Für Overwatch befindet sich ein weiterer Patch in Entwicklung. Das "Highlights Update" wird einige Anpassungen und Erweiterungen an den Highlights, also den kleinen Ingame-Videos aus den Matches vornehmen. Abgesehen davon, dass die Top-Fünf-Highlights fortan 24 Stunden gespeichert werden, wird man seine eigenen Highlights (12 Sekunden lang) per Tastendruck in einer laufenden Partie auf PC und Kons...
Hier geht es zur News Overwatch: Nächstes Update verbessert Highlights und verringert die Anzahl der doppelten Gegenstände
Overwatch: Nächstes Update verbessert Highlights und verringert die Anzahl der doppelten Gegenstände
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch: Nächstes Update verbessert Highlights und verringert die Anzahl der doppelten Gegenstände
Die Änderung an den Lootboxen ist durchaus wilkommen. Lieber habe ich häufiger Credits in einer Box, als zum X-ten mal das gleiche Spraylogo für einen Helden, den ich nicht spiele.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch: Nächstes Update verbessert Highlights und verringert die Anzahl der doppelten Gegenstände
Das ist durchaus eine sehr positive Nachricht, gerade zu den Events waren die Duplikate einfach frustrierend.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ändert das auch etwas. Ich habe kaum eine Freischaltung in der PC-Version, aber bereits in der zweiten Lootbox von der GOTY hatte ich zwei doppelte Gegenstände drin ... Das mit den Highlights interessiert mich weniger, aber für Content Creator sicher ganz nett.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Generell hätt ich gern weniger Sprays in den ollen Kisten