The Crew 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Finsterfrost hat geschrieben: 22.06.2017 13:18 Man müsste sich auch Häuser und sowas kaufen können wie damals bei TDU. Dann wäre der Titel interessanter, so ist's irgendwie nur ne sinnlose offene Welt, die man eigentlich kein Stück braucht.
das wäre super.achja TDU war damals einfach der hammar.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, TDU hab ich auch geliebt, oft nur rumgecruist und mit Lenkrad oft mals vergessen, dass es nur ein Spiel ist. ^^

Das war so ziemlich das letzten Rennspiel, seit dem machen mir Rennspiele keinen Spaß mehr.
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Perfekt wäre wohl die Welt von The Crew (wobei Ibiza wirklich sehr schön war) mit ein paar Features aus TDU2 (CaC, Häuser) und der Fahrphysik von TDU1.
Aber nöö... Jetzt kriegen wir Boote. Als ob die BMW X-Modelle nicht gereicht hätten. :roll:

Aber das wichtigste Feature, welches The Crew 2 auf jeden Fall enthalten muss, ist der Verkauf von Autos.
Das war das dümmste an The Crew überhaupt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin in TDU1 eigentlich nur mit der Dodge Viper (mein Lieblingsauto) rumgefahren, ein wahres Biest, hat ne Weile gedauert mit ihr richtig umgehen zu können. ;)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wenn ich wieder die Gameplayvideos sehe wo man durch aufgescheuchte Passanten durchglitcht siehts schon komisch aus. Ich will jetzt hier kein GTA und dass einer blutverschmiert an der Scheibe klebt. Dann soll man es ganz weg lassen oder wie bei Forza Horizon lösen.

Finde es seltsam wenn man so ohne Folgen durch eine Menschenmenge fährt.
Aber an was man sich alles stören kann.^^

Mal sehen was aus dem Game wird und das Fahrverhalten wirklich hergibt.
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Balmung hat geschrieben: 28.06.2017 10:03 Ich bin in TDU1 eigentlich nur mit der Dodge Viper (mein Lieblingsauto) rumgefahren, ein wahres Biest, hat ne Weile gedauert mit ihr richtig umgehen zu können. ;)
Saleen S7. :D
Leon-x hat geschrieben: 28.06.2017 10:35 Wenn ich wieder die Gameplayvideos sehe wo man durch aufgescheuchte Passanten durchglitcht siehts schon komisch aus. Ich will jetzt hier kein GTA und dass einer blutverschmiert an der Scheibe klebt. Dann soll man es ganz weg lassen oder wie bei Forza Horizon lösen.
Ganz ohne Passanten wäre noch lächerlicher. Siehe TDU. Urlaubsparadise O'ahu und Ibiza - aber keine Sau auf der Straße. :Kratz:
Und bei GTA gibt's nach meinem Empfinden, außer in einigen Straßen, auch wesentlich weniger Fußgänger.
Wenn in The Crew alle ne Hitbox hätten, würde das Spiel vermutlich zur Dia-Show werden.
Für die Optik, die TDU und The Crew gebracht haben, waren sie ganz schön hungrig. Wird hier vermutlich nicht anders.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Nanatzaya hat geschrieben: 18.08.2017 08:44
Ganz ohne Passanten wäre noch lächerlicher. Siehe TDU. Urlaubsparadise O'ahu und Ibiza - aber keine Sau auf der Straße. :Kratz:
Deswegen habe ich ja geschrieben dass man es ja wie in Forza Horizon lösen könnte. Wo sich Leute hinter Absperrungen oder Bereiche tummeln wo man nicht hin kommt.
The Crew simuliert so oder so nicht die Realität wie ein GTA.
Deswegen da Leute nur als Atrppe rumlaufen zu lassen durch die man ohne Konsequenz durchfährt für mich halt merkwürdig wirkt.
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Naja, The Crew ist schon an einer glaubwürdigen Darstellung der Städte interessiert.
Alle Passanten hinter Absperrungen zu verfrachten kommt in einer Großstadt außerhalb der Events auch ziemlich blöd.
Zumal es ja dann trotzdem Verkehr auf der Straße gibt.
Also privater Verkehr darf auf den Straßen fahren aber die Fußgänger müssen hinter Zäune? Glaubwürdig ist das nicht.