BioShock: 360-Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
AKIRA05
- Persönliche Nachricht:
diese ganzen videos und demos und werbung zu spielen nervt langsam,bevor ich das spiel in den händen halte habe ich es quasi schon duschgespielt.
und trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen die trailer usw anzusehen,sucht halt.
Besonders Bioshock,da wird wegen jeder kleinigkeit ein video oder sonst welche informationen preisgegeben die ich aber eigentlich nicht sehen will.
Toll ich holle mir bioshock und weiß welche waffen und gegener auftauchen,man ist das spannend!!!!!,
besonders big dady,ich glaube hätte ich ihn zum ersten mal im game gesehen wäre das ein ganz anderer effekt gewesen.
jetzt spiele ich mit dem gedanken im hinterkopf wann taucht der gegner auf,wannbekomme ich endlich die und die waffe,wann kommt die stelle mit der szene,wann kommt das dschungel level usw.
Die überrachung von story und orte in den man spielt geht total verloren.
Geht das euch nicht auch so oder bin ich der einzige ??????
Man wie mir das Godofwar2 vermießt hat,Durch die ganzen videos und zeitschriften gab es wirklich nichts mehr was mich überraschen konnte den ich kannte es ja bereits irgendwie.Trotzdem hammer game
jetzt fragt ihr euch warum ich mir dann die ganzen sachen ansehe???,da könnt ihr ein raucher fragen warum er raucht!!!
Wie es mich geärgert hat das ich mir videos zu mass effekt angesehen hab,sind die blöd oder warum verraten die das alle 50.000 jahre machinen auftauchen um rabatz(geile story) zu machen.verdammt leute das gehört zum kern der story und soll erst gehört und gesehen werden wenn man es spielt.
Also nichtz zu GOW3 ansehen und keine weiteren schnipsel zu MGS4 den habe schon bereits genug gesehen das die überrachung teils schon hinüber ist.
also mich regt das auf wie games heutzutage vermarktet werden.
genauso ist es mit kino filmen,man kennt fast schon alles,bevor man drinn war.
und trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen die trailer usw anzusehen,sucht halt.
Besonders Bioshock,da wird wegen jeder kleinigkeit ein video oder sonst welche informationen preisgegeben die ich aber eigentlich nicht sehen will.
Toll ich holle mir bioshock und weiß welche waffen und gegener auftauchen,man ist das spannend!!!!!,
besonders big dady,ich glaube hätte ich ihn zum ersten mal im game gesehen wäre das ein ganz anderer effekt gewesen.
jetzt spiele ich mit dem gedanken im hinterkopf wann taucht der gegner auf,wannbekomme ich endlich die und die waffe,wann kommt die stelle mit der szene,wann kommt das dschungel level usw.
Man wie mir das Godofwar2 vermießt hat,Durch die ganzen videos und zeitschriften gab es wirklich nichts mehr was mich überraschen konnte den ich kannte es ja bereits irgendwie.Trotzdem hammer game
jetzt fragt ihr euch warum ich mir dann die ganzen sachen ansehe???,da könnt ihr ein raucher fragen warum er raucht!!!
Wie es mich geärgert hat das ich mir videos zu mass effekt angesehen hab,sind die blöd oder warum verraten die das alle 50.000 jahre machinen auftauchen um rabatz(geile story) zu machen.verdammt leute das gehört zum kern der story und soll erst gehört und gesehen werden wenn man es spielt.
Also nichtz zu GOW3 ansehen und keine weiteren schnipsel zu MGS4 den habe schon bereits genug gesehen das die überrachung teils schon hinüber ist.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber ohne die richtige Werbung und einigen vorführungen mit bestimmten videos wären einige games nicht sooo interssant, videos sind zum grössten teil so zusammen geschustert das es auf dem interessenten, also dem Spieler interessant wirken soll, damit er sich das Spiel dann auch kaufen will wenn ihm die videos gefallen haben!
Was du nur nicht machen darfst wenn du dich darüber so aufregst, sind die jeweiligen Artikel zu den games lesen denn da wird meiner Meinung auch zuviel verraten!
