Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Termin, Preis und Inhalte der Erweiterung stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jieüüüp
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Termin, Preis und Inhalte der Erweiterung stehen fest

Beitrag von Jieüüüp »

Ja geil, ich freu mich drauf, wird gekauft... und ob nun 15 oder 10 Euro ist doch Latte.
IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Termin, Preis und Inhalte der Erweiterung stehen fest

Beitrag von IEP »

Ich hab gesagt, so lange es unter 20 Euro kostet hole ich es mir. Mir macht D3 nämlich alle paar Season immer noch Spaß, ganz im Gegensatz zum 10 Millionsten Baalrun in D2 :P

Und PoE fand ich auch vergleichsweise bocklangweilig. Muss dazu aber sagen, dass ich es gespielt habe, als es ... keine Ahnung, erst 3 oder 4 Akte gab.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ja 20 € für ein richtiges Add-On hätte ich auch hingelegt, aber doch nicht für son Killefitt!
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Diablo 3 hat mich super enttaeuscht, die ganz Spielmechanik war zum Kotzen, mein Bruder hat es lange abgefeiert, aber ich finde es heute noch zum Kotzen.

Ironischerweise hat mich damals neben dem Gameplay das Fehlen des Nekromanten mit am meisten gestoert, dicht gefolgt vom online singleplayer...
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Nuracus hat geschrieben: 20.06.2017 17:35 Eieiei. EI eiei. 30 Mark für ne Klasse und Firlefanz.
Ich weiß nich Leute, ich weiß nich.

Wie hieß damals (das gute alte damals) das Add-On zum ersten Diablo? Da gabs nicht nur zwei/drei Klassen, sondern auch noch neue Dungeons, neue Items, Änderungen am Gameplay ...

mann Blizzard, dabei mag ich euch doch. Aber genausowenig wie ich 10 Mark für nen Mortal Kombat-Charakter ausgebe, gebe ich 30 Mark für ne Diablo-Klasse aus ... DREIßIG MARK!!!
JUNGS!
MÄDELS!

Nachtrag: Hellfire.
der ganze addon dlc kram ist verhälfnismäßig ganz schön teuer im vergleich zu früher.
das C&C tiberian sun add-on hat damals 30 mark gekostet.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ich bin arg zwiegespalten.

Zum einen ist das Ganze mit 15 Euro günstiger als erwartet (ich habe bei Blizzard mit mindestens 20 Euro gerechnet), zum anderen weiß ich aber nicht, ob das seine 15 Euro auch wirklich wert ist, denn letztlich wird die Klasse an sich nichts am Spiel verändern, man wird mit der neuen Klasse den selben, alten Content spielen, welchen man auch schon mit all den anderen Klassen seit Jahren spielt.

Des Weiteren hat der Necro in D3 mit dem Necro aus D2 nicht mehr allzu viel zu tun, ergo fühlt sich das für mich nicht richtig an.

Ich weiß schlicht nicht, was ich davon halten soll.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Wie lange haben die jetzt bitte für ein Klasse gebraucht? Ich dachte der Necromancer wäre schon seit Monaten released :lol:
Ne Blizzard, so wird das echt nicht mehr. Und dann 15 Euro??! Ist klar!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

no need no flag olulz hat geschrieben: 20.06.2017 17:42
Stalkingwolf hat geschrieben: 20.06.2017 17:24
no need no flag olulz hat geschrieben: 20.06.2017 17:22 Also ich sag mal so. Unendlich viele Charakterplätze sollte SOWIESO Standard sein
Offline ja. Online ist das ein Problem mit dem Speicherplatz.
Ich kann dir nicht ganz folgen, wieso Speicherplatz? Ist ein Charakter in Diablo III 10GB groß? Selbst wenn, sollte man die Erhöhung für alle Besitzer des Spieles vornehmen, nicht nur für die DLC-Kunden. Ist meiner Meinung nach Verarsche.
Kleinvieh macht auch Mist.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Nicht ganz so günstig wie erhofft, aber auch nicht ganz so teuer wie befürchtet.

