Man könnte auch einfach einen vernünftigen Helden einbauen und nicht so einen schleimigen Klischeebratzen.CJHunter hat geschrieben: ↑16.06.2017 20:38Musst es dann auch nicht:-).no need no flag olulz hat geschrieben: ↑16.06.2017 20:30 Das Gameplay wirkt wirklich mies. Alles Gezeigte gescripted und die Gegner sind hohl wie Brot. Will auch nicht so einen bescheurten Biker spielen.
Days Gone - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Re: Days Gone - E3-Vorschau
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Wäre es nicht langweilig immer einen vernünftigen Helden zu spielen? Was ist das eigentlich?
-
- Persönliche Nachricht:
Definiere vernünftig?. Man spielt eben den Biker Deacon, der wirkt erstmal ziemlich normal, ein Haudrauf-Abenteurer eben. Wie er im Spielverlauf rüberkommt muss man abwarten.no need no flag olulz hat geschrieben: ↑16.06.2017 20:40Man könnte auch einfach einen vernünftigen Helden einbauen und nicht so einen schleimigen Klischeebratzen.CJHunter hat geschrieben: ↑16.06.2017 20:38Musst es dann auch nicht:-).no need no flag olulz hat geschrieben: ↑16.06.2017 20:30 Das Gameplay wirkt wirklich mies. Alles Gezeigte gescripted und die Gegner sind hohl wie Brot. Will auch nicht so einen bescheurten Biker spielen.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Eben das meine ich. Klischee, Haudrauf, grob, Motorrad. "Vernünftig" ist ein gut geschriebener Charakter, nicht einer der aus dem Katalog für ultra coole Biker entstammt. Vor allem noch mit so ner Jacke, absolut schrecklich.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Das eine schließt das andere nicht aus. Es gibt halt auch gutaussehnde coole Biker. Dürfen die etwa nicht Videospielhelden sein? Die armen.no need no flag olulz hat geschrieben: ↑16.06.2017 23:36 Eben das meine ich. Klischee, Haudrauf, grob, Motorrad. "Vernünftig" ist ein gut geschriebener Charakter, nicht einer der aus dem Katalog für ultra coole Biker entstammt. Vor allem noch mit so ner Jacke, absolut schrecklich.
Spaß beiseite. Wart doch mal ab. Vielleicht ist er gut geschrieben vielleicht nicht. Kann man doch jetzt gar nicht absehen. Aber gut, wenn du so oberflächlich bist und nur nach Äußerlichkeiten gehst, kann man wenig machen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
schön das du das nach gerade mal zwei Trailern wo es ums Gameplay ging, schon beeurteilen kannst.no need no flag olulz hat geschrieben: ↑16.06.2017 23:36 Eben das meine ich. Klischee, Haudrauf, grob, Motorrad. "Vernünftig" ist ein gut geschriebener Charakter, nicht einer der aus dem Katalog für ultra coole Biker entstammt. Vor allem noch mit so ner Jacke, absolut schrecklich.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip hat dir Raskir schon die passende Antwort gegeben, da kann ich gar nicht viel mehr hinzufügen:-). Wenn du anhand einiger Gameplay-Szenen aufgrund des Charakters über den praktisch so gut rein gar nichts bekannt ist (also nur das äußere Erscheinungsbild) schon so negativ über das Spiel urteilst, naja. Ich denke oberflächlich trifft es ganz gut. Wenn die Story passt, die Welt atmosphärisch rüberkommt und grafisch gut ins Szene gesetzt ist und da Spiel einfach unterhält und Spaß macht juckt mich der Charakter nicht im Geringsten. Da kann ich auch mit Prinzessin Peach die apokalyptische Welt bereisen^^...Spaß beieseite, ich finde Deacon genau richtig!. Normaler Charakter, eben ein cooler Haudrauf ohne irgendwelche Experimente, passt also mMn...no need no flag olulz hat geschrieben: ↑16.06.2017 23:36 Eben das meine ich. Klischee, Haudrauf, grob, Motorrad. "Vernünftig" ist ein gut geschriebener Charakter, nicht einer der aus dem Katalog für ultra coole Biker entstammt. Vor allem noch mit so ner Jacke, absolut schrecklich.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
"Ein gut geschriebener Charakter"? Z.B.? Was müsste er für Charackterzüge aufweisen um dir zu gefallen???no need no flag olulz hat geschrieben: ↑16.06.2017 23:36 Eben das meine ich. Klischee, Haudrauf, grob, Motorrad. "Vernünftig" ist ein gut geschriebener Charakter, nicht einer der aus dem Katalog für ultra coole Biker entstammt. Vor allem noch mit so ner Jacke, absolut schrecklich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gäähn...Wieder so ein Typischer Sony 0815 Action Adventure Film mit mittelmäßiger Story und QTEs, ist ja echt was neues. The Order mit Zombies yay...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SinghB hat geschrieben: ↑17.06.2017 14:03 Gäähn...Wieder so ein
Ohhh. Werf die Xbox wieder an und Weine nicht. Forza 7 hat doch bestimmt eine bessere Story als alle Sony exklusiv Games zusammen
Sony ist ja auch so bekannt für die totalen Flops. Order war so ziemlich der einzige, in letzter Zeit.
