Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Ab nächster Woche separat auf PS4 erhältlich; ohne Variety-DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Ab nächster Woche separat auf PS4 erhältlich; ohne Variety-DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird (wie erwartet) auch in separater Form erscheinen. Die Umsetzung für PlayStation 4 wird in der nächsten Woche den Anfang machen. Es soll am 27. Juni (Dienstag) als Einzeltitel im Handel sowie als Download im PlayStation Network erhältlich sein. Der Preis wird 39,99 Dollar betragen. Andere Plattformen (PC und Xbox One) sollen später versorgt werden. Laut ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Ab nächster Woche separat auf PS4 erhältlich; ohne Variety-DLC
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Ab nächster Woche separat auf PS4 erhältlich; ohne Variety-DLC

Beitrag von DerSnake »

40€ inkl. Ingame Shop und dann ist nicht mal der DLC dabei. Die haben doch den Arsch offen :O

Allgemeins ehe ich in den Remaster keine vorteile der Original Version..einzig die Grafik ist besser aber sonst?
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Ab nächster Woche separat auf PS4 erhältlich; ohne Variety-DLC

Beitrag von BigEl_nobody »

Sn@keEater hat geschrieben: 23.06.2017 21:23 40€ inkl. Ingame Shop und dann ist nicht mal der DLC dabei. Die haben doch den Arsch offen :O

Allgemeins ehe ich in den Remaster keine vorteile der Original Version..einzig die Grafik ist besser aber sonst?
Genau das war auch mein erster Gedanke.... 8O 40 Euro? Ohne den DLC?? WTF!!!

Hatte mich echt darauf gefreut und unvermeidlich war es ja ohnehin, aber SO?! Neeee danke!
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Die verarschen die Leute. Angefangen bei dem Legacy quatsch, bis hin zu dem hier. Da werden sich aber die Leute freuen, welche 80- 90€ ausgegeben haben, weil sie nur MW1 spielen wollten.
Obwohl ... bei dem miesen Angebot? :ugly:
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Wo ist jetzt die Überraschung? 40 Euro als Einzelpreis waren doch abzusehen, immerhin verkauft man Call of Duty 2 auch noch für satte 20 Euro. Das der DLC ausgegliedert wird überrascht mich jetzt auch nicht wirklich, ebenso wie der Ingame-Shop. Ich bleibe da lieber beim Original mit ProMod, wenn ich mich nochmal an meine Clan-Zeiten erinnern möchte ...

Das Activision seine Kunden bis auf das letzte Hemd auszieht ist doch nichts neues, aber solange die Kundschaft diese ganzen Späße mitmacht, kann ich denen dass nicht einmal übel nehmen. Wer konsequent ist, kauft deren Spiele nicht, aber mit Konsequenz haben es die meisten Gamer ja wohl nicht so. :wink:
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Es war eine Ehre, einer neuen Generation von Spielern diesen großartigen Titel nahe zu bringen, der einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen einnimmt. Mit Modern Warfare Remastered können wir unsere liebsten Kampagnenlevel und Multiplayer-Momente in HD-Grafik und verbessertem Ton neu erleben. Kein Detail war zu klein, als sich das Team auf jeden Aspekt der Entwicklung gestürzt hat.
Diese leeren PR Phrasen sind gebadet in Heuchelei und stinken widerlich.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hammer, nicht mal der DLC ist dabei. Dann macht es null Sinn die Retail zu kaufen, da die Legacy Edition einem mittlerweile hinterhergeworfen wird. Aber wahrscheinlich wird deren Preis nun ansteigen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

:lach:
Was soll man dazu noch sagen. Jim Sterling hat diesen Activision-typischen Clusterfuck ja bereits gut zusammengefasst:
https://www.youtube.com/watch?v=ANu0vnISD0E

In dem Sinne #NeverForget
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Zum Vergleich: Infinite Warfare mit dem MW1 Remaster kostet nur 42,80 :P

Naja, da muss man dann eben nochmal ne Weile warten, bis die Suppe zu nem vernünftigen Preis angeboten wird. Schätze mal zu Weihnachten könnt ichs mir mal holen.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Newo hat geschrieben: 24.06.2017 08:37 Zum Vergleich: Infinite Warfare mit dem MW1 Remaster kostet nur 42,80 :P