Aber videos und trailer sind schon und ein muss um überhaupt auf das jeweilige produckt aufmerksam zu werden.
...is halt meine ansicht
Was du nur nicht machen darfst wenn du dich darüber so aufregst, sind die jeweiligen Artikel zu den games lesen denn da wird meiner Meinung auch zuviel verraten!
Aber videos und trailer sind schon und ein muss um überhaupt auf das jeweilige produckt aufmerksam zu werden.
...is halt meine ansicht
-
AKIRA05
- Persönliche Nachricht:
klar müssen die werbung machen das haben sie schon immer,und trotzdem hat sich das seit den letzten 10 jahren drastich verändert.
zb. GOW1 wäre an mir fast vorbeigerauscht,habe mich zu der zeit mit dem pc beschäftigt.ein jahr später hatte ich es in den händen,wie eine jungfrau unwissend was da auf mich zukommt.
habe nur positive komments aus den foren gelesen.
Ich leg es ein das hauptmenu startet,wow was ein ochestraler sound,und die nächste überrachung folgte zugleich.ich drücke start und siehe da aus dem menu heraus startet das spiel ohne irgendeinen lade balken.was ein genialer übergang,und die synchro die kratos verpasst wurde perfekt,die stimme die die gechichte erzählt fast schon poetich,und der sturz von den klippen und die gedanken die kratos dabei hat überwältigend.
Dieser anfang aus diesem spiel hat geschichte geschrieben und ich war dabei ohne jemals einen trailer gesehen zu haben.Man war ich froh.Und ich zocke schon seit zack mc cracken zeiten.Aber dieser anfang haut alles weg.
Und dies wird mit bioshock nicht mehr möglich sein weil ich zuviel schon kenne.Bin ich froh das ich mit Gow genau das erlebnis mit 28 hatte wie ich es mit monkey island1 früher hatte.überwältigend und so vertieft wie im rausch der tiefe
zb. GOW1 wäre an mir fast vorbeigerauscht,habe mich zu der zeit mit dem pc beschäftigt.ein jahr später hatte ich es in den händen,wie eine jungfrau unwissend was da auf mich zukommt.
habe nur positive komments aus den foren gelesen.
Ich leg es ein das hauptmenu startet,wow was ein ochestraler sound,und die nächste überrachung folgte zugleich.ich drücke start und siehe da aus dem menu heraus startet das spiel ohne irgendeinen lade balken.was ein genialer übergang,und die synchro die kratos verpasst wurde perfekt,die stimme die die gechichte erzählt fast schon poetich,und der sturz von den klippen und die gedanken die kratos dabei hat überwältigend.
Dieser anfang aus diesem spiel hat geschichte geschrieben und ich war dabei ohne jemals einen trailer gesehen zu haben.Man war ich froh.Und ich zocke schon seit zack mc cracken zeiten.Aber dieser anfang haut alles weg.
Und dies wird mit bioshock nicht mehr möglich sein weil ich zuviel schon kenne.Bin ich froh das ich mit Gow genau das erlebnis mit 28 hatte wie ich es mit monkey island1 früher hatte.überwältigend und so vertieft wie im rausch der tiefe
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
AKIRA05
- Persönliche Nachricht:
Der beste anfang der Pc und Videospiel gechichte GOW,und ich habe verdammt vieles gesehen.
Die beste verpasste charakterSynchro der Spielegechichte manny calavera,
Und ich verstehe immer noch nicht was ihr alle an halo findet????????????
die spielebalance ist sehr gut aber der rest ist ääääääähhhmmm,bunte welten aliens die witzig sein sollen?????(Sieht mal das game MDK dann wisst ihr wie aliens mit humor sein sollen).ein raum gleicht dem anderen.Halo ist wie teletubis oder pokemon,keiner will es spielen wenn man sie fragt aber die verkaufszahlen sprengen alle register.Die Rüstung sieht fett aus keine frage,aber halo ist nur so bekannt weil es das erste spielbare 3dshotter für konsolen war.
genauso in der pc sparte mit WOW,die leute verfallen dem mainstream,was für ein malfarbkasten spiel ist den das,bin ich im regenbogen land für arme gelandet.das game selbst ist schlecht.teil 1 das war noch gut.
