aber noch lange nicht, daß sie davon komplett verschont sind. halo 2 ist meiner meinung nach auch nicht so der burner gewesen, hat trotzdem 90% bekommen. grundsätzlich bekommen auch hier überhypte shooter überdurchschnittliche wertungen.

half life 2 ist das spiel mit der höchsten 4p wertung, daß mir momentan einfällt, hat damals 93 % bekommen.
gut, es ist wirklich einer der besten shooter die es gibt, aber bestimmt nicht der allerbeste und schon garnicht das beste spiel überhaupt.

seit der gründung von 4p hat es sicherlich einige spiele gegeben die besser waren als half life 2, die aber natürlich nicht so gut bewertet wurden.

also auch bei 4p gilt: shooter + hype >= 90%
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Goldh@mster hat geschrieben:
Na da kennste aber 4players schlecht wenn das wirklich nicht so gut werden sollte werden die dem titel auch die entsprechende wertung verpassen. Das find ich auch gut an 4players.
Ich hoffe, das 4Players Bioshock eine realistische Bewertung gibt, und sich nicht von dieser Hype-Welle mitreißen lässt.
Die Bewertungen zu Bioshock bisher, sind ja die besten, die es je gegeben hat - und mal ganz ehrlich:

Ohne die Demo gezockt zu haben fallen mir an dem Spiel schon so viele Sachen auf, welche die Gesamtwertung die ICH vergeben würde, schon jetzt um 10% runterdrücken würden.

Ein solch überhyptes Spiel habe ich noch nie gesehen.

Aber bisher kann ich den Tests von 4P alles in allem nur zustimmen.
Keine Fehlgriffe bis dato. (Zumindest keine bei den Spielen, für die ich mich auch interessiert bzw. gekauft habe.) Die Restlichen kann ich natürlich nicht einschätzen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich find alle 4p test bis dato auch sehr anständig (von den Spielen, die ich davon schon gespielt hab)

nur Mario Kart DS hat mir hier zu viel kassiert...
aber das hat es überall...
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Jap...das stimmt! Die Testegebnisse sind bei 4players immer passend.

Zu Bioshock hype kann man garnicht viel sagen ausser das vielleicht auch berechtigt ist.
Aber das erfahren wir noch früh genug.

Halo Grafik: 2
Gameplay: 2

Ich versteh den Halohype auch nicht aber was solls.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja TNT 4players macht keinen Hehl daraus subjektiv zu werten und am Ende testet auch nur einer, vielleicht zwei, ein Spiel und nicht alle.
Am Ende spielen auch Erwartungshaltung und auch zeitlich Einflüsse eine Rolle (technische Entwicklung z.B.).

Dead or Alive 4 wurde im Vergleich zu Dead or Alive 2 in jedem Punkt verbessert. Das spiegelt sich aber z.B. auch nicht in den 4p-Wertung wieder.
Wenn es danach ginge wäre DoA2 besser als DoA4, ist es aber sicher nicht.

Also immer cool und locker.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich weiss auch das das subjektiv ist, wenn ich mich wegen einer kritik beschwere ist es auch meistens weniger wegen der wertung, sondern weil vielleicht mal ein paar punkte nicht wirklich nachvollziehbar sind.

aber trotzdem kann 4p nicht behaupten komplett frei von äußerlichen einflüßen zu sein, wie hype oder kritiken von anderen magazinen. das mit den hohen wertungen für shooter ist ja nicht das einzige was in der beziehung abweicht.

nachdem ich ffxii durchgezockt hab ich mich auch gefragt, welcher wahnsinn den 4p kritiker eigentlich geritten hat. dieses spiel hat eigentlich niemanden gefallen, außer der presse. egal in welchem land man schaute, es gab überall 90 % wertungen, als dürfte man dem spiel nichts anderes geben. auch 4p hat optimal diese 90 getroffen.

also sowas kann ich nicht immer mit subjektivität erklären :)
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

TNT.sf hat geschrieben: nachdem ich ffxii durchgezockt hab ich mich auch gefragt, welcher wahnsinn den 4p kritiker eigentlich geritten hat. dieses spiel hat eigentlich niemanden gefallen, außer der presse. egal in welchem land man schaute, es gab überall 90 % wertungen, als dürfte man dem spiel nichts anderes geben. auch 4p hat optimal diese 90 getroffen.
Das Beispiel finde ich hervorragend, denn bei dem Spiel kam sogar zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von 90% auf.
Nie 90%-wertige Atmosphäre, nie 90%-wertige Charaktere, nie 90%-wertige Story, nie 90%-wertiges Gameplay...
Also wo kommt die Wertung her? Da trug viel der Hype und der Name "Final Fantasy" zu bei.
Und wer sind die Leidtragenden? Wir. Wir trauen den Magazinen und kaufen uns das Spiel.