E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Danny1981
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure

Beitrag von Danny1981 »

mit ein wenig makeup könnte jörg als der aktuelle kratos durchgehen :) nices foto!
abczocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abczocker »

Danny1981 hat geschrieben: 21.06.2017 07:47 mit ein wenig makeup könnte jörg als der aktuelle kratos durchgehen :) nices foto!
.... wohl eher als "Santa Claus" - der sich die Haare gefärbt hat ;-)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

RealMK hat geschrieben: 21.06.2017 07:04Ich kann absolut nicht verstehen, wie man eine Spiel, von dem man nichts gesehen hat außer dem Intro als Schriftzug auf Platz eins zu wählen.
Kann ich verstehen, deshalb ja auch der Versuch des Augenzwinkerns im Video.;)

Aber nimm als Fundament für Platz 1 zumindest meine Erfahrung mit den drei bisherigen Titeln. Ich hab sie alle seit Anfang der 2000er getestet - und sie haben immer deutlich Platin gesprengt, weil sie hinsichtlich des Spieldesigns sowie Abenteuerflairs außergewöhnlich sind. Hinzu kommt mit Samus Aran eine nahezu untypische, aber für mich auch die interessanteste aller Nintendo-Figuren. Außerdem darf man nicht vergessen, dass der verantwortliche Producer von damals, Kensuke Tanabe, auch für den kommenden vierten Teil verantwortlich zeichnet. Nintendo weiß, welche Tradition sie da nach einem Jahrzehnt fortführen. Und dass die Erwartungshaltung angesichts der Erfolge dieser Saga enorm ist.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 21.06.2017 10:55
RealMK hat geschrieben: 21.06.2017 07:04Ich kann absolut nicht verstehen, wie man eine Spiel, von dem man nichts gesehen hat außer dem Intro als Schriftzug auf Platz eins zu wählen.

Aber nimm als Fundament für Platz 1 zumindest meine Erfahrung mit den drei bisherigen Titeln. Ich hab sie alle seit Anfang der 2000er getestet - und sie haben immer deutlich Platin gesprengt, weil sie hinsichtlich des Spieldesigns sowie Abenteuerflairs außergewöhnlich sind. Hinzu kommt mit Samus Aran eine nahezu untypische, aber für mich auch die interessanteste aller Nintendo-Figuren. Außerdem darf man nicht vergessen, dass der verantwortliche Producer von damals, Kensuke Tanabe, auch für den kommenden vierten Teil verantwortlich zeichnet. Nintendo weiß, welche Tradition sie da nach einem Jahrzehnt fortführen. Und dass die Erwartungshaltung angesichts der Erfolge dieser Saga enorm ist.
Man sieht durch den Bart das Lächeln nicht. :D
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Wird hier Bartshaming gegen Jörg betrieben?^^
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Jörgs Highlight war die Ankündigung von Metroid 4. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Mein persönliches Highlight dieser E3 war Davide Soliani, für welchen gleich mehrere Träume in Erfüllung gingen.

Zum einen hat er Miyamoto getroffen, zum anderen hat er an einem Mario-Titel gearbeitet und zu guter letzt wurde sein Spiel offenbar recht positiv angenommen.

Ich fand es ganz schön, wie emotional er bei der Vorstellung von Mario+Rabbids reagiert hat.

Aus spielerischer Sicht haben mir ansonsten die Ankündigung des Pokemonspiels für die Switch, FE Warriors, Mario Odyssey und Monster Hunter World gefallen.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Krass der Bart, nimmt langsam religiöse Züge an. Dass aber Spiele mit (langem) Bart, wie Super Mario, in einem magazine wie 4P abgefeiert werden, entzieht sich meinem Verständnis. Die allgemeine Beliebtheit darf dabei ja wohl kaum ein Kriterium sein, sonst müsste man ja auch CoD immer wieder ehren.
Dass solche Kinkerlitzchen wie metafall(?) einem langjahrigen Redakteur zum highlight werden, kann ich mir auch nur mit ner Abgebrühtheit erklären, die Minimalistik als Heilung gegen den medialen Overkill benötigt.

