Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen
Bei Microsoft macht man sich keine Illusionen und geht nicht davon aus, dass sich die Xbox One X besser als die Xbox One S verkaufen wird. Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) erklärte in einem Interview mit Metro.co.uk, dass die 499 Euro teure Konsole ein Premiumgerät für eine ganz spezielle Zielgruppe sei - ähnlich wie der Elite-Controller. Schon vor einigen Tagen meinte er, dass sie stolz auf...
Hier geht es zur News Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen
Hier geht es zur News Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen
Der erste des Vereins, der die Wahrheit sagt.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox-Chef: Die Xbox One S wird sich zweifelsohne besser als die Xbox One X verkaufen
Eigentlich logisch, etwas anderes kann keiner wirklich erwarten.
Interessant finde ich noch die Aussage zum Schluss, die ich erstmal unkommentiert stehen lasse:
Interessant finde ich noch die Aussage zum Schluss, die ich erstmal unkommentiert stehen lasse:
Für Spencer ist es vielmehr wichtig, dass sie eine große Bandbreite an Spielen haben - für Junge und Alte sowie Männer und Frauen. Die Mehrheit möchte einfach nur Spiele spielen und interessiert sich nicht für technischen Spezifikationen, so sein Fazit.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Also verkauft sich die One X noch beschissener als die ohne X? 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und dumm, dass Sony auch nichts anders zur PS4 Pro lange davor sagte. Auch das lässt die Aussage mehr normal wirken als irgendwas besonderes. Dazu ist sie auch noch viel zu offensichtlich und absolut logisch.
Dennoch könnte sich die One X besser verkaufen als erwartet, weil einige PC Spieler umsteigen könnten, was bei der PS4 Pro nicht so stark der Fall war.
Dennoch könnte sich die One X besser verkaufen als erwartet, weil einige PC Spieler umsteigen könnten, was bei der PS4 Pro nicht so stark der Fall war.
-
TM78
- Persönliche Nachricht:
Das mag ja alles richtig sein das sich die Masse nicht für die Technik interessiert, wer weiß das schon. Ich bin froh das es eine Konsole gibt die Leistungstechnisch gesehen einen großen Sprung nach vorne macht. Am PC verwende ich auch einen Xbox Controller und den PC am TV zu betreiben ist nicht immer so das wahre. Leider wird am PC alles ein wenig zerstückelt was die Launcher betrifft, manche Spiele gibt es nur über Origin, andere nur über Steam oder den Win Store, d.h. Maus und Tastatur sollten immer in der nähe sein um auf dem Desktop zu navigieren. Die Xbox X bietet halt alles in einem kompakten design was reines zocken betrifft, perfekt für das Wohnzimmer, UHD Player, leise (hoffe ich doch) alle Spiele aus einem Store. Nachteile zum PC, Spiele unverschämt teuer, zahlen fürs online Gaming.
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum rudert der Phil jetzt so sehr zurück? Vor ein paar Tagen war die One X das Allheilmittel und die Pro nicht wirklich 4K tauglich und es grenzt ja auch schon fast an Illegalität, kein 4k BluRay Laufwerk zu verbauen!?!
Hat der jetzt mal das Pressefeedback zu seinem Stuss gelesen?
Jetzt ist nur die Frage, wann sie mal das breite Spektrum an Spielen auffahren. Bisher ist die One ja mehr Shooter-lastig als alles andere.
Jetzt ist nur die Frage, wann sie mal das breite Spektrum an Spielen auffahren. Bisher ist die One ja mehr Shooter-lastig als alles andere.
-
TM78
- Persönliche Nachricht:
Wo rudert er denn zurück. Er hat doch immer gesagt das die X eher was für Technikbegeisterte sein wird und kein Massenprodukt. Stehst du nicht auf Technik, dann kauf es halt nicht , ganz einfach.RealMK hat geschrieben: ↑16.06.2017 15:51 Warum rudert der Phil jetzt so sehr zurück? Vor ein paar Tagen war die One X das Allheilmittel und die Pro nicht wirklich 4K tauglich und es grenzt ja auch schon fast an Illegalität, kein 4k BluRay Laufwerk zu verbauen!?!
