Als würde MS nicht trotzdem dabei gewinn machen...
Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen
ja ist halt nur ne neue Verbesserung der jetzigen Gen, wo die Mehrheit der gamer (full HD Besitzer) warscheinlich eh nicht viel von haben werden
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen
Das Interesse an UHD Discs ist schon da. Aber damals wie heute - wer vor 2 Jahren schon soviel Geld fuer einen 4k TV hatte. Der hatte auch genug Geld fuer einen ordentlichen 4k Player. Konsolen waren hier schon immer eher semi optimal. Wuerde sich der "normale Konsolero" dafuer interessieren, wüsste er das. Anstattdessen kommen sich einige echt schlau vor das mit ihrer Konsole beides tun können. Auf die Idee das es qualitative Unterschiede geben koennte, kommen die Meisten scheinbar gar nicht.RealMK hat geschrieben: ↑16.06.2017 20:02Nunja, Sony hatte ja von Anfang an gesagt, dass sich die Pro an UHD TV Besitzer richtet, damit sie von der höheren Auflösung profitieren. Aber auch da sagte Sony schon, dass der Markt nicht so groß ist weshalb sich ein UHD BluRay Laufwerk nicht lohnt und die meisten wenn überhaupt über Stream gucken.VincentValentine hat geschrieben: ↑16.06.2017 17:15 jeder der sich bisschen mit VKZ beschäftigt hätte selbst darauf kommen können.
Pro und Xbox One X sind Premiumprodukte die eine Nische und Core Fans ansprechen.
Der 14 Jährige Maxi der nur sein COD Und FIFa zocken will, wird sich lieber die billige Ps4 für 200 Euro kaufen oder eben die XBox One S
Wird wohl was dran gewesen sein.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na hoffen wirs, die 360 hat dem konzern schon genug gekostet, weiterer verluste durch hardware würde firmenintern für noch mhr mißstimmung sorgen.
greetingz
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ne one x dürfte nun wirklich kein Risikogeschäft für Microsoft sein
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 hatte viele Jahre mit den besten BR-Player auf den Markt...Xris hat geschrieben: ↑16.06.2017 21:52Das Interesse an UHD Discs ist schon da. Aber damals wie heute - wer vor 2 Jahren schon soviel Geld fuer einen 4k TV hatte. Der hatte auch genug Geld fuer einen ordentlichen 4k Player. Konsolen waren hier schon immer eher semi optimal. Wuerde sich der "normale Konsolero" dafuer interessieren, wüsste er das. Anstattdessen kommen sich einige echt schlau vor das mit ihrer Konsole beides tun können. Auf die Idee das es qualitative Unterschiede geben koennte, kommen die Meisten scheinbar gar nicht.RealMK hat geschrieben: ↑16.06.2017 20:02Nunja, Sony hatte ja von Anfang an gesagt, dass sich die Pro an UHD TV Besitzer richtet, damit sie von der höheren Auflösung profitieren. Aber auch da sagte Sony schon, dass der Markt nicht so groß ist weshalb sich ein UHD BluRay Laufwerk nicht lohnt und die meisten wenn überhaupt über Stream gucken.VincentValentine hat geschrieben: ↑16.06.2017 17:15 jeder der sich bisschen mit VKZ beschäftigt hätte selbst darauf kommen können.
Pro und Xbox One X sind Premiumprodukte die eine Nische und Core Fans ansprechen.
Der 14 Jährige Maxi der nur sein COD Und FIFa zocken will, wird sich lieber die billige Ps4 für 200 Euro kaufen oder eben die XBox One S
Wird wohl was dran gewesen sein.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu Release ja.Eliteknight hat geschrieben: ↑16.06.2017 23:36 Die PS3 hatte viele Jahre mit den besten BR-Player auf den Markt...
Preis/Leistung für einige Zeit ja.
Aber in Bild und Ton kann man nicht von vielen Jahren sprechen.
Was Lautstärke und Stromverbrauch angeht brauchen wir gar nicht reden.
Und spätestens für RegionLocked BluRays musste n gscheider her.
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun, Qualität hin oder her. Das hatte Sony damals den Arsch gerettet und zwar nicht nur mit der Konsole sondern auch beim durchsetzen des BluRay Formates.sabienchen hat geschrieben: ↑17.06.2017 01:05Zu Release ja.Eliteknight hat geschrieben: ↑16.06.2017 23:36 Die PS3 hatte viele Jahre mit den besten BR-Player auf den Markt...
Preis/Leistung für einige Zeit ja.