Mehr als Bärtekritik habe ich aber nicht. Ansonsten, schöne Berichte und Zusammenfassung der E3. Da ich im Urlaub gerne weitgehend netzlos bin und auch so langsam keinen Bock mehr habe, solche Events im liveticker zu verfolgen, ist es doch schön, auf der Seite hier die nötigen Infohappen mit dem richtigen Spirit serviert zu bekommen.
Für jemanden wie mich, der gerne zockt, das aber nicht als alleinigen Lebensinhalt hat, ist 4P immer noch die richtige und ausreichende Infoquelle. Immerhin schon seit ein paar Jährchen nun.
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 21.06.2017 12:06
Jörgs Highlight war die Ankündigung von Metroid 4. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Zu spät, zu wenig! :lol:

Versuch das mal zu verstehen. Kommt auf gleiche hinaus.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 21.06.2017 10:55

Dazu kann ich nur "amen" sagen! Ich bin fast vom Stuhl gefallen als plötzlich das Metroid-Thema zu hören war und die "4" erschienen ist. Ich meine, als Metroid-Fan hatte man es wahrhaft nicht leicht in letzter Zeit. Other M ist nie passiert (nie! passiert!), Federation Force war eher Federation Farce und dass AM2R eingestampft wurde war auch ein herber Schlag (jetzt mit der Ankündigung des offiziellen Remakes irgendwo verständlich). Aber dieses Mal Freunde, dieses Mal steht "PRIME" im Titel, und wo Prime drauf steht wird wohl HOFFENTLICH auch Prime drin sein :D Ich verstehe Jörg vollauf :Hüpf: :Hüpf:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Balla-Balla hat geschrieben: 21.06.2017 14:39Mehr als Bärtekritik habe ich aber nicht.
Ich frage mich, wie die ganzen Leute, die hier Kommentare zu Jörgs Bart (oder zu irgendwas anderem körperlichem anderer Redakteure) abgeben, reagieren, wenn sich andere derart über ihre eigenen Features unterhalten würden - egal ob positiv oder negativ. An anderer Stelle hatte ich geschrieben, daß ich das peinlich finde... hier kann man das nahtlos fortsetzen. Bravo-Niveau.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Usul hat geschrieben: 21.06.2017 23:09
Balla-Balla hat geschrieben: 21.06.2017 14:39Mehr als Bärtekritik habe ich aber nicht.
Ich frage mich, wie die ganzen Leute, die hier Kommentare zu Jörgs Bart (oder zu irgendwas anderem körperlichem anderer Redakteure) abgeben, reagieren, wenn sich andere derart über ihre eigenen Features unterhalten würden - egal ob positiv oder negativ. An anderer Stelle hatte ich geschrieben, daß ich das peinlich finde... hier kann man das nahtlos fortsetzen. Bravo-Niveau.
ach komm, jeder, der sich so einen bart wachseln lässt und den man kennt muss sich doch sticheleien gefallen lassen. meint erstens niemand böse und zweitens bin ich mir sicher, dass jörg das auch weiß :)
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

KalkGehirn hat geschrieben: 20.06.2017 22:39 Ich konnte nicht anders :mrgreen:
Show
Bild
Sehr geil - aber noch bissl um die Köpfe retuschieren :wink: :P
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Normalerweise kommentiere ich ja das Aussehen von Personen nicht, allerdings kann ich es mir gerade nicht verkneifen:

Jörg, hast Du 'ne Wette verloren, oder Dich sonstwie breitschlagen lassen, einen US-Bürgerkriegs-General zu "reenacten"?

Deine Barttracht erinnert aktuell schon sehr an J. B. Hood oder James Longstreet... :lol:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Danny1981 hat geschrieben: 22.06.2017 19:01 ach komm, jeder, der sich so einen bart wachseln lässt und den man kennt muss sich doch sticheleien gefallen lassen. meint erstens niemand böse und zweitens bin ich mir sicher, dass jörg das auch weiß :)
Jup. Erst wenn Jörg sich nen Männer-Dutt gönnt, dann meinen wir es böse ;)

Davon abgesehen irritiert mich eher dieser "Ich bin zu alt für diesen Scheiß und wenn ich könnte, würde ich euch alle feuern"-Blick. Aber ich schieb das mal auf den Montagmorgen. :lol: