Blizzard Entertainment: Weitere Hinweise auf Remaster von Diablo 2 und WarCraft 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment: Weitere Hinweise auf Remaster von Diablo 2 und WarCraft 3
Ohja, ein Diablo 2 Remaster wäre toll. Aber bitte nur ein Remaster. Das heisst, LAN-Modus bleibt, das Spiel läuft offline und hat keinen Battle.net-Zwang.
Ein paar bessere Texturen, FullHD und damit zwangsläufig 16:9 Unterstützung würden mir eigentlich schon völlig ausreichen.
Ein paar bessere Texturen, FullHD und damit zwangsläufig 16:9 Unterstützung würden mir eigentlich schon völlig ausreichen.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment: Weitere Hinweise auf Remaster von Diablo 2 und WarCraft 3
Verräter! Erst schwelgte ich mit Dir zusammen in Erinnerungen, als ich Deinen Beitrag las und dann bereust Du es?!? Sakrileg!Rolliger Rollmops hat geschrieben: ↑16.06.2017 16:27 Hach ja, Diablo II. Unerreichte Speerspitze des Kloppmists. Wieviele 1000 Stunden ich darin versenkt habe. Ich wünschte ich könnte meinem früheren Ich dafür eine scheuern![]()
Ich für meinen Teil habe JEDE Stunde Diablo 2 genossen ... und es waren VERDAMMT viele!
Ich bin gespannt, wat die da für'n Käse raushauen.
Leider wurde in dem Beitrag ja quasi nur über StarCraft berichtet (was mir persönlich am A vorbei geht).
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Au ja! Wie oft der arme Mephi sterben musste?
Leider aber haben damals die Bots zu sehr gerult. Ich habe die sogar (zum Ende hin) mal eine zeitlang selbst benutzt. Pindel, Shenk und Mephisto.
Na ja, Spiel war zu dem Zeitpunkt eh schon tot (Cheater everywhere).
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Vergiss es. Blizzard wird nie wieder ein Spiel ohne Blizzard.net (!!!!!!)-:)-Verknüpfung veröffentlichen. Und LAN-Modus wird es genau deswegen nicht geben. Ein Client, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Micropayment zu treiben und ewig zu binden, Im Lande Activision, wo Bobby droht.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑16.06.2017 20:19 Ohja, ein Diablo 2 Remaster wäre toll. Aber bitte nur ein Remaster. Das heisst, LAN-Modus bleibt, das Spiel läuft offline und hat keinen Battle.net-Zwang.
Mir auch, aber unsere Wünsche sind für Blizzard irrelevant.Ein paar bessere Texturen, FullHD und damit zwangsläufig 16:9 Unterstützung würden mir eigentlich schon völlig ausreichen.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Die News ist wirklich keine News denn die Stellenanzeige gibt es, wie hier im Thread auch schon erwähnt, schon deutlich länger. Also interpretiert lieber nicht zuviel hinein 
Generell würde ich mich aber auch über Reastered-Versionen von WC3 (vlt mit der SC2-Engine?) und Diablo 2 (hier reichen mir höher aufgelöste Texturen und generell eine höhere Auflösung) freuen. Aber zuerst ist Starcraft dran
Generell würde ich mich aber auch über Reastered-Versionen von WC3 (vlt mit der SC2-Engine?) und Diablo 2 (hier reichen mir höher aufgelöste Texturen und generell eine höhere Auflösung) freuen. Aber zuerst ist Starcraft dran
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird die D3 Engine nicht verwendet. Die D2 Engine hat nunmal D2 ausgemacht, inklusive feeling und gameplay. D3 kann da nicht das Wasser reichen!Sir Richfield hat geschrieben: ↑16.06.2017 18:39 Welche Texturen?
Entweder zieht Blizzard D2 auf 3D, dann müssen eine Menge Assets neu gemacht werden oder rendert "mal eben" alle Objekte neu (So die Quellen noch vorhanden sind). Beides jetzt keine Dinge, die man auf Knopfdruck einen Rechner über Nacht machen lässt.
Was ich interessant fände wäre D2 in der D3 Engine. Streng genommen müsste die alles schaffen, was D2 getan hat.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Lieber ein D4 als MMO...