Aber in Bild und Ton kann man nicht von vielen Jahren sprechen.
Was Lautstärke und Stromverbrauch angeht brauchen wir gar nicht reden.
Und spätestens für RegionLocked BluRays musste n gscheider her.
Als Phil ständig davon faselte, das ein 4K BluRay Laufwerk essentiell ist und der immer auf Sony zeigte nach dem Motto, wie könnt ihr nur. Da wart ich erinnert an den gescheiterten Versuch die HD DVD zu etablieren und nun die Idee von Sony aufzugreifen und durch einen Technologiesprung Käufer zu gewinnen.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich benuzt die PS3 bis heute als Blu-Ray-Player. Die Super-Schlimm, die verbraucht auch nicht so viel Strom. Aber sie frisst alles, was ich ihr reinballer. Wirklich alles. Regionlock ist raus, (Danke, Homebrew!). Bild- und Tonqualität sind über jeden Zweifel erhaben. Das Teil ist als Blu-Ray-Player um Welten besser als die PS4. Wirklich, um Welten. Für mich auch besser als bei der Xbox. UHD Scheiben kann se nich, aber für die würd ich eh keine 40 Taler latzen. Erstmal, weil 3/4 von den Dingern eh nur hochskaliert sind und zweitens ma, weil ich keinen 4K-Fernseher hab.
Egal, worum's geht: Mit Hack halte ich die PS3 bis heute für den besten Blu-Ray-Player überhaupt. Aber auch ohne Hack macht sie einen akzeptablen Job, bietet unglaublich viele Funktionen und lässt den Nutzer so ziemlich alles anpassen. Das bietet längst nicht jeder Player.
Egal, worum's geht: Mit Hack halte ich die PS3 bis heute für den besten Blu-Ray-Player überhaupt. Aber auch ohne Hack macht sie einen akzeptablen Job, bietet unglaublich viele Funktionen und lässt den Nutzer so ziemlich alles anpassen. Das bietet längst nicht jeder Player.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie viel Strom verbraucht die PS3 beim Blu-ray gucken?
Ernste frage.
Ich achte schon auf sowas.
Habe einen Player der maximal 12 Watt braucht, auch alles frisst und super bild und Ton hat.
Ernste frage.
Ich achte schon auf sowas.
Habe einen Player der maximal 12 Watt braucht, auch alles frisst und super bild und Ton hat.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Mein Messgerät zeigt 43 Watt an bei einem kurzen Test grad. Ist aber ein billiges. Könnte falsch sein. =P
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Weniger verkaufen geht ja auch kaum. Nach der E3 bin ich mir vollkommen sicher, dass Microsoft nach Sony und Nintendo noch lange dritte Geige spielen wird.
- German Paddy
- Persönliche Nachricht:
Was darf man eigentlich unter der erwähnten "speziellen Zielgruppe" verstehen?? Etwa die absoluten Vollpfosten, die alles mit "X" kaufen??
Na ja, leider denken ja viele grüne Mainzelmännchen, das sie wegen dem Account für immer an das X gebunden sind...
Aber ich bin ja ein faires A...loch, und wünsche Phil und Co viel Glück mit ihrer "Wunderkiste"!!
Vieleicht kommen dieses Jahr auch noch Spiele, die den grünen Kasten VOLL AUSNUTZEN???
Lg!
Na ja, leider denken ja viele grüne Mainzelmännchen, das sie wegen dem Account für immer an das X gebunden sind...
Aber ich bin ja ein faires A...loch, und wünsche Phil und Co viel Glück mit ihrer "Wunderkiste"!!
Vieleicht kommen dieses Jahr auch noch Spiele, die den grünen Kasten VOLL AUSNUTZEN???
Lg!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da du bei Nintendo Spiele wie FIFA, CoD, Battlefield, GTA, RDR und co nicht (so gut) spielen kannst, denke ich das nicht. Microsoft bedient den Massenmarkt, Nintendo bedient seine Kunden.
Als ich das Nintendo-E3-Video gesehen habe, habe ich mich gefragt, warum ich jetzt eine Switch kaufen sollte...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Eher die "Vollpfosten", die bereits eine PS4 Pro gekauft haben, sowie die "Vollpfosten", die abgewartet haben bis man beide Konsolen miteinander vergleichen kann, um sich dann für eine der beiden zu entscheiden.German Paddy hat geschrieben: ↑17.06.2017 13:37Was darf man eigentlich unter der erwähnten "speziellen Zielgruppe" verstehen?? Etwa die absoluten Vollpfosten, die alles mit "X" kaufen??![]()
![]()