Xbox One X: 4K-Gaming: Xbox-Chef meint, dass die PlayStation 4 Pro eher ein Konkurrent für die Xbox One S ist

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: 4K-Gaming: Xbox-Chef meint, dass die PlayStation 4 Pro eher ein Konkurrent für die Xbox One S ist

Beitrag von Eliteknight »

leifman hat geschrieben: 16.06.2017 13:36
Eliteknight hat geschrieben: 16.06.2017 13:26Hatte ein Testmuster des Acer Predator X27 ist aber wieder weg.
:D

na gut, merkste selber, dass du dann, sofern dies stimmen sollte, für 0,00001% der gamer sprichst die da sagen, am pc zockt man 4k bei 144mhz, oder?

greetingz
Die neue Palette kommt ja und dann will keiner mehr 60Hz...bei der Konsole wollen sie aber überhaupt erstmal 60Hz.....
Es geht um die Zukunft.
Beim PC interessiert 60Hz keinen mehr.
WQHD spielen viele mit 165+Hz und das schafft die Konsole bisher auch meist nichtmal mit 60Hz...die normale Konsole schafft oft nichtmal 60fps bei 1080p...
Tekken läuft auf unglaublichen 900p auf der PS4...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: 4K-Gaming: Xbox-Chef meint, dass die PlayStation 4 Pro eher ein Konkurrent für die Xbox One S ist

Beitrag von danke15jahre4p »

Eliteknight hat geschrieben: 16.06.2017 13:38Die neue Palette kommt ja und dann will keiner mehr 60Hz...bei der Konsole wollen sie aber überhaupt erstmal 60Hz.....
Es geht um die Zukunft.
okay, wenn es um diese zukunft geht, holt sich dann aber keiner ne xbox one x, denn die wird mit sehr viel müh und not vielleicht bei dem ein oder anderem spiel 4k nativ in 60fps packen, aber das wars dann auch schon mit der herrlichkeit.

greetingz
Boelgstoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boelgstoff »

killakaktus hat geschrieben: 16.06.2017 13:32 Mir scheint als will keiner der Hersteller seine Kunden wunschlos glücklich machen. MS mit fehlender Möglichkeit die interne HDD zu wechseln, keine Möglichkeit für externe Soundkarten, Exklusivpiele mau. Sony mit dem HDCP Mist, laut, laut, laut, Crossplay dingens, lizenzierung gewisser Maussteuerungen. Nintendo mit Sprachchat nur über Handy, sauteures Zubehör, wenig Leistung... Zum verzweifeln.
Man muss dazu auch sagen, dass eine Spielekonsole meistens an einen Fernseher angeschlossen wird. Daher ist wahrscheinlich die Kompatibilität einer Soundkarte eher unwichtiger. Ich lasse bei meiner PS4 das Audiosignal über HDMI per Bitstream vom Receiver verarbeiten.

Ist das nicht quasi vergleichbar?
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: 16.06.2017 13:43
Eliteknight hat geschrieben: 16.06.2017 13:38Die neue Palette kommt ja und dann will keiner mehr 60Hz...bei der Konsole wollen sie aber überhaupt erstmal 60Hz.....
Es geht um die Zukunft.
okay, wenn es um diese zukunft geht, holt sich dann aber keiner ne xbox one x, denn die wird mit sehr viel müh und not vielleicht bei dem ein oder anderem spiel 4k nativ in 60fps packen, aber das wars dann auch schon mit der herrlichkeit.

greetingz
Es ist halt auch eine Konsole und kein 3000 Euro PC...
Und für das was sie kostet bringt sie genug Leistung....und viele haben sogar einen schlechteren PC.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Eliteknight hat geschrieben: 16.06.2017 13:38 Tekken läuft auf unglaublichen 900p auf der PS4...
864p :D und sagenhaften 720p auf der Böx.
Tekken 7 ist aber ein denkbar schlechtes Beispiel, dass auf PS4/XboS keine 1080/60 möglich wären.
Die Jungs sind irgendwo 2006 stehen geblieben, sowohl grafisch als auch der Netcode.
killakaktus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killakaktus »

