Ach Leute, ignoriert den Troll doch einfach. So schwer ist das nicht, wirklich.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CJHunter hat geschrieben: ↑17.06.2017 22:23 @ LucasWolf
Wir scheinen so in etwa den gleichen Spielegeschmack zu haben;-). Also ich werde vermutlich noch Wolfenstein 2 und auf jeden Fall Super Mario Odyssey mit dazu packen, ansonsten passt die Liste soweit. Kann aber auch sein das ich den ein oder anderen Titel auch erst 2018 zocke, wie es die Zeit eben zulässt.
Edit: Detroit 2017? Da hat man nach dem Gameplaytrailer doch noch nicht mal das Releasejahr angegeben oder?. Also ich gehe da auf jeden Fall von 2018 aus...
@ RalphWiggum
"dennoch muss ich doch nicht gleich User anfauchen, deren Weltbild das exakte Gegenteil von meinem ist - auch wenn sie das nur in 4 Worten wiedergeben."
---> "Gäähn...Wieder so ein Typischer Sony 0815 Action Adventure Film mit mittelmäßiger Story und QTEs, ist ja echt was neues. The Order mit Zombies yay..."
Wenn ich in einen Halo-Thread gehe und sage das hier der nächste 0815-Schooterschrott auf uns zu kommt mit sinnlosem Geballer und hundsmiserbaler Story kann ich auch nicht erwarten das mir die Halo-Fans bzw. Leute die allgemein gerne Shooter spielen zujubeln und Komplimente an mich richten. Ich meine das versteht sich auch von selbst. Wenn ich einfach sagen würde das mich Halo nicht interressiert, weil das nicht mein Genre ist oder mich vom Gameplay und vom Setting nicht anspricht käme da auch kaum eine Reaktion. Es geht einfach immer um die Art und Weise, aber es bringt scheinbar nichts das zum x-ten Mal zu wiederholen. Für manche ist wohl jedes noch so stupide Getrolle einfach sachliche Kritik und eine "normale Meinung"...
SinghB hat geschrieben: ↑17.06.2017 20:09 @cjhunter
Du hast dich nur als Fanboy geoutet der mit anderen Meinung nicht klar kommt, mehr nicht.
Ist schon irgendwie Krank wieviel Mühe du dir gibst und um meine Aufmerksamkeit bettelst statt meinen Kommentar von Anfang an zu ignorieren. Denk mal darüber nach.
PS: dasselbe gilt für deinen Partner der dir ja ordentlich in den Hintern kriecht. Wobei Wolf + Hunter ist aber auch ein süßes Pärchen.![]()
Dürfte ich Dich kurz daran erinnern, dass Du derlei Kommentare vor etwa drei Monaten noch selbst verteidigt hast ?
..Wieso reagierst du dann auf, deiner Meinung nach, stupides getrolle wie auf sachliche Kritik oder eine "normale" Meinung?
..Ich mische mich ja nur gerne ein...Bachstail hat geschrieben: ↑18.06.2017 03:56 Dürfte ich Dich kurz daran erinnern, dass Du derlei Kommentare vor etwa drei Monaten noch selbst verteidigt hast ?
Als jemand im BotW-Test-Thread schrieb, dass er das Spiel bei einem Kumpel für ein bis zwei Stunden geschaut hat (er also so gut wie nichts über das Spiel wusste) und meinte dass das Spiel der letzte Schrott sei, diese Meinung ob der Unsachlichkeit kritisiert wurde und du daraufhin schriebst, dass hinter solch unsachlichen Kommentaren nicht immer automatisch ein Troll stecken muss und es eben Leute gibt, welche Zelda nicht mögen ?
Vielleicht kannst Du dich an unsere Konversation dazu noch erinnern, falls nicht, kann ich dir die Aussagen gerne posten.
Ich finde es etwas merkwürdig, dass Du SinghBs durchaus harte Aussagen hier so harsch kritisierst, obwohl Du diese Art von Kommentaren vor gar nicht allzu langer Zeit noch selbst verteidigt hast.
Obwohl, so wirklich merkwürdig finde ich es eigentlich doch nicht, denn den Grund dafür kann ich mir schon denken.
Dennoch sind das 2 verschiedene paar Schuhe. Zelda war zu dem Zeitpunkt schon draußen und derjenige hat es scheinbar schon gespielt und eben für schlecht empfunden weil es nicht seinen Geschmack getroffen hat. Ich sehe daran überhaupt kein Problem. Ich zocke Zelda selbst seit ein paar Tagen und finde es bisher sehr gut. Wenn es anders wäre würde ich das eben auch sagen das es nichts für mich ist, aber ich würde nicht die Qualität in Frage stellen.Bachstail hat geschrieben: ↑18.06.2017 03:56Dürfte ich Dich kurz daran erinnern, dass Du derlei Kommentare vor etwa drei Monaten noch selbst verteidigt hast ?
