Spider-Man (PS4) - Details: Größe der Spielwelt, Peter Parker, Miles Morales und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spider-Man (PS4) - Details: Größe der Spielwelt, Peter Parker, Miles Morales und mehr
Nach der Präsentation von Spider-Man auf der E3 sind weitere Details zu dem PS4-exklusiven Superhelden-Actionspiel von Insomniac Games und Sony aufgetaucht. Neben der Bestätigung, dass das Spiel ausschließlich auf den Einzelspieler-Modus ausgelegt sein wird, wurde bekanntgegeben, dass die Spielwelt weitgehend offen ist, es jedoch einige lineare, cinematische Segmente (Story) geben wird. Insgesamt ...
Hier geht es zur News Spider-Man (PS4) - Details: Größe der Spielwelt, Peter Parker, Miles Morales und mehr
Hier geht es zur News Spider-Man (PS4) - Details: Größe der Spielwelt, Peter Parker, Miles Morales und mehr
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spider-Man (PS4) - Details: Größe der Spielwelt, Peter Parker, Miles Morales und mehr
watt? Als Peter Parker herumlaufen? Wird das so ein Schwachsinn wie Persona wo ich Reallife Busy Work betreiben muss?!
Oh Fuck nun haben sie mich aber schlagartig als Kunden verloren.
Oh Fuck nun haben sie mich aber schlagartig als Kunden verloren.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spider-Man (PS4) - Details: Größe der Spielwelt, Peter Parker, Miles Morales und mehr
Das war logisch. Jeder der das dachte hat irgendwie entweder das vertrauen verloren oder 0 Plan von Spielen.Der Chris hat geschrieben: ↑16.06.2017 18:01Wenn das am Ende wirklich so kommt, dann bin ich doch wieder eher für das Spiel zu begeistern. Nach dem "Gameplay" von der E3 war ich doch mindestens sehr skeptisch, weil mir das alles wieder sehr sehr gescriptet und "cineastisch" ausgesehen hat. Ich hoffe sie bekommen den Mix in der Form dann wirklich so gut hin.Neben der Bestätigung, dass das Spiel ausschließlich auf den Einzelspieler-Modus ausgelegt sein wird, wurde bekanntgegeben, dass die Spielwelt weitgehend offen ist, es jedoch einige lineare, cinematische Segmente (Story) geben wird. ... Des Weiteren stellten die Entwickler klar, dass es beim "Netz-Schwingen" normalerweise keine Quicktime-Events geben würde. Sie würden dieses Element eher in manchen cinematischen Abschnitten einsetzen.
Ein lineares Spider-Man? Wie hätte das funktionieren sollen?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wie die alten Spiderman Spiele. Oder wie die ganzen anderen linearen Games. Order 1884, Uncharted, Bayonetta. Man läuft durch eine Stadt und die Richtung wird vorgegeben, Areal für Areal.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑16.06.2017 18:05 Das war logisch. Jeder der das dachte hat irgendwie entweder das vertrauen verloren oder 0 Plan von Spielen.
Aber dafür ist die Technik zu weit, Open World fester Bestandteil. Spiderman 2 für PS2Xbox gilt als eines der besten Spiele mit der Lizenz. Sie werden mit Sicherheit daran anknüpfen. Man wird, denke ich, auch abseits der Hauptmissionen zufälligen Verbrechern das Handwerk legen können.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst du gar nicht mit einander vergleichen. Die letzten ( Bis PS2 ) Spider-Man Spiele hatten alle eine offene Welt zum erkunden.greenelve hat geschrieben: ↑16.06.2017 18:09Wie die alten Spiderman Spiele. Oder wie die ganzen anderen linearen Games. Order 1884, Uncharted, Bayonetta. Man läuft durch eine Stadt und die Richtung wird vorgegeben, Areal für Areal.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑16.06.2017 18:05 Das war logisch. Jeder der das dachte hat irgendwie entweder das vertrauen verloren oder 0 Plan von Spielen.
Das würde das Gameplay so extrem eingrenzen, da würde heute keiner liefern.
