Monster Hunter: World: PC-Version soll zwecks besserer Optimierung erst später erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World: PC-Version soll zwecks besserer Optimierung erst später erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass die PC-Version von Monster Hunter: World erst nach den Konsolenfassungen erscheinen wird, hatte Capcom im Rahmen der E3 2017 bereits mitgeteilt. Im Interview mit den Kollegen von Glixel ging Producer Ryozo Tsujimoto auf das Thema ein und erklärte, dass sie sich in erster Linie genug Zeit für die Optimierung der PC-Premiere der Serie nehmen möchten, da das Kernteam in Osaka noch nicht so viele...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World: PC-Version soll zwecks besserer Optimierung erst später erscheinen
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World: PC-Version soll zwecks besserer Optimierung erst später erscheinen

Beitrag von DonDonat »

Hoffentlich wird dass ein guter PC Port :Hüpf:
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World: PC-Version soll zwecks besserer Optimierung erst später erscheinen

Beitrag von Michi-2801 »

Zugänglicher aber nicht einfacher ist optimal, wie ich finde.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich freu mich so sehr auf das erste PC Monster Hunter!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Abwarten wie die Umsetzung wird. ;)

Bei einem Entwickler, der da selbst recht unerfahren ist, muss man immer etwas vorsichtig sein. Vor allem die Performance sollte besser ordentlich sein.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

FHD/60hz reichen mir persönlich. Aber klar, für die "Gierigen" ( :D ) darfs gerne mehr sein. Aber gut, gucken wir mal. Freue mich jedenfalls schon sehr darauf.., vllt nehme ich sogar Urlaub dafür. ´..
johndoe1713044
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1713044 »

Hans Hansemann hat geschrieben: 19.06.2017 19:13 Ich freu mich so sehr auf das erste PC Monster Hunter!
Es gibt Monster Hunter Online :)