E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2017: Top 3: Die E3-Highlights der Redakteure
"Wenn es um das beste Spiel der E3 geht, bin ich dafür dass man schon was handfestes gesehen hat. Spielmechaniken, Plausible vorschauen. Deswegen: Metroid Prime 4"

- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ah, dass Gruppenfoto für Far Cry 6 
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Es passt erschreckend gut, ja xD
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Jörg als neuer Bösewicht und ich würde meinen Schwur, Open World-Spiele von Ubisoft die nächsten Jahre zu meiden, definitiv brechen!
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Eike zu Battlefront 2:
"Und da mir das fehlende Klasse .. mir das fehlende Klassensystem gar nicht gefallen hat"
Sei doch froh, dass das Klassensystem gefehlt hat, wenn's dir nicht gefallen hat
"Und da mir das fehlende Klasse .. mir das fehlende Klassensystem gar nicht gefallen hat"
Sei doch froh, dass das Klassensystem gefehlt hat, wenn's dir nicht gefallen hat
- Lunexius
- Persönliche Nachricht:
War eventuell unglücklich formuliert, aber dass es Ihn gestört hat, dass es kein Klassensystem gab, ist doch okay?KalkGehirn hat geschrieben: ↑20.06.2017 20:58 Eike zu Battlefront 2:
Sei doch froh, dass das Klassensystem gefehlt hat, wenn's dir nicht gefallen hat![]()
- 4P|Eike
- Persönliche Nachricht:
Montag morgens Dinge aufnehmen, die mit Licht, Kamera und dann auch noch Inhalt zu tun haben - schwierig.
(ja, war gestern. wirklich.)
- und ja, mir hat nicht gefallen, dass es keine Klassen gab.

(ja, war gestern. wirklich.)
- und ja, mir hat nicht gefallen, dass es keine Klassen gab.
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
Wieso kann ich eure ganzen Videos seit ca. 1-2 wochen nicht mehr auf meinem Handy abspielen? Könnt ihr das bitte fixen?
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
- Vaedian
- Persönliche Nachricht:
Opa Rübezahl als Endgegner mit UPlay? Öhm... okay.The_Outlaw hat geschrieben: ↑20.06.2017 20:29Jörg als neuer Bösewicht und ich würde meinen Schwur, Open World-Spiele von Ubisoft die nächsten Jahre zu meiden, definitiv brechen!![]()
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Jörgs blick sieht aus als habe er jede Unschuld verloren und ist gerade dabei zu überlegen, wie er dich am einfachsten sezieren kann.
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann absolut nicht verstehen, wie man eine Spiel, von dem man nichts gesehen hat außer dem Intro als Schriftzug auf Platz eins zu wählen. Metroid 4 ist nichts sagend. Es gibt kein zuverlässigen Infos und wenn auch das Entwicklerteam sich geändert hat, welche Erwartung soll man denn dazu haben?
Zweitens erlebe ich hier schon wieder einen Hype, der künstlich zu einem Mario-Spiel entsteht. Das sich die Mario-Reihe seit Jahren nur marginal weiterentwickelt und von ein paar netten Ideen lebt, die sofort Hochgelobt werden obwohl sie auf dem zweiten Blick eigentlich nur so "Naja" sind, macht mich traurig! Andere Spiele erzählen tolle Geschichten, fordern den Spieler und sind perfekt inszeniert, werden aber nur belächelt und mit einem 80er Wertung abgestraft. Ich kann diesen Mario-Spielen schon seiten Jahren nichts mehr abgewinnen. Mich ödet dieses Spielkonzept und diese Inszenierung von Nintendo einfach nur noch an.
Zweitens erlebe ich hier schon wieder einen Hype, der künstlich zu einem Mario-Spiel entsteht. Das sich die Mario-Reihe seit Jahren nur marginal weiterentwickelt und von ein paar netten Ideen lebt, die sofort Hochgelobt werden obwohl sie auf dem zweiten Blick eigentlich nur so "Naja" sind, macht mich traurig! Andere Spiele erzählen tolle Geschichten, fordern den Spieler und sind perfekt inszeniert, werden aber nur belächelt und mit einem 80er Wertung abgestraft. Ich kann diesen Mario-Spielen schon seiten Jahren nichts mehr abgewinnen. Mich ödet dieses Spielkonzept und diese Inszenierung von Nintendo einfach nur noch an.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mit Mario auch nichts anfangen. Weder das Genre noch das Design gefallen mir.RealMK hat geschrieben: ↑21.06.2017 07:04 Ich kann absolut nicht verstehen, wie man eine Spiel, von dem man nichts gesehen hat außer dem Intro als Schriftzug auf Platz eins zu wählen. Metroid 4 ist nichts sagend. Es gibt kein zuverlässigen Infos und wenn auch das Entwicklerteam sich geändert hat, welche Erwartung soll man denn dazu haben?
Aber diese Spiele haben eben, genau wie Metroid, eine riesige Fanbase. Viele lieben diese Spiele. Wahrscheinlich aufgrund der Nostalgie. Mir war klar, dass Metroid 4 und das neue Mario als "die Highlights" bezeichnet werden würden, auch wenn ich es selbst nicht wirklich nachvollziehen kann.