Wird schon noch gekauft werden. Nur nicht sofort.
The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 20.06.2017 16:30 Lieber wäre es mir, wenn die Entwickler Diablo 2 mit Trophäen und Achievements versehen und schnell auf die One und PS4 portieren, denn Diablo 2 ist weiterhin die Krone des Genres!
Wozu? Damit du demnächst bei tausenden Stunden Baal-Runs auf der Couch liegen kannst? ^^

Ich versteh immer noch nicht, warum dieses Spiel nachwievor so einen hervorragenden Ruf hat. Es mag ja, gerade was Atmossphäre angeht, einige Vorzüge gegenüber D3 haben, aber es allgemein als großartiges Spiel zu sehen, selbst heute noch...nein sogar immer noch zu meinen es sei der Genrekönig?

Ich habe Diablo 2 + Addon selber eine Zeit lang gespielt, auch mit Freunden online. Von daher verstören mich solche Aussagen schon ein wenig :)
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Nuracus hat geschrieben: 20.06.2017 18:33 Ja 20 € für ein richtiges Add-On hätte ich auch hingelegt, aber doch nicht für son Killefitt!
Ich hätte sogar 40€ gezahlt

Greedy Blizz is Greedy inzwischen

Die wissen die haben langsam einen festen ruf und haben auch gemerkt die können gierig sein. Die Leute zahlen eh wie blöd.
Bei Hearthstone haben sie schon reingeschissen. (3x große Erweiterungen im Jahr statt 2x +1x Adventure, Standardkarten werden aus dem Pool entfernt, Preise allgemein für Packs erhöht und das alles gleichzeitig)

SC2 hat auch schon länger seinen Shop und die wollen Geld für pipifax.

Overwatch und Heroes werden gerade noch etabiliert. Die werden es auch noch abbekommen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

DitDit hat geschrieben: 20.06.2017 21:27 Greedy Blizz is Greedy inzwischen
Ich weiß nicht, aber D3 wurde so lange mit freiem Content beliefert, das man es ihnen hier wirklich nicht vorwerfen kann.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Stalkingwolf hat geschrieben: 20.06.2017 21:31
DitDit hat geschrieben: 20.06.2017 21:27 Greedy Blizz is Greedy inzwischen
Ich weiß nicht, aber D3 wurde so lange mit freiem Content beliefert, das man es ihnen hier wirklich nicht vorwerfen kann.
Mir blutet da selber richtig das Herz. Mit D3 habe ich viel Zeit verbracht, mit D2 noch viel mehr und der Nekromant war immer mein Liebling dort. Klar hätte ich total Lust drauf, aber irgendwo hörts echt auf.
Ich Geizkragen geb für kaum ein Spiel mehr als 15 € aus (warum auch, Preise purzeln, gute Spiele gibt es massenweise), da pump ich sicherlich nicht so viel für einen "Mini-DLC" rein.

Ich bin echt enttäuscht, ich mein ich hab jetzt kein erneutes Riesen-Addon erwartet wie es sie sonst jeweils 1x für die ersten 3 Diablos gegeben hat (und an sich auch bei jedem anderen Blizzard-Spiel von Warcraft über Starcraft bis hin zu ... äh ...), aber doch ein bisschen was MEHR für mein Geld als eine Charakterklasse, bei der ich mich dann einfach drauf verlassen muss, dass sie mir zusagt.
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buumpa »

Schon lustig, wenn Blizzard die Preise erhöht, sprechen sie mittlerweile von "Preise anpassen"
und wenn sie ein DLC rausbringen, sprechen sie von "Erweiterung".
Valdorian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdorian »

Stalkingwolf hat geschrieben: 20.06.2017 19:33
no need no flag olulz hat geschrieben: 20.06.2017 17:42
Stalkingwolf hat geschrieben: 20.06.2017 17:24

Offline ja. Online ist das ein Problem mit dem Speicherplatz.
Ich kann dir nicht ganz folgen, wieso Speicherplatz? Ist ein Charakter in Diablo III 10GB groß? Selbst wenn, sollte man die Erhöhung für alle Besitzer des Spieles vornehmen, nicht nur für die DLC-Kunden. Ist meiner Meinung nach Verarsche.
Kleinvieh macht auch Mist.
Ein Charakter samt Items sollte auf dem Server nicht mehr als ein paar wenige Kilobyte belegen. Ich habe schon beim D3 Release nicht verstanden, was diese künstliche Verknappung von Char- und Itemplätzen bringen soll.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Valdorian

Künstliche Dienstleistung als gerechtfertigt um Geld zu verlangen!?

MFG