Killer Instinct wird im Laufe des Jahres auf Steam erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killer Instinct wird im Laufe des Jahres auf Steam erscheinen
Killer Instinct soll irgendwann im Laufe des Jahres auch auf Steam (PC) veröffentlicht werden, dies verriet Alex Jebailey (CEO von Iron Galaxy Studios) in einem Livestream. Das Beat'em-Up war erschien zunächst auf Xbox One und fand dann seinen Weg in den Store von Windows 10. Zudem versprach Jebailey, dass die Charaktere Eagle, Shin Hisako und Kilgore für die Käufer der Definitive Edition (Xbox On...
Hier geht es zur News Killer Instinct wird im Laufe des Jahres auf Steam erscheinen
Hier geht es zur News Killer Instinct wird im Laufe des Jahres auf Steam erscheinen
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Killer Instinct wird im Laufe des Jahres auf Steam erscheinen
Na, da scheint das Spiel wohl bisher nicht den rechten Anklang gefunden zu haben 
Ob es nun an der Qualität, dem Geschäftsmodell oder an etwas anderem liegt, Steam soll das Problem lösen
Ob es nun an der Qualität, dem Geschäftsmodell oder an etwas anderem liegt, Steam soll das Problem lösen
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ist es dann bei den Serien die jetzt plötzlich von der PS4 zum PC/Steam wandern auch der Fall?
Mein MS hat ja gesagt dass man paar Games nach und nach auch bei Steam veröffentlicht. Wenn Killer Instinct auf One und Win 10 kaum genutzt werden warum hat man dann 3 Staffeln veröffentlicht? Sogar noch die One Version optisch aufgemotzt?
Glaube es muss nicht zwangsläufig heißen dass es sich absolut schlecht verkauft. Nur generiert man so Zusatzverkäufe an Leute die sich eh nicht in den Win Store locken lassen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Auch einer der Gründe warum ich im Win 10 Store kein Geld stecke. Hätte ich mir z,B damals QB gekauft (War kurz davor) hätte ich mir im Arsch gebissen wenn ich danach von der Steam Version erfahren hätte. So wurde es gleich die Steam Version.
KI juckt mich zwar nicht aber alles was nicht Win 10 Store Exklus ist gut für uns alle. Jetzt nur noch Forza Horizion 3 auf Steam und ich bin glücklich
KI juckt mich zwar nicht aber alles was nicht Win 10 Store Exklus ist gut für uns alle. Jetzt nur noch Forza Horizion 3 auf Steam und ich bin glücklich
-
Mouche Volante
- Persönliche Nachricht:
Gut für den sympathischen Underdog, Steam. Verdienen die vielleicht auch mal was.Sn@keEater hat geschrieben: ↑18.06.2017 18:03 Auch einer der Gründe warum ich im Win 10 Store kein Geld stecke. Hätte ich mir z,B damals QB gekauft (War kurz davor) hätte ich mir im Arsch gebissen wenn ich danach von der Steam Version erfahren hätte. So wurde es gleich die Steam Version.
KI juckt mich zwar nicht aber alles was nicht Win 10 Store Exklus ist gut für uns alle. Jetzt nur noch Forza Horizion 3 auf Steam und ich bin glücklich![]()
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann gibt es gar keine exklusiven Titel für die Xbox, wenn alles auf dem pc erscheint.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Leider. Denn das Spiel ist absolut top. Und gegen das Geschäftsmodell gibt es nicht einzuwenden. Das Problem war wohl eher das Teil als F2P zu vermarkten. Die hätten es besser als Demo bezeichnet und alles wäre ok gewesen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Gute Nachrichten, ich freu`mich drauf.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ein tolles Spiel, braucht man nicht kleinreden.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ist tatsächlich ein sehr guter Prügler und hat hier im Test ja auch 85 in der aktuellen Shadow Lords Version bekommen. Verstehe nicht, dass man dies hier als Artikel für die erste Season von vor wieviel Jahren bringt...
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Falscher Vergleich: es geht um die MS Store Version, die jetzt auf Steam erscheint.
Adäquat wäre also wenn eine Sony-Store Version (den es auf PC leider nicht gibt) dann die Titel plötzlich auch auf Steam bringen würde.
Du schreibst ja selbst, die One Version wird sich sicher einigermaßen gut vermarktet haben, beim PC, sieht dass aber wahrscheinlich etwas anders aus
Nun ja, die letzten MS Store Spiele, die im Nachhinein auf Steam erschienen sind, haben sich aber durchaus "schlecht" verkauft
FH3 als Gegenbeispiel, ist immer noch nicht auf Steam erhältlich und wird es wohl auch in nächster Zeit nicht sein und da verkauft sich die PC Version scheinbar ja auch recht gut
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist aber das FH 3 und ein Gears 4 ein reines DX12 Game ist. Die stellt man nicht auf Steam von Seiten MS da Win 10 auch dann dort Voraussetzung ist. Killer Instinct verwendet ja noch DX11. Auch Quantum Brake hat auf DX11 aufgebaut.DonDonat hat geschrieben: ↑19.06.2017 09:58
Nun ja, die letzten MS Store Spiele, die im Nachhinein auf Steam erschienen sind, haben sich aber durchaus "schlecht" verkauft
FH3 als Gegenbeispiel, ist immer noch nicht auf Steam erhältlich und wird es wohl auch in nächster Zeit nicht sein und da verkauft sich die PC Version scheinbar ja auch recht gut![]()
Denke mal MS wird sich gar nicht den Aufwand machen DX12 Games auf den DX11 Renderpfand umzustellen.
Was sie aber müssten wenn der Absatz im Win 10 Dtore so schleppend ist.
Bis jetzt macht man aber nur was sie angekündigt haben. Paar Games auf Steam zu bringen um Valve als Partner bisschen zu versorgen bzw natürlich mehr Leute zu ereichen.
Trotzdem muss man sehen ob Halo, Forza und Geats überhaupt auf Steam kommen. Denn dann können sie den App-Store für Gamer eh dicht machen.
Nur Valve allein auf dem Markt als Monopol wäre jetzt auch nicht so prikelnd.
Am PC ist es mit der Konkurrenz etwas schwierig weil man ja nicht in Hardware unterscheidet.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Das ergibt irgendwie nicht viel Sinn.
Man könnte die Spiele ohne Probleme auf Steam veröffentlichen und dann eben groß auf der Storeseite vermerken, dass Win 10 benötigt wird.
Problem solved.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Bitte MS , bring die Halo - The Master Chief Collection auf den PC. Würde sich selbst zum Vollpreis millionenfach
auf PC Verkaufen. Die meisten PC Spieler kaufen sich dieses Jahr eh nur Tekken 7 oder vielleicht noch Injustice 2 falls das kommt.
auf PC Verkaufen. Die meisten PC Spieler kaufen sich dieses Jahr eh nur Tekken 7 oder vielleicht noch Injustice 2 falls das kommt.