Naja, da muss man dann eben nochmal ne Weile warten, bis die Suppe zu nem vernünftigen Preis angeboten wird. Schätze mal zu Weihnachten könnt ichs mir mal holen.
Keys für die CoD IW Legacy gab es auch schon mal für 27€ :wink:

Für mich war CoD IW das erste CoD seit CoD4 und ich muss leider auch sagen, dass mir das Remaster von CoD4 einfach nicht gefällt. Angefangen bei dem DLC, über die Microtransactions und das Fehlen von Servern bis hin zu dem eigentlichen Gameplay, was mir nach einigen Jahren der Abstinenz im Franchise zumindest im Multiplayer bei IW deutlich besser gefällt als beim CoD4 Remaster.

Ganz im Ernst: ich hoffe wirklich dass das nächste CoD und auch das jetzt einzeln verkaufte Remaster von CoD4 floppen, glaube aber nicht dass dem so sein wird.
Wie dreist man bei Activision einfach alles monetisieren muss und dann ist das Kernpublikum scheinbar noch so dumm einfach jeden Mist zu kaufen, den man ihm vorwirft...
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

DonDonat hat geschrieben: 24.06.2017 10:12
Ganz im Ernst: ich hoffe wirklich dass das nächste CoD und auch das jetzt einzeln verkaufte Remaster von CoD4 floppen, glaube aber nicht dass dem so sein wird.
Wie dreist man bei Activision einfach alles monetisieren muss und dann ist das Kernpublikum scheinbar noch so dumm einfach jeden Mist zu kaufen, den man ihm vorwirft...
Ich glaube, mit dem WW2 haben sie da aber genau die richtige Antwort, dass es nicht floppen wird :/
EvilTwin2017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilTwin2017 »

Hmmm, schweres Thema. Hab das Original damals sehr gerne gespielt. Aber jetzt nochmal knapp 40€ dafür ausgeben ... Warte, wie es andere gesagt haben, bis es im Preis fällt ...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

adlerfront hat geschrieben: 24.06.2017 11:25
DonDonat hat geschrieben: 24.06.2017 10:12
Ich glaube, mit dem WW2 haben sie da aber genau die richtige Antwort, dass es nicht floppen wird :/
Wie gesagt: die Leute fressen halt alles was man ihnen vorwirft :roll:
Gerade das Szenario, die dabei gespielte Nation und eigentlich alles an CoD WW2 haben wir schon wirklich 100x in anderen WW2 Shootern gesehen. Nur scheint die Spielerschaft, speziell die von CoD, sowas nicht zu kümmern oder aber sie sind einfach zu jung um die jetzt doch schon ein paar Jährchen zurückliegende WW2 Shooter Welle miterlebt zu haben...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

DonDonat hat geschrieben: 24.06.2017 11:42 Wie gesagt: die Leute fressen halt alles was man ihnen vorwirft :roll:
Gerade das Szenario, die dabei gespielte Nation und eigentlich alles an CoD WW2 haben wir schon wirklich 100x in anderen WW2 Shootern gesehen. Nur scheint die Spielerschaft, speziell die von CoD, sowas nicht zu kümmern oder aber sie sind einfach zu jung um die jetzt doch schon ein paar Jährchen zurückliegende WW2 Shooter Welle miterlebt zu haben...
Muss doch nichts mit "nicht miterlebt" zutun haben. Für viele ist es einfach solange her, dass es sich wieder relativ frisch anfühlt.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Hier noch ein paar Infos zur Disc-Version (PS4):

- Der 1.02-Patch (ca. 8 GB) befindet sich auf der Disc und muss erst installiert werden, bevor das eigentliche Spiel (ca. 40 GB) installiert wird. Dürfte das erste PS4-Spiel sein, bei dem das so ist.
- Aus Platzgründen befinden sich nur 9 statt 18 Multiplayer-Karten auf der Disc. Die Restlichen müssen per Update 1.11 (ca. 18 GB) heruntergeladen werden. Den Multiplayer-Modus einfach auf eine zweite Disc zu packen, wäre natürlich zu viel gewesen. :roll:
- Der Multiplayer lässt sich auch ohne dieses Update problemlos offline im Splitscreen mit Bots spielen.