Ich freue mich total darauf. Beim Trailer in 4k auf der pro hat es mir wie bei spidey die Augen rausgehauen. Spielerisch, liest und hört man fast überall, erinnert es atmosphärisch und durchs crafting, an the Last of us. Man man. Wie geil. Quicktime Events gibt's so ganz selten, du kannst gsnz normal schießen, molotovs verwenden, fallen stellen etc etc.
Dazu Open World. Quasi nochmal ein härteres tlou in einer Open World. Die absolut perfekte überbrückung bis Part 2.
Dynamisches Wetter kann einen Spielverlauf auch verändern. Da sind nämlich weniger freaker unterwegs und es werden nicht so viele fallen von anderen Banditen gestellt. Ich bin sehr sehr gespannt drauf und gönne Bend den nahenden Erfolg von ganzen Herzen. Die Männer müssen sich nämlich nicht verstecken. Die haben es drauf
Zuletzt geändert von LucasWolf am 17.06.2017 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Zum einen sind die Bend Studios kein unbeschriebenes Blatt und zum anderen ist das Spiel seit Jahren in Entwicklung. Also kann man schon davon ausgehen das am Ende was Ordentliches dabei rauskommt. Während die Konkurrenz mehr und mehr auf MP-Gedöns setzt, findet man eigentich nur noch bei Sony wirklich noch einige storybasierte SP-Games.
Ohne Getrolle scheints wohl aber eh nicht zu gehen. Anhand einiger Gameplayszenen gleich mal dümmlich gegen das Spiel haten, naja. Manche haben es halt nötig. Da du das Spiel auch schon gezockt hast weisst du natürlich auch schon das die Story nur mittelmäßig wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry für den Doppel Post. Meinen vorherigen, die Antwort an singhb, hat es komischerweise editiert. Ega. CJ hunter, Stimme ich auch komplett zu. Da ist wohl jemand sehr unzufrieden.
Hier nochmal meine Antwort an unseren B.
Ohhh. Werf die Xbox wieder an und Weine nicht. Forza 7 hat doch bestimmt eine bessere Story als alle Sony exklusiv Games zusammen
Sony ist ja auch so bekannt für die totalen Flops. Order war so ziemlich der einzige, in letzter Zeit.
Ich freue mich total darauf. Beim Trailer in 4k auf der pro hat es mir wie bei spidey die Augen rausgehauen. Spielerisch, liest und hört man fast überall, erinnert es atmosphärisch und durchs crafting, an the Last of us. Man man. Wie geil. Quicktime Events gibt's so ganz selten, du kannst gsnz normal schießen, molotovs verwenden, fallen stellen etc etc.
Dazu Open World. Quasi nochmal ein härteres tlou in einer Open World. Die absolut perfekte überbrückung bis Part 2.
Dynamisches Wetter kann einen Spielverlauf auch verändern. Da sind nämlich weniger freaker unterwegs und es werden nicht so viele fallen von anderen Banditen gestellt. Ich bin sehr sehr gespannt drauf und gönne Bend den nahenden Erfolg von ganzen Herzen. Die Männer müssen sich nämlich nicht verstecken. Die haben es drauf
Hier nochmal meine Antwort an unseren B.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh, wie es scheint habe ich die Gefühle einiger verletzt und das nur wegen eines Videospieles.

-
- Persönliche Nachricht:
Da führt sich scheinbar echt jemand auf wie ein typischer Troll. Gegen sachliche Kritik hätte auch keiner was gesagt, aber gegen stupides Getrolle schon...Und deine kindische Karikatur kannst auch stecken lassen!...
Welche brillianten Games spielst du denn so bzw. auf welche freust du dich?
Welche brillianten Games spielst du denn so bzw. auf welche freust du dich?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie es CJHunter schon richtig erfasst hat. Wo typischer Troll. Oder was war eben der Post im spidey Tread ? "Amazing Quicktimeevent spider-man."
Auf Typen wie dich muss man normal gar nicht reagieren. Unzufrieden mit Gott und der Welt und im Internet einen auf Troll machen, um sich wichtig zu fühlen. Viel Erfolg weiterhin und nun zurück zu Forza.