Die beste verpasste charakterSynchro der Spielegechichte manny calavera,
Und ich verstehe immer noch nicht was ihr alle an halo findet????????????
die spielebalance ist sehr gut aber der rest ist ääääääähhhmmm,bunte welten aliens die witzig sein sollen?????(Sieht mal das game MDK dann wisst ihr wie aliens mit humor sein sollen).ein raum gleicht dem anderen.Halo ist wie teletubis oder pokemon,keiner will es spielen wenn man sie fragt aber die verkaufszahlen sprengen alle register.Die Rüstung sieht fett aus keine frage,aber halo ist nur so bekannt weil es das erste spielbare 3dshotter für konsolen war.
genauso in der pc sparte mit WOW,die leute verfallen dem mainstream,was für ein malfarbkasten spiel ist den das,bin ich im regenbogen land für arme gelandet.das game selbst ist schlecht.teil 1 das war noch gut.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ganz großes Dito!AKIRA05 hat geschrieben:diese ganzen videos und demos und werbung zu spielen nervt langsam,bevor ich das spiel in den händen halte habe ich es quasi schon duschgespielt.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Gothic 3 oder dem Splinter Cell 4 (Next Gen Version) Debakel gibt es für mich keine Must Haves mehr. Glückerlicherweise gibt es immer noch genug Leute, die sich Spiele am oder kurz nach dem Releasetag kaufen. Wenn man dann noch in der lage ist, deren Reaktionen richtig zu interpretieren, hat man meistens ein paar ganz gute Hinweise, ob das Spiel einem gefällt oder nicht. Am besten ist natürlich immer noch ne Demo. Eigentlich sollte man Spiele, die keine liefern boykotieren.
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
ja da hast du recht, vorallem bei Filmumsetzungen läuft manchmal schon einem die sabber bei den ganzen werbungen und trailern aber wenn dann keine demo rauskommt von dem game ist wiedermal klar dass es müll wird, wenn ich jetzt mal an trnasformers oder spiderman 3 denke oder dieses lächerliche spiel "fantastic 4: Rise of the Silversurfer"
Also ich zock liber mal ne demo und dann warte ich auf ein test. Nur schade wenn bei 4P der Test etwas spät erscheint, weil die reviews von gamespot versteh ich manchmal nicht, da liegen manchmal 2 Welten dazwischen, der 4P Test ist meiner Meinung nach das, was mich überzeugt das game zu holen oder die finger davon zu lassen.
Und was die Grafik von Bioshock angeht: Blacksite sieht besser aus
und an Gears of War kommt immernoch kein Game ran!
Also ich zock liber mal ne demo und dann warte ich auf ein test. Nur schade wenn bei 4P der Test etwas spät erscheint, weil die reviews von gamespot versteh ich manchmal nicht, da liegen manchmal 2 Welten dazwischen, der 4P Test ist meiner Meinung nach das, was mich überzeugt das game zu holen oder die finger davon zu lassen.
Und was die Grafik von Bioshock angeht: Blacksite sieht besser aus
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich weiß auch nicht was das Rumgeheule soll.
Die Werbung in Form von Trailern sowie sämtliches anderes Infomaterial dient dazu den Spieler vorab zu informieren, ob das Spiel etwas für ihn sein könnte.
Und wer sich überraschen lassen möchte, wird (wie El Konsolero bereits sagte) keinesfalls genötigt sich den Kram reinzuziehen.
Und wer dann zu schwach ist um dem Ganzen zu widerstehen, hat ein ernsthaftes Problem, für das aber kein anderer was kann.
Die Werbung in Form von Trailern sowie sämtliches anderes Infomaterial dient dazu den Spieler vorab zu informieren, ob das Spiel etwas für ihn sein könnte.
Und wer sich überraschen lassen möchte, wird (wie El Konsolero bereits sagte) keinesfalls genötigt sich den Kram reinzuziehen.