Wie kommt man auf das schmale Brett und Spiele wie Order 1884 und Uncharted zu nennen. Trollen oder Unfähigkeit? Hab gedacht bist cleverer.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ja, die letzten Spiele hatten alle eine offene Stadt zum Erkunden. Deswegen sag ich ja, das ist etabliert (nicht nur bei Spidey) und wird deswegen weitergenutzt.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑16.06.2017 18:21 Kannst du gar nicht mit einander vergleichen. Die letzten ( Bis PS2 ) Spider-Man Spiele hatten alle eine offene Welt zum erkunden.
Das würde das Gameplay so extrem eingrenzen, da würde heute keiner liefern.
Wie kommt man auf das schmale Brett und Spiele wie Order 1884 und Uncharted zu nennen. Trollen oder Unfähigkeit? Hab gedacht bist cleverer.
Nein, es ist kein Troll. War wohl eher zu clever...mein Fehler.
Ich sage nicht, dass es deswegen dazu kommt. Nur die theoretische Frage, wie so etwas funktionieren könnte.
ps: Mit alten Spiderman Spiele meine ich bis ca. Mitte der 1990er. Die Linzenz ist schon ne Weile unterwegs, da kam einiges zusammen.
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Also beim E3 Gameplay Trailer sind mir fast die Füße eingeschlafen. Das lautlose Ausschalten der Gegner ist ja eins zu eins aus den Batman Spielen übernommen ... Inklusive Finishing-Move in Zeitlupe ....
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache man kann sich zwischen den Story Abschnitten frei in der Stadt bewegen bzw. Rum-Schwingen. Dann ist alles gut. Story Passagen die man als Peter Parker bestreiten muss finde ich interessant, Mal was anderes.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Beschreibung klingt gut, wird weiter im Auge behalten. 
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Da ich kein großer Comic-Fan bin, jedoch die alte Spider-Man Triologie mit Tobey Maguire geliebt habe: War er in den Filmen nicht schon an die 18 bis 19 als er seine Fähigkeiten bekommen hat? Oder war das in den Comics früher? 15 finde ich etwas krass.Peter Parker ist im Spiel 23 Jahre alt und seit acht Jahren als Spider-Man unterwegs
Aber das nur rein Interesse halber.
Ansonsten freue ich mich wirklich sehr auf das Spiel. Einzelne gescriptete Szenen kann ich zu gunsten der Story nicht nur akzeptieren sondern sogar befürworten.
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
das Gameplay war das beste auf der ganzen E3
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Er war Student, College, und kein Schüler, also eher 18/19. Tom Holland ist jetzt auch mit der erste Darsteller, bei dem auch das Alter passt.Jazzdude hat geschrieben: ↑16.06.2017 19:14Da ich kein großer Comic-Fan bin, jedoch die alte Spider-Man Triologie mit Tobey Maguire geliebt habe: War er in den Filmen nicht schon an die 18 bis 19 als er seine Fähigkeiten bekommen hat? Oder war das in den Comics früher? 15 finde ich etwas krass.Peter Parker ist im Spiel 23 Jahre alt und seit acht Jahren als Spider-Man unterwegs
Aber das nur rein Interesse halber.
Oder anders gesagt: Er hat einen Nebenjob, um sein Studium finanzieren zu können.
Ich vermute, die wollen einen noch jungen, aber dennoch erfahrenen Spider-Man. ...auch wenn es lustig wäre, einen eher frischen Spider-Man zu spielen, der seine Kräfte noch ein wenig entdeckt - denn diese werden bestimmt ganz tpyisch im Laufe des Spieles freigeschalten. Und man könnte es in den Kämpfen humoristisch mit seinen Sprüchen verbinden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Klar, es wo die ersten Filme aufzubauen, wo er erst seine Kräfte noch kriegt, ginge auch prima als Spiel. Keine Ahnung ob es da ein Spiel gibt, dass genau das macht, gibt ja so einige Spiderman Spiele.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SPINNENSINNE. Wie oft noch. Und schon mal Comics gelesen von Spider-Man? Das macht er da öfters.EvilTwin2017 hat geschrieben: ↑16.06.2017 18:32 Also beim E3 Gameplay Trailer sind mir fast die Füße eingeschlafen. Das lautlose Ausschalten der Gegner ist ja eins zu eins aus den Batman Spielen übernommen ... Inklusive Finishing-Move in Zeitlupe ....
Leute, wenn ihr kein Spider-Man kennt, dann geht weg ...
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
hat wieder nen dummdödel kampfsystem... werd echt zu alt zum zocken...