Boelgstoff hat geschrieben: 16.06.2017 13:45
killakaktus hat geschrieben: 16.06.2017 13:32 Mir scheint als will keiner der Hersteller seine Kunden wunschlos glücklich machen. MS mit fehlender Möglichkeit die interne HDD zu wechseln, keine Möglichkeit für externe Soundkarten, Exklusivpiele mau. Sony mit dem HDCP Mist, laut, laut, laut, Crossplay dingens, lizenzierung gewisser Maussteuerungen. Nintendo mit Sprachchat nur über Handy, sauteures Zubehör, wenig Leistung... Zum verzweifeln.
Man muss dazu auch sagen, dass eine Spielekonsole meistens an einen Fernseher angeschlossen wird. Daher ist wahrscheinlich die Kompatibilität einer Soundkarte eher unwichtiger. Ich lasse bei meiner PS4 das Audiosignal über HDMI per Bitstream vom Receiver verarbeiten.

Ist das nicht quasi vergleichbar?
Naja ich verwende immernoch ein Astro Mixamp Wireless. Und um den Chat nutzen zu können, bräuchte ich eben die Möglichkeit wie bei der PS4, externe Lösungen nutzen zu können. Aus diesem Grund trifft man auch auf sehr wenige Wireless Headsets. Kenne nur Turtle Beach. Aber als Multikonsolenspieler für mich nicht rentabel da es nur an der Xbox funktioniert.

Zugegeben, ist schon eher ein Luxusproblem. Dennoch nicht gerade Nutzerfreundlich von MS.
Zuletzt geändert von killakaktus am 16.06.2017 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Ganz schön wieder große fresse dieser Misthaufen jetzt wo sie mit neuer Hardware kommen.Wie ich diese amis hasse mit ihrer arroganten Art.Den amis/MS ist doch wichtiger jetzt sagen zu können wir haben die stärkste Konsole, als wir haben die besten Spiele.

Das ist schon ziemlich beleidigend dieser spruch und zeigt halt den wahren Charakter von diesen linken Vogel.Ich hoffe Sony haut in spätestens 2 Jahren die PS5 raus,dann sieht die schrott One X wieder ganz alt aus.

Auf der anderen Seite braucht Sony keine stärkere Konsole die machen die platt worauf es ankommt und das sind SPIELE.Wir werden in der Zukunft sehen ob die PS4 Pro nicht doch ein konkurrent ist Herr Spencer du linker laberkopp.

Ja und ich weiß auch das es PR geblabbe ist um etwas besser verkaufen zu können.

Hass auf andere Menschen wegen eines pauschal ihrer Nationalität wegen getroffenen Annahme zu ihrem Verhalten hat hier nix zu suchen. Supabock
Zuletzt geändert von gauner777 am 16.06.2017 14:15, insgesamt 3-mal geändert.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Am meisten gespannt bin ich auf Metro Exodus, vor allem aus technischer Sicht bei der Xbox One X und PS4 Pro. Die Jungs von 4A Games haben ja schon bei Metro Redux bewiesen, dass sehr gute Grafik und 1080p/60FPS auf Konsolen möglich sind. :wink:
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

gauner777 hat geschrieben: 16.06.2017 14:00 Ganz schön wieder große fresse dieser Misthaufen jetzt wo sie mit neuer Hardware kommen.Wie ich diese amis hasse mit ihrer arroganten Art.Den amis/MS ist doch wichtiger jetzt sagen zu können wir haben die stärkste Konsole als wir haben die besten Spiele.

Das ist schon ziemlich beleidigend dieser spruch und zeigt halt den wahren Charakter von diesen linken Vogel.Ich hoffe Sony haut in spätestens einem Jahr die PS5 raus,dann sieht die schrott One X wieder ganz alt aus.

Auf der anderen Seite braucht Sony keine stärkere Konsole die machen die platt worauf es ankommt und das sind SPIELE.Wir werden in der Zukunft sehen ob die PS4 Pro nicht doch ein konkurrent ist Herr Spencer du linker laberkopp.

Ja und ich weiß auch das es PR geblabbe ist um etwas besser verkaufen zu können.
Bild

Achso deswegen macht Sony auch diese Werbung und nicht wir haben die tollsten Spiele...
Damit ist es zumindest für min. 2 Jahre vorbei...
killakaktus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killakaktus »

Sie war es ja auch. Wieso sollte man damit nicht werben dürfen?
Niemand ist MS böse, wenn sie es gleichtun. Aber zu behaupten, die Pro spiele auf One S Niveau, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Kann diesen Quatschkopf nicht mehr hören.
Zuletzt geändert von killakaktus am 16.06.2017 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

PuNkGuN hat geschrieben: 16.06.2017 13:36 :lach: die Totgeburt noch nicht mal halb rausgedrückt und schon wieder einen auf Großkotz machen, typisch :lach:
Der war geill musste so lachen :lol: .
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Eliteknight hat geschrieben: 16.06.2017 14:05
gauner777 hat geschrieben: 16.06.2017 14:00 Ganz schön wieder große fresse dieser Misthaufen jetzt wo sie mit neuer Hardware kommen.Wie ich diese amis hasse mit ihrer arroganten Art.Den amis/MS ist doch wichtiger jetzt sagen zu können wir haben die stärkste Konsole als wir haben die besten Spiele.

Das ist schon ziemlich beleidigend dieser spruch und zeigt halt den wahren Charakter von diesen linken Vogel.Ich hoffe Sony haut in spätestens einem Jahr die PS5 raus,dann sieht die schrott One X wieder ganz alt aus.

Bild

Achso deswegen macht Sony auch diese Werbung und nicht wir haben die tollsten Spiele...
Die One X muss erst mal so etwas bringen wie ein Horizon Zero Down,dann können wir weiter reden.Die One X muss erst mal noch beweisen ob es wirklich einen großen Unterschied geben wird.Wenn das nicht der fall ist verspreche ich dir wird das einen gewaltigen Shitstorm geben wie schon 2013 bei der Müll One.Auf dem was auf Papier steht und die wirklichkeit ist immer noch das was zählt.

Aber was rede ich zock du mal das ganze Jahr noch auf deiner 720/900p Konsole.Die Pro wurde auch noch nie richtig ausgereitzt und ich denke sie wird auch gegen die One x eine super figur machen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eliteknight hat geschrieben: 16.06.2017 14:05 Bild

Wobei man hier vielleicht noch erwähnen sollte, das MS von der stärksten Konsole überhaupt redet seit sie die Scorpio angekündigt haben, also lange bevor die PS4 Pro auf den Markt kam.

Von daher könnte Sony das auch mit purer Absicht gemacht haben, weil das sie das jetzt nicht mehr ist zeigt irgendwo auch die Dämlichkeit dieser Aussage, irgendwann ist jede Konsole nicht mehr die Stärkste, spätestens wenn der Nachfolger kommt. ;)

Eigentlich hat Sony damit den Spruch von MS teilweise entwertet. ^^
EvilTwin2017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilTwin2017 »

gauner777 hat geschrieben: 16.06.2017 14:00 Ganz schön wieder große fresse dieser Misthaufen jetzt wo sie mit neuer Hardware kommen.Wie ich diese amis hasse mit ihrer arroganten Art.
[...]
Ich glaub die lieben Japaner von Sony sind in keiner Weise besser ...

Der Spruch mit: Abwärtskompatibilität braucht kein Mensch, weil keiner alte Spiele spielt, war doch genau so kalkulierend.

Und dann nen paar Tage "Shadow of the Colossus " Remake ankündigen... :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ist ja auch eine Neuauflage und nicht direkt das alte Spiel. ;)