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich wie beim SC-"Remaster", das hat ja auch seine alte Engine behalten, nur halt alles etwas höher aufgelöst.EvilEddy hat geschrieben: ↑16.06.2017 21:16Hoffentlich wird die D3 Engine nicht verwendet. Die D2 Engine hat nunmal D2 ausgemacht, inklusive feeling und gameplay. D3 kann da nicht das Wasser reichen!Sir Richfield hat geschrieben: ↑16.06.2017 18:39 Welche Texturen?
Entweder zieht Blizzard D2 auf 3D, dann müssen eine Menge Assets neu gemacht werden oder rendert "mal eben" alle Objekte neu (So die Quellen noch vorhanden sind). Beides jetzt keine Dinge, die man auf Knopfdruck einen Rechner über Nacht machen lässt.
Was ich interessant fände wäre D2 in der D3 Engine. Streng genommen müsste die alles schaffen, was D2 getan hat.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ein WarCraft 4 wäre mir ja schon lieber, wenn sie an Qualität und Story von WC3 drankämen.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie meinen. Dann wirds halt von mir nicht gekauft, genauso wie ich Diablo 3 schon verweigert habe.Kajetan hat geschrieben: ↑16.06.2017 20:54 Vergiss es. Blizzard wird nie wieder ein Spiel ohne Blizzard.net (!!!!!!)-:)-Verknüpfung veröffentlichen. Und LAN-Modus wird es genau deswegen nicht geben. Ein Client, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Micropayment zu treiben und ewig zu binden, Im Lande Activision, wo Bobby droht.
Leider werden sich aber wohl in der Konsumviehherde genug finden, die sowieso einfach alles kaufen.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Sollen mal lieber Diablo 1 W10 tauglich machen und das man es kaufen kann.
-
Valdorian
- Persönliche Nachricht:
Das macht mir nichts aus. Im Gegenteil. Ein Diablo 2 - Remaster würde ich sowieso nur online spielen wie das alte D2 auch.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑17.06.2017 00:15Wenn sie meinen. Dann wirds halt von mir nicht gekauft, genauso wie ich Diablo 3 schon verweigert habe.Kajetan hat geschrieben: ↑16.06.2017 20:54 Vergiss es. Blizzard wird nie wieder ein Spiel ohne Blizzard.net (!!!!!!)-:)-Verknüpfung veröffentlichen. Und LAN-Modus wird es genau deswegen nicht geben. Ein Client, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Micropayment zu treiben und ewig zu binden, Im Lande Activision, wo Bobby droht.
Leider werden sich aber wohl in der Konsumviehherde genug finden, die sowieso einfach alles kaufen.
Und das Fehlen eines LAN-Modus schiebt zumindest den Cheats einen Riegel vor. Bots sind eine andere Sache, aber die gibts auch in D3. Und wer spielt aktuelle Spiele (und ein D2-Remaster wäre aktuell) heutzutage noch im LAN?
Ich sehe keinen Grund, den Kauf zu verweigern nur weil es mit der Blizzard-App verknüpft ist. Wenn es danach ginge, dürfte man gar keine Spiele mehr von Blizzard kaufen... und auch keine Spiele auf Steam.
Wie auch immer, da weitere Neuauflagen alter Blizzard Klassiker wohl vom Erfolg vom Starcraft Remastered abhängen, drücke ich dem Spiel alle Daumen.
-
Tom_Magnum
- Persönliche Nachricht:
Blizzard "remastered" sich dann demnächst selbst...
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Bei sc und wc kann ich mir das ja vorstellen aber bei d2? Da werden schönere texturen und animationen nicht ausreichen ^^ Die steuerung bzw. das system ist doch total steinzeit :O So würde man nur leute holen die d2 jetzt schon spielen aber alle anderen wäre das wohl schon nach kurzer zeit zu anstrengend.
Bei rts klickt man ja eh nur rum aber zwischen d2 und d3 liegen vom spielgefühl her welten.
Bei rts klickt man ja eh nur rum aber zwischen d2 und d3 liegen vom spielgefühl her welten.