Ähm... Warum musst du sowas ins Xbox 360 Forum schreiben wo es eigentlich darum geht ob ein Amazon-Preis geschätzt ist oder nicht? Ich bin mit meiner Xbox zufrieden und habe es daher auch nicht nötig irgentwelche PLaystationkäufer dumm anzumachen...Gamer King hat geschrieben:HAHAHAHAHAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich mich ja kaputtlachen, was manche Leute (auch genannt Microsofties) hier von sich geben!
Nur Schrott![]()
Bonte hat vollkommen Recht!
Man konnte und kann und wird auch niemals können die Konsolen von Microsoft mit den Konsolen von Sony vergleichen!!!
Die sollen lieber bei ihren Betriebssystemen bleiben und nicht an was arbeiten, wo sie Null Ahnung davon haben!
Das sollen sie lieber den Großen überlassen.
Xbox 360 Elite für 479,95€?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
So ging es mir auch am Anfang.Nach langen hin und her habe ich mich für die Premium (meine zweite)entschieden.Hab sie bei eBay für 261€ bekommen--Neu mit Rechnung--somit habe ich gute 200€ gerspart zur Elite.Sollten meine 20GB irgend wann mal nicht ausreichen,so kauf ich mir eine größere Festplatte und schließ die an meiner Xbox an. :wink:FeslmuDeluxe hat geschrieben:ich bin echt am überlegen ob ich mir die elite zulegen soll, hab noch einen freien platz in meinem schrank, aber ich weiss echt nicht ob elite oder premium... irgendwas in mir sagt ich will elite haben... ich weiss nur nicht warum xD aber 80€ mehr dafür aber grössere platte und so... und schwarzer controller :>
Für das eingesparte Geld kauf ich mir lieber Mass Efect und Bio Shock und HS für die PS3.
Aber das mußt du selber wissen :wink:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Demo sehr gut= Spiel wird gekauftBig G Al hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob die 20 GB auch dann noch ausreichen werden, wenn voraussichtlich Ende des Jahres der Marktplatz erweitert wird und auch bei uns in Europa die Filmvideothek erscheinen wird. Lädt man sich dort nen Film in HD-Quali, so werden die 20 GB recht schnell voll werden denke ich, zumal bereits abgespeicherte Demos etc. den Speicherplatz weiter verkleinern. Klar könnte man dann einfach die größere Festplatte nachrüsten, allerdings sind die Preise dafür jenseits von Gut und Böse.
Demo mittelmäßig= Demo wird behalten
Demo schlecht= Demo wird gelöscht
Dadurch benötigt man circa 10 Gb würde ich sagen, jedenfalls ist das bei mir so und das ist das höchsmtas, da ich kein DSL habe. Außerdem warum sollte man die Demo auf immer und ewig speichern, wenn man sie innerhalb von 10 bis 20 Minuten schnell wieder runterladen kann?
Dann müsste auf jeden Fall noch Platz sein für einen HD Film, die leiht man ja sowieso nur für 3 Tage, danach werden sie gelöscht/erlischt die Nutzungsdauer.
Daher sage ich auch die Elite ist das Sinnloseste, was mir seit langem im Konsolensektor untergekommen ist. Weder die neue Farbe, noch die größere Festplatte, noch der HDMi Anschluss sind notwendig, sinnvoll, noch rechtfertigen sie den Preis.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Die Kosten dann zwischen 4-6€ pro Film.Die selben Filme kosten mich in meiner Videothek 2,50€--sind zwar keine HD-Filme--und da die meisten eh keine Elite haben,ist das sowieso nur für eine kleine Minderheit.Ausserdem denke ich sowieso,das MS eine größer Festplatte irgend wann für die Core und Premium Besitzer anbieten wird.Von daher reicht eine Premium völlig aus.Egal wie,ich leih mir meine Filme aus oder ich kaufe sie mir. :wink:Big G Al hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob die 20 GB auch dann noch ausreichen werden, wenn voraussichtlich Ende des Jahres der Marktplatz erweitert wird und auch bei uns in Europa die Filmvideothek erscheinen wird.
Von daher gebe ich rulor666 Recht.
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze jedoch kein HD-DVD Laufwerk und somit bin ich ganz froh, dass ich durch den neuen marketplace trotzdem in den Genuss von hochaufgelösten Filmen kommen werde und die Preise, wenn sie dann stimmen sollten, halte ich auch nicht für zu teuer bzw. mir ist es das Geld wert.
Also momnetan habe ich 2GB Speicher noch frei und das wird wohl kaum für einen Film reichen. Wohl oder übel müsste ich dann gern gespielte, wenn auch alte Demoschinken löschen, was vielleicht auch mal ganz gut wäre. Bis jetzt war einfach nur nie ein Grund dafür vorhanden :wink:
Stimmt schon, dass man die meisten Inhalte erneut laden kann, aber leicht umständlich ist es schon. Kann jemand sagen, wie viel Speicherplatz ein HD-Film wohl einnehmen würde, vielleicht kennt jemand die Werte aus den USA.
@ UXMAL
Soweit ich weiß soll auch eine 100 GB Festplatte angeboten werden, die dann wahrscheinlich mit 180 Euro zu Buche schlagen wird.
Also momnetan habe ich 2GB Speicher noch frei und das wird wohl kaum für einen Film reichen. Wohl oder übel müsste ich dann gern gespielte, wenn auch alte Demoschinken löschen, was vielleicht auch mal ganz gut wäre. Bis jetzt war einfach nur nie ein Grund dafür vorhanden :wink:
Stimmt schon, dass man die meisten Inhalte erneut laden kann, aber leicht umständlich ist es schon. Kann jemand sagen, wie viel Speicherplatz ein HD-Film wohl einnehmen würde, vielleicht kennt jemand die Werte aus den USA.
@ UXMAL
Soweit ich weiß soll auch eine 100 GB Festplatte angeboten werden, die dann wahrscheinlich mit 180 Euro zu Buche schlagen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
es hat übrigens schon in ami land zu nicht elite zeiten nen video marktplatz gegeben. Ich glaube die verschlingen höchstens 5-8 gb. Aber ich hab davn e keine ahnung, pure schätzung wegen oben genannten grundNiki123 hat geschrieben:@all
Ein richtiger HD-Film dürfte so um die 15 GB verschlingen
Also ist das nichts mit HD Film auf 20 GB.
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 41459&hb=5
Hier ist übrigens noch ein Elite-Angebot von Spielegrotte für 434,99€.
Hier ist übrigens noch ein Elite-Angebot von Spielegrotte für 434,99€.