Balmung hat geschrieben: ↑12.04.2017 21:26
Je besser das Spiel um so mehr Hater gibt es halt.
Siehe Zelda. :wink:
Es gibt halt einen Unterschied zwischen kritisieren und haten bzw. trollen. Zelda wurde u.a. deswegen (auch von mir) kritisiert weil die Technik bzw. Grafik nicht die stärkste ist, weil die Story schwächelt, weil die Welt stellenweise leer wirkt etc....Das sind aber halt Fakten die in zig Tests ebenso angesprochen wurden. Zelda wurde nie als 0815, durchschnitt oder als schlecht bezeichnet. Ganz anders eben uncharted, obwohl die reihe in den letzten Jahren haufenweise preise und top Wertungen kassiert hat. Da kann man eben sagen ok, für MICH bietet die IP zu wenig gameplay oder zu schwache rätsel was faktisch ja auch stimmt. Aber das Spiel dann als gesamtes als allenfalls durchschnitt, schlecht oder maßlos overhyped abzustempeln und das immer und immer wieder in jedem thread indem es um uncharted oder generell ND Titel geht ist dann einfach getrolle und gehate.
Ein Musterbeispiel eines Trolls hast du auch hier wieder mit leaks.
Leaks hat geschrieben: ↑12.04.2017 14:40
Ist der DLC denn gut? Da ist doch noch nix bekannt, aber die Fanboys bestellen schon fleissig vor. Das Internet könnte im August ja alle sein.
Naughty Dog hat mich noch nie enttäuscht. Seit Crash Bandicoot nicht. Deswegen kann ich mich sehr gut darauf verlassen, dass ich die gewohnt hohe Qualität von ihnen geboten bekomme, ohne auch nur den geringsten Zweifel zu haben.
Der alljährliche Uncharted Film darf nicht fehlen.Jetzt in der Feministin Edition. Von der Story darf man eh nicht viel erwarten weil es immer 0815 Schatzsucherstory gut vs böse war.
Uncharted 4 hat mir von allen PS(4)-Exklusiven Spielen noch am besten gefallen. Klar, irgendwie anspruchslos und viel zu viel geklettere, aber letztendlich wie ein indiana Jones Film zum spielen. Allerdings ist es für mich ein Spiel was echt nur einmal geht. Wollte es ein 2. mal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen und gemerkt dass ich nur noch am Zwischensequenzen wegdrücken bin. Sonderlich viel Spiel war dann nicht mehr übrig.
Was den DLC angeht: Für 14,99 im sale nehm ich das mal mit. Gehe schwer davon aus dass der Wiederspielwert ähnlich gering ist wie bei U4.
Wigggenz hat geschrieben: ↑17.06.2017 16:58
Ich verstehe nicht, warum bei Uncharted die Charaktere gelobt werden, die sind doch absoluter Abenteuer-Standard und darin auch echt generisch.
Das ist ja das tolle: solch austauchbare Figuren gibt es sonst nirgends.
Meine erstbesten Beispiele: Geralt, Jodie Holmes, Joel zum Ende von TLOU: auch Naughty Dog selbst hat schon bessere Charaktere als Nathan Drake & Co hingekriegt.
Natürlich im Vergleich zu einigen Vertretern aus Film, Fernsehen und vor allem Literatur immer noch eher flach. Aber im Vergleich zu den Charakteren aus Uncharted sind ja schon tiefgründig.
Was, ich wiederhole, kein Angriff auf Uncharted sein soll. Uncharted ist quasi Indiana Jones zum Spielen, die Prioritäten liegen völlig selbstverständlich woanders.
Wigggenz hat geschrieben: ↑17.06.2017 20:06Meine erstbesten Beispiele: Geralt, Jodie Holmes, Joel zum Ende von TLOU: auch Naughty Dog selbst hat schon bessere Charaktere als Nathan Drake & Co hingekriegt.
für uncharted passend, konnte nathan garnicht besser gezeichnet werden, er passt zum spiel und das spiel passt zu ihm, das ist die stärke die naughty dog bewiesen hat.
dann gefragt wie hätte nathan denn charaktermäßig anders gezeichnet werden sollen um als charakter im uncharteduniversum mehr gerecht zu werden?
Wigggenz hat geschrieben: ↑17.06.2017 20:06Meine erstbesten Beispiele: Geralt, Jodie Holmes, Joel zum Ende von TLOU: auch Naughty Dog selbst hat schon bessere Charaktere als Nathan Drake & Co hingekriegt.
für uncharted passend, konnte nathan garnicht besser gezeichnet werden, er passt zum spiel und das spiel passt zu ihm, das ist die stärke die naughty dog bewiesen hat.
dann gefragt wie hätte nathan denn charaktermäßig anders gezeichnet werden sollen um als charakter im uncharteduniversum mehr gerecht zu werden?
greetingz
Gar nicht, denn Uncharted braucht keine komplexen Charaktere.
Ok, sogesehen passen sie natürlich perfekt hinein und sind von daher auch irgendwie lobenswert. Allerdings sind sie als Nebensache auch nicht sonderlich hervorzuheben, so
CryTharsis hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:50
Ich sag nur: Witcher DLCs.
40€ für `nen Downloadinhalt....nein. Soviel würde ich nicht einmal für einen TLOU-DLC ausgeben, obwohl ich schon beinahe Fanboy bin.
Naja kannst dir das da Stand-Alone ist auch einfach irgendwo ausleihen... kann ich sogar voll und ganz nachvollziehen. Aber wegen der ND Qualität und diese Lust auf so ein Spiel, da kann ich einfach nicht widerstehen.