Teil 3 ist auch imo klar schwächer als der geniale zweite. Uncharted 4 geht allerdings shooter-technisch in eine ganz andere Richtung.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑21.06.2017 11:42 Ich hab nun die Tage die Triologie beendet. Und muss sagen das es mir erstmal reicht.
Selbst 4 werde ich mir nicht zulegen. Ich empfand auch Teil 3 schwächer als Teil 2.
Grundsätzlich schießt man in Uncharted 4 viel, viel weniger. Und wenn, dann in klar abgestecken Arenen, wenn man so will. Dort benutzt du Greifhaken, um dich von Plattform zu plattform zu schwingen, versteckst dich wieder im Gras, um wieder schleichen zu können. Spielt sich sehr dynamisch und macht einfach tausend mal mehr Spaß als Gegnerwelle um Gegnerwelle niederzuringen. Hat mir so viel spass gemacht, dass mir das Shooter-Element fast ein wenig zu sehr zurückgefahren war. Denn das Klettern ist und bleibt halt keine Herausforderung.
Alles in allem kann man UC4 aber locker als den besten Teil der Serie bezeichnen, oder halt den zweiten ... schwierig :wink: