Nintendo Switch: System-Software-Update auf Version 3.0.0 ist verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Switch: System-Software-Update auf Version 3.0.0 ist verfügbar
Für Nintendo Switch kann das System-Software-Update auf Version 3.0.0 runtergeladen werden. Neben der schon fast obligatorischen Verbesserung "der allgemeinen Stabilität der Konsole" kann man fortan Freunde von seinen Freundeslisten auf 3DS oder Wii U auf Switch importieren. Auch eine Tastatur kann nun via USB an die Dockingstation angeschlossen und immer dann benutzt werden, wenn das Tastenfeld z...
Hier geht es zur News Nintendo Switch: System-Software-Update auf Version 3.0.0 ist verfügbar
Hier geht es zur News Nintendo Switch: System-Software-Update auf Version 3.0.0 ist verfügbar
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: System-Software-Update auf Version 3.0.0 ist verfügbar
Der Wifi-Empfang - oder sagen wir lieber die Balkenanzeige, der Empfang war auch vorher nicht das Problem - ist ebenfalls besser geworden. Sag nicht nur ich, sagen auch viele in anderen Foren.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Der Empfang oder die Anzeige? Also ich hab jetzt in drei Räumen wo vorher 2 Balken angezeigt wurden drei, im Garten jetzt statt 1 nun 2. Auf NeoGAF sind die Berichte ähnlich.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hmm interessant. 5Ghz oder 2,5Ghz Netz?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Oo
Das klingt allerdings auch nicht ganz normal.
Das klingt allerdings auch nicht ganz normal.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin auf 5 unterwegs...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Das sind doch ganz Sinnvolle Neuerungen. Wenn der Preis sinkt und für mein 2ds kein Zelda mehr kommen sollte, kauf ich mir vllt mal eine im nächsten Jahr.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Klar muss das nicht für jeden gelten, deswegen frag ich ja so genau nach den Bedingungen.
Für diejenigen die das Update installiert haben kann es sich jedenfalls mal lohnen nachzusehen.
Für diejenigen die das Update installiert haben kann es sich jedenfalls mal lohnen nachzusehen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon Version 3 aber noch keine VC. Scheint wohl komplizierter zu sein und #Neuland.
Nicht das Nintendo das schon auf 3 Plattformen entwickelt hatte. Scheinbar wird das Rad ständig neu erfunden bei Nintendo.
Nicht das Nintendo das schon auf 3 Plattformen entwickelt hatte. Scheinbar wird das Rad ständig neu erfunden bei Nintendo.
- Stefan51278
- Persönliche Nachricht:
Nunja, vielleicht ist es auch Teil vom neuen Onlinekonzept und deswegen noch nicht draußen? Gerade wenn sie es schon auf so vielen Plattformen etabliert haben wird es nicht am Können liegen. Momentan scheinen frische Spiele auch deutlich mehr zu überzeugen.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.06.2017 16:36 Schon Version 3 aber noch keine VC. Scheint wohl komplizierter zu sein und #Neuland.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Das Fehlen der VC hat denke ich vor allem auch damit zu tun, dass man den Entwicklern, die in der Frühphase der Konsole diese unterstützen, die Userbase nicht abgraben möchte indem man alte Titel zu "Discount" Preisen feil bietet.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus kann die VC auch noch ein bis zwei Jahre fehlen, ist mir völlig wumpe. Solang der Strom an guten Indies bleibt wie jetzt holt's das völlig für mich raus.
Was mich ja immer wieder fasziniert ist, wie kompliziert es sein muss, ein Ordnersystem zu programmieren und direkt mit dem System auf den Markt zu bringen. Das liefern die alle immer erst nach.
Was mich ja immer wieder fasziniert ist, wie kompliziert es sein muss, ein Ordnersystem zu programmieren und direkt mit dem System auf den Markt zu bringen. Das liefern die alle immer erst nach.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Damit wirst du vermutlich recht nah an der Wahrheit liegen.