Als jemand im BotW-Test-Thread schrieb, dass er das Spiel bei einem Kumpel für ein bis zwei Stunden geschaut hat (er also so gut wie nichts über das Spiel wusste) und meinte dass das Spiel der letzte Schrott sei, diese Meinung ob der Unsachlichkeit kritisiert wurde und du daraufhin schriebst, dass hinter solch unsachlichen Kommentaren nicht immer automatisch ein Troll stecken muss und es eben Leute gibt, welche Zelda nicht mögen ?
Vielleicht kannst Du dich an unsere Konversation dazu noch erinnern, falls nicht, kann ich dir die Aussagen gerne posten.
Ich finde es etwas merkwürdig, dass Du SinghBs durchaus harte Aussagen hier so harsch kritisierst, obwohl Du diese Art von Kommentaren vor gar nicht allzu langer Zeit noch selbst verteidigt hast.
Obwohl, so wirklich merkwürdig finde ich es eigentlich doch nicht, denn den Grund dafür kann ich mir schon denken.
Zum eigentlichen Thema :
Mich spricht das Spiel einfach nicht an.
Weder bin ich ein allzu großer Fan von Action-Adventuren oder Survival Games, noch kann ich Zombies sonderlich gut leiden, da ich das Thema für sehr ausgelutscht halte.
Ein Urteil über das Spiel als solches erlaube ich mir an dieser Stelle nicht, dafür weiß ich zu wenig und ich habe auch nicht vor, mein Wissen bezüglich dieses Spiels zu erweitern.
Dennoch wird es genug Spieler geben, welche das Spiel eben anspricht und diesen Spielern werde ich zu gegebener Zeit viel Spaß mit Days Gone wünschen.
Fast schon niedlich wie du einem Troll zur Seite springst, wohlwissend das es seine einzige Intention war hier in den Thread reinzuplatzen und gegen einen noch nicht erschienenen PS4-Exklusives zu haten, weil er das Spiel ja schon gezockt hat und somit über dessen Qualität Bescheid weiss. Geht aber alles i.O. Man darf schliesslich gegen PS4-Exklusives trollen (idealerweise genau gegen solche die noch gar nicht erschienen sind^^)...Der Buhmann ist dann immer derjenige der sowas dann anspricht und für völlig unqualifizert hält und denjenigen zurecht als Troll abstempelt. Mit Beleidigungen brauchst gar nicht um die Ecke kommen, zeigt nur deine geistige Reife.DeckelDrauf hat geschrieben: ↑18.06.2017 01:22SinghB hat geschrieben: ↑17.06.2017 20:09 @cjhunter
Du hast dich nur als Fanboy geoutet der mit anderen Meinung nicht klar kommt, mehr nicht.
Ist schon irgendwie Krank wieviel Mühe du dir gibst und um meine Aufmerksamkeit bettelst statt meinen Kommentar von Anfang an zu ignorieren. Denk mal darüber nach.
PS: dasselbe gilt für deinen Partner der dir ja ordentlich in den Hintern kriecht. Wobei Wolf + Hunter ist aber auch ein süßes Pärchen.![]()
Gut erkannt, als solcher hat man den CJHunter hier des Öfteren entlarvt. Er hat eine einseitige Sichtweise. Gegen Playstation Exklusive Spiele darf man nichts negatives schreiben dagegen ist es bei Nintendo oder Xbox gar kein Problem selbst wenn wenn die Kommentare Trollig sind. Er wiederspricht sich sehr häufig und seine Doppelmoral ist allseits bekannt. Mit solchen verrückten Leuten braucht man auch nicht diskutieren, da sie immer alles drehen und wenden wie es Ihnen gerade am besten passt.
Wenn wir Gamer anderer Meinung sind....
https://www.youtube.com/watch?v=sK_HiaUNVUE
Klar gibt es da einen Unterschied.Hans Gruber hat geschrieben: ↑18.06.2017 11:29 Die einen haten ein Spiel, was noch nicht erschienen ist und die anderen feiern es (ihr hier im thread). Ich sehe da jetzt keinen Unterschied.
Jubelperser? Ich sehe daran nichts verkehrtes wenn sich Leute auf ein Spiel freuen. Mich persönlich sagt die Grafik zu, die Inszenierung, die Atmosphäre und ich gehe davon aus das es sehr auf story ausgelegt sein wird und ein leicht zugängliches Gameplay bieten wird. Also genau mein ding. Qtes stören moch nicht. Ein Spiel das man abends jederzeit mal ne Stunde anwerfen kann ohne sich langwierig reinfuchsen zu müssen.Hans Gruber hat geschrieben: ↑18.06.2017 12:13 Es macht in dem Sinn keinen Unterschied weil für mich beides bescheuert ist. Und ich finde so Jubelperser eher noch schlimmer als die andere Ecke. Zumal ich keinem mit meiner Meinung weh tuhe. Manchmal frage ich mich echt in was für ner quietschbunten rosaroten Welt manche leben wenn sie nichtmal die kleinste Kritik an ihrem "Lieblingsprodukt" vertragen und nicht z.B. wie du einfach weitergehen können oder den ignore Button klicken.
Edit: Es wurden auch schon die quicktime events kritisiert, soviel zu deinem letzten Punkt.