Und wer dann zu schwach ist um dem Ganzen zu widerstehen, hat ein ernsthaftes Problem, für das aber kein anderer was kann.
-
tobeno
- Persönliche Nachricht:
So ähnlich war der Inhalt meines Postes ein paar Seiten vorher. Dafür gab´s dumme Sprüche. Du siehst das, soweit ich das rauslesen kann positiv, ich sehe das eher negativ.TGfkaTRichter hat geschrieben:In Punkto Werbung und vor-ab-Mund-wässrig-machen verdienen die Macher von Bioshock echt einen Oksar. Unabängig davon wie das Spiel im Endeffekt wirkt, die Art wie sie die Berichterstattung unterstützt und clever mit Trailern und News gefüttert haben, verdient einen Oscar.
Und da ich nun die Demo gespielt habe, mein Fazit:
- Grafik ist gut, mehr aber auch nicht
- Story scheint interessant aber das Intro is´n Witz
- Atmo ist sehr gut, vorallem mit DD 5.1 Anlage und großem Fernseher
- die Wassereffekte sind teilweise sehr gut gelungen
Zum würgen fand ich die Grafik, als man mit der Taucherglocke in die Stadt schwimmt (fährt?). Ich hab fast gedacht, ich hätte die Wii angemacht.
Ich als älterer Gelegenheitsspieler werde mir dieses Spiel jedenfalls nicht kaufen. Die 30 Minuten (ich weiß nicht, wie andere User eine Stunde an der Demo spielen!?) haben mich einfach nicht gefesselt. The Darkness hat mir im Vergleich wesentlich besser gefallen. Das Spiel werd ich mir vielleicht mal ausleihen. Mehr als 2 Tage ist man damit sowieso nicht beschäftigt und ich gebe statt 60 € nur 4 € aus.
So, und bevor hier User mich jetzt angiften, weil sie meinen anhand der Demo sagen zu können, das wäre das tollste Spiel aller Zeiten, dieses ist meine privat Meinung!
Gruß
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ tobeno
Ich meine das weder positiv noch negativ. Es ist die Aufgabe der Hersteller ihre Produkte zu bewerben und anzupreisen. Allerdings kann man es durchaus positiv sehen, dass es sich die Macher von Bioshock getraut haben, tatsächlich echte Spielszenen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. So gab es z.B. auf der Gamestar DVD 08/07 ein von den Redakteuren selbst aufgenommenes (!) Video der PC Version zu sehen. Wenn diese Art der Berichterstattung mal mit der von Gothic 3 vergleicht, erkennet man schon gewisse Unterschiede. Dort verbat Jowood nämlich das Machen eigener Bilder und das Anfertigen eigener Videos bis zum eigentlichen Release (die wussten schon warum) und ein Demo gab es auch erst später.
Ich meine das weder positiv noch negativ. Es ist die Aufgabe der Hersteller ihre Produkte zu bewerben und anzupreisen. Allerdings kann man es durchaus positiv sehen, dass es sich die Macher von Bioshock getraut haben, tatsächlich echte Spielszenen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. So gab es z.B. auf der Gamestar DVD 08/07 ein von den Redakteuren selbst aufgenommenes (!) Video der PC Version zu sehen. Wenn diese Art der Berichterstattung mal mit der von Gothic 3 vergleicht, erkennet man schon gewisse Unterschiede. Dort verbat Jowood nämlich das Machen eigener Bilder und das Anfertigen eigener Videos bis zum eigentlichen Release (die wussten schon warum) und ein Demo gab es auch erst später.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also im Verhältnis zu Games wie Stalker oder Gothic 3 wird Bioshock nur wenig gehyped. Die Demo hab ich nicht gespielt, denn ich habe keine Xbox360, wenn du jetzt fragst, was ich hier mache, dann ist das leicht zu beantworten: Da die PC und die 360 Versionen von Bioshock im Großen und Ganzen identisch sein sollen, interessiert es mich natürlich schon was die Konsoleros zu dem Spiel sagen. Außerdem habe ich ja keine Dinge von mir gegeben, die gezielt die XBox 360 betreffen.