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Lieber Herr dem guten Phil scheint der Arsch momentan wohl richtig auf Grundeis zu gehen jeden Tag 5 News Xbox Chef meint dies , Spencer sagt das , Xbox Chef sieht das so... Der Typ ist ja Welten schlimmer als molyneux und bleszinski zusammen.. Und was ist es meistens nichts als leere Worthülsen und PR Bullshit..
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ist wohl deine erste E3 Woche, oder was?EllieJoel hat geschrieben: ↑16.06.2017 16:01 Lieber Herr dem guten Phil scheint der Arsch momentan wohl richtig auf Grundeis zu gehen jeden Tag 5 News Xbox Chef meint dies , Spencer sagt das , Xbox Chef sieht das so... Der Typ ist ja Welten schlimmer als molyneux und bleszinski zusammen.. Und was ist es meistens nichts als leere Worthülsen und PR Bullshit..
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Technikbegeisterte holen sich nen Pc und keine Konsole mit einer Jaguar Custom CPUTM78 hat geschrieben: ↑16.06.2017 15:59Wo rudert er denn zurück. Er hat doch immer gesagt das die X eher was für Technikbegeisterte sein wird und kein Massenprodukt. Stehst du nicht auf Technik, dann kauf es halt nicht , ganz einfach.RealMK hat geschrieben: ↑16.06.2017 15:51 Warum rudert der Phil jetzt so sehr zurück? Vor ein paar Tagen war die One X das Allheilmittel und die Pro nicht wirklich 4K tauglich und es grenzt ja auch schon fast an Illegalität, kein 4k BluRay Laufwerk zu verbauen!?!
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Mit dem ds4 und dem treiber ds4tool kannst du das touchpad des ps4 controllers als maus benutzen und es als xboxone controller vom pc erkennen lassen.TM78 hat geschrieben: ↑16.06.2017 15:50Das mag ja alles richtig sein das sich die Masse nicht für die Technik interessiert, wer weiß das schon. Ich bin froh das es eine Konsole gibt die Leistungstechnisch gesehen einen großen Sprung nach vorne macht. Am PC verwende ich auch einen Xbox Controller und den PC am TV zu betreiben ist nicht immer so das wahre. Leider wird am PC alles ein wenig zerstückelt was die Launcher betrifft, manche Spiele gibt es nur über Origin, andere nur über Steam oder den Win Store, d.h. Maus und Tastatur sollten immer in der nähe sein um auf dem Desktop zu navigieren. Die Xbox X bietet halt alles in einem kompakten design was reines zocken betrifft, perfekt für das Wohnzimmer, UHD Player, leise (hoffe ich doch) alle Spiele aus einem Store. Nachteile zum PC, Spiele unverschämt teuer, zahlen fürs online Gaming.
-
TM78
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte eine Ps4 und sie wegen dem DS4 und der schwachen Downloadrate im PSN wieder verkauft. Der DS4, nee lass mal, der ist nichts für mich.opium92 hat geschrieben: ↑16.06.2017 16:16Mit dem ds4 und dem treiber ds4tool kannst du das touchpad des ps4 controllers als maus benutzen und es als xboxone controller vom pc erkennen lassen.TM78 hat geschrieben: ↑16.06.2017 15:50Das mag ja alles richtig sein das sich die Masse nicht für die Technik interessiert, wer weiß das schon. Ich bin froh das es eine Konsole gibt die Leistungstechnisch gesehen einen großen Sprung nach vorne macht. Am PC verwende ich auch einen Xbox Controller und den PC am TV zu betreiben ist nicht immer so das wahre. Leider wird am PC alles ein wenig zerstückelt was die Launcher betrifft, manche Spiele gibt es nur über Origin, andere nur über Steam oder den Win Store, d.h. Maus und Tastatur sollten immer in der nähe sein um auf dem Desktop zu navigieren. Die Xbox X bietet halt alles in einem kompakten design was reines zocken betrifft, perfekt für das Wohnzimmer, UHD Player, leise (hoffe ich doch) alle Spiele aus einem Store. Nachteile zum PC, Spiele unverschämt teuer, zahlen fürs online Gaming.
- Onekles
- Persönliche Nachricht: