Star Wars (Visceral Games) - Gerüchte über Story, Hauptcharakter und eine Peitsche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars (Visceral Games) - Gerüchte über Story, Hauptcharakter und eine Peitsche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Visceral Games befindet sich seit mehreren Jahren ein Star-Wars-Action-Adventure in Entwicklung, das unter der kreativen Leitung von Amy Hennig (Uncharted) entsteht. Konkrete Informationen zu diesem Projekt hat Electronic Arts bisher kaum verraten, aber auf der Webseite Making Star Wars sind unbestätigte Gerüchte aufgetaucht, die sich vor allem um die Hauptfigur drehen. Spoiler-Gefahr! Das Sta...

Hier geht es zur News Star Wars (Visceral Games) - Gerüchte über Story, Hauptcharakter und eine Peitsche
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars (Visceral Games) - Gerüchte über Story, Hauptcharakter und eine Peitsche

Beitrag von Paranidis68 »

So langsam geht mir Star Wars am Arsch vorbei. Wenn es bald noch Kondome mit Star Wars Helden geben sollte, dann weckt mich nicht auf. Es interessiert mich nicht mehr.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars (Visceral Games) - Gerüchte über Story, Hauptcharakter und eine Peitsche

Beitrag von 3agleOn3 »

Paranidis68 hat geschrieben: 21.06.2017 17:23 So langsam geht mir Star Wars am Arsch vorbei. Wenn es bald noch Kondome mit Star Wars Helden geben sollte, dann weckt mich nicht auf. Es interessiert mich nicht mehr.
Bild

:D
Doniaeh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doniaeh »

Die Kondome gibt's schon :lol:

Wenn Gameplay und Story passen schau ich mir das gern an und wenn Star Wars drauf steht bin ich noch ein wenig mehr interessiert. Ich mag Star Wars einfach ^^
fanastiatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanastiatic »

Eine Art Kotor mit Entscheidungen etc. nur mit Blastern...also ich würde es so unterschreiben. :Blauesauge:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Chris hat geschrieben: 21.06.2017 19:46
Paranidis68 hat geschrieben: 21.06.2017 17:23 So langsam geht mir Star Wars am Arsch vorbei. Wenn es bald noch Kondome mit Star Wars Helden geben sollte, dann weckt mich nicht auf. Es interessiert mich nicht mehr.
Dito, ähnliche Gefühle hab ich da auch...ist einfach überreizt das Thema. Star Wars ist einfach nur noch die größte vorstellbare popkulturelle Referenz, die es gibt. Der Insider-Joke für den man kein Insider mehr sein muss. 'Member Chewbacca again?
Bild

ach verdammt...verdammtes hochscrollen... :evil:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich bezweifele eh, dass wir irgendwann noch ein vernünftiges Singleplayer Star Wars Spiel sehen werden ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DonDonat hat geschrieben: 21.06.2017 20:34 Ich bezweifele eh, dass wir irgendwann noch ein vernünftiges Singleplayer Star Wars Spiel sehen werden ;)
Och, zur Abwechslung, nachdem es einige Multiplayerspiele gab. Der neue Hype hat doch mit Episode 7 begonnen und das ist ca. zwei Jahre her. In Spieleentwicklung ist die Zeit in Ordnung, die "toben" sich jetzt daran aus und dann könnte, wie gesagt zur Abwechslung, Singleplayer kommen. Oder ähnlich Call of Duty in einem Spiel zusammen - vielleicht auf zwei Studios verteilt.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich sehe Star Wars weniger überreizt als dass es an Stoff mangelt, der wirklich aufregend ist, sei es nun als Spiel oder Story. da war halt ein kurzer Hype mit Episode VII und dann eine Menge Enttäuschung oder halbgares wie Battlefront (3). Außer von EA gibt es ja keine Firma die Spiele machen könnte (abgesehen von Legotiteln) und auch wenn jedes Jahr Filme kommen, eine Qualität wie man sie mittlerweile von Serien kennt, kam da bisher eher nicht bei raus. Es sind halt hauptsächlich kurze Fan-Service Impulse die da gesetzt werden, in eigentlich allen Medien. Das merkt man ja auch an der Betitelung stellenweise, wenn da Comics nur noch die Namen von bekannten Charakteren tragen.
Unc13Fu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unc13Fu »

Star Wars + Visceral Games ist eine Kombo, die grosses Potential hat. Ich bin gespannt. Seit KotOR, eines der grossartigsten RPGs seiner Generation, warte ich auf ein neues, gutes SP Star Wars Spiel. Ausser vielleicht Republic Commando hat mich seitdem kein SW Spiel mehr wirklich überzeugen können.

Ich kann die Kritik von wegen ausgelutscht nicht so ganz nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht :mrgreen: . Bei mir zieht Star Wars immernoch
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

SethSteiner hat geschrieben: 21.06.2017 20:51 Es sind halt hauptsächlich kurze Fan-Service Impulse die da gesetzt werden, in eigentlich allen Medien. Das merkt man ja auch an der Betitelung stellenweise, wenn da Comics nur noch die Namen von bekannten Charakteren tragen.
Das ist aber nichts Neues.
Sei es bei Comics http://www.mycomicshop.com/search?TID=19776863
Oder Büchern https://en.wikipedia.org/wiki/The_Han_Solo_Adventures

"Boba Fett Buch" und es werden mehrere Bücher mit Boba Fett im Titel angegeben. Das dient dazu, damit Interessierte Geschichten gezielt zur gewünschten Figur kaufen können. Soll ja Leute geben, die den Kopfgeldjäger mögen und mehr über seine Abenteuer als Hauptfigur wissen wollen.

Bei Star Wars werden seit Beginn die Fans mit allen möglichen Merchandise angesprochen. Auch die Art wie, hat sich nicht wirklich verändert. Lediglich die Produktauswahl hat sich der Moderne angepasst.
Unc13Fu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unc13Fu »

greenelve hat geschrieben: 21.06.2017 21:45 Bei Star Wars werden seit Beginn die Fans mit allen möglichen Merchandise angesprochen. Auch die Art wie, hat sich nicht wirklich verändert. Lediglich die Produktauswahl hat sich der Moderne angepasst.
Haja, Star Wars war nicht nur als Film(reihe) stilprägend und "revolutionär", es war auch von Anfang an eine riesengroße Marketing und Merchandise Maschine, die auch hier neue Masstäbe gesetzt hat.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

STAR WARS STAR WARS STAR WARS I FUCKING LOVE STAR WARS

Bild

Mal im Ernst, ich kann's nich mehr sehen.

Genau wie all den Marvel Capeshit.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Ich kanns nicht nachvollziehen. Es gab doch erst 2 Star Wars Filme und nur ein Star Wars Spiel in den letzten 2-3 Jahre.
In einem Monat kommen gefühlt 3 Marvel Filme und nun biedern sich andere Filme (Universal Horror und natürlich DC) auch noch an den Mist an.

So wie es euch geht, so musste ich bei der Spider Man Vorstellung der Sony PK die Augen rollen :mrgreen:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

greenelve hat geschrieben: 21.06.2017 21:45
SethSteiner hat geschrieben: 21.06.2017 20:51 Es sind halt hauptsächlich kurze Fan-Service Impulse die da gesetzt werden, in eigentlich allen Medien. Das merkt man ja auch an der Betitelung stellenweise, wenn da Comics nur noch die Namen von bekannten Charakteren tragen.
Das ist aber nichts Neues.
Sei es bei Comics http://www.mycomicshop.com/search?TID=19776863
Oder Büchern https://en.wikipedia.org/wiki/The_Han_Solo_Adventures

"Boba Fett Buch" und es werden mehrere Bücher mit Boba Fett im Titel angegeben. Das dient dazu, damit Interessierte Geschichten gezielt zur gewünschten Figur kaufen können. Soll ja Leute geben, die den Kopfgeldjäger mögen und mehr über seine Abenteuer als Hauptfigur wissen wollen.

Bei Star Wars werden seit Beginn die Fans mit allen möglichen Merchandise angesprochen. Auch die Art wie, hat sich nicht wirklich verändert. Lediglich die Produktauswahl hat sich der Moderne angepasst.
Ja, dass man früher schon Sachen mit den Namen betitelte stelle ich auch nicht in Abrede aber zuletzt sah das mit Ausnahme von Shattered Empire so aus:
Star Wars
Kanan
Darth Vader
Princess Leia
Lando
Chewbacca
Han Solo
C-3PO
Poe Dameron

Unter Dark Horse prä-Disney hat man auch mal sowas wie "General Grievous" und während Disney fingen auch da die großen Namen an, maßgeblich sah es aber vor 2013 so aus:
Clone Wars Adventures
X-Wing: Rogue Leader
Knights of the Old Republic
Rebellion
Legacy
Dark Times
The Clone Wars
Blood Ties
Agent of the Empire

Das ist schon ein sehr deutlicher Unterschied.

Ansonsten geht es ja nicht nur um Merchandise. Das ist immerhin ein Kernelement von Star Wars, sondern viel mehr um die Qualität und da hat man Mängel an allen Ecken und Enden, nicht nur bei den Filmen (aber auch), sondern auch außerhalb. Ich denke man hat momentan kaum etwas, wo tatsächlich fast jeder sagt "boah, ja das ist wirklich super!". Selbst bei den Actionfiguren, die ja DAS Merchandise-Element von Star Wars sind, hat Hasbro mittlerweile keinen sonderlich guten Stand mehr, was Prä-Disneydeal noch anders aussah.