Rocket League: Switch-Umsetzung läuft am TV und mobil in 720p und mit 60 Bildern pro Sekunde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rocket League: Switch-Umsetzung läuft am TV und mobil in 720p und mit 60 Bildern pro Sekunde
Die überrasschend auf der E3 angekündigte Switch-Umsetzung von Rocket League soll sowohl mobil als auch im Dock-Modus in 720p-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Das hat Psyonix' Vizepräsident Jeremy Dunham gegenüber Gamespot verraten. Auf dem Nintendo-System seien für das Funsport-Spiel noch weitere grafische Kompromisse geplant, die aber noch nicht im Detail entschieden seien. Man v...
Hier geht es zur News Rocket League: Switch-Umsetzung läuft am TV und mobil in 720p und mit 60 Bildern pro Sekunde
Hier geht es zur News Rocket League: Switch-Umsetzung läuft am TV und mobil in 720p und mit 60 Bildern pro Sekunde
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Switch-Umsetzung läuft am TV und mobil in 720p und mit 60 Bildern pro Sekunde
Einfach ein tolles Spiel und ich als Sony / PS Fan muss sagen "Sony was soll der Murks". Seid wenigstens ehrlich und nennt die richtige Begründung "Wir wollen, dass sich eure Freunde auch eine Ps4 kaufen".
Switch Spieler werden im Cross Player aber benachteiligt sein, denn auf der Switch kann man weder dosiert Gas geben noch dosiert Bremsen, da die Trigger digital sind. Gibt nur Vollgas und nichts. Gerade im Tor oder bei leichten Schüssen gebe ich nur sehr wenig Gas um das Auto genauer zu steuern (nicht das ich wirklich gut wäre).
Switch Spieler werden im Cross Player aber benachteiligt sein, denn auf der Switch kann man weder dosiert Gas geben noch dosiert Bremsen, da die Trigger digital sind. Gibt nur Vollgas und nichts. Gerade im Tor oder bei leichten Schüssen gebe ich nur sehr wenig Gas um das Auto genauer zu steuern (nicht das ich wirklich gut wäre).
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Switch-Umsetzung läuft am TV und mobil in 720p und mit 60 Bildern pro Sekunde
Zum Glück sieht man wieder mal kein oder nur fake reingeredertes Gameplay bei den Switch Trailern. Wird schon seinen Grund haben.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Richtig, Nintendo ist es sehr wichtig, dass Leute wie du in irgendwelchen Foren wieder irgendwelche Vermutungen anstellen können.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Wenn kein Switch-Gameplay in den Trailern ist mach ich mir um die Umsetzung keine Sorgen. Das bisschen in 720p sollte das Ding mobil packen.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Spiel hätte ich eigentlich 1080p erwartet, aber nun gut, 60fps sind hier wichtiger. Der Punkt mit dem präzisen Gasgeben ist wirklich ein großer Nachteil der Switch-Version.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn sie dann aber wieder irgendwas in der Werbung in den Switch Screen reinrendern, was am Ende nichts mit dem wahren Gameplay zutun hat, ist dies aber offensichtlich betrug und sollte auch so geahndet werden.
Mindestens müssten sie in dem Moment auch groß anzeigen, dass es sich nicht um wahres Gameplay handelt. Ähnlich wie bei den Handyspielen, die eine mords Grafik vortäuschen und am Ende sieht man das das wahre Ausmaß und ist mehr als erschüttert.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Du bist da einem grossen Skandal auf der Spur. Dranbleiben!
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe dass ich als PC Spieler aber die Switch Spieler aussperren kann (obwohl ich selber ne Switch habe) weil ich will nicht dass irgendwelche Kinder mir mein Spiel versauen in dem sie total schlecht spielen.
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
ist das dein ernst? ich glaub die Switch hat momentan den geringsten kinder anteil der aktuellen konsolen da sie momentan zum großteil nur ninteno enthusiasten haben
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Weil die Wahrscheinlichkeit Kinder auf einer 3 Mio Installbase anzutreffen höher ist als auf jedem dahergelaufenen Laptop oder kompakt PC und das Spiel eh nur einen zwanni kostet
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Du kannst alle Konsolenspieler aussperren. Spezifische Plattformen nicht.
Und wenn das Matchmaking dich mit schlechten Spielern zusammensteckt, wird das schon seinen Grund haben
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ganz kurios bei Matchmaking: Man selber wird nur mit schlechten Leuten zusammengeworfen. Auch wenn all das gleiche MMR haben. Noch kurioser: Die Gegner sind auch Menschen, die sich auch darüber beschweren, ständig mit schlechten Spielern zusammen geworfen zu werden. Während die jeweils anderen Teams gute Leute haben.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Das kommt mir sehr sehr bekannt vor, ja 
Wobei jeder mal einen schlechten Tag haben kann, egal auf welchem Level man auch spielt.
Wobei jeder mal einen schlechten Tag haben kann, egal auf welchem Level man auch spielt.