Mit Max Brass wird nächsten Monat der erste kostenlose DLC-Charakter für Arms erscheinen, wie Nintendo via Twitter bekannt gab:
Max Brass will be joining #ARMS next month as free DLC! pic.twitter.com/2TVuBjeJSA
— Nintendo of America (@NintendoAmerica) 15. Juni 2017
Das Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen (zur Vorschau) ist ab heute für Switch erhältlich.
Hier geht es zur News Arms: Erster kostenloser DLC-Charakter "Max Brass" erscheint im Juli
Arms: Erster kostenloser DLC-Charakter "Max Brass" erscheint im Juli
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
Re: Arms: Erster kostenloser DLC-Charakter "Max Brass" erscheint im Juli
hat ein paar Anläufe gedauert bis ich den Drecksack auf Schwierigkeit Stufe 4 im Grand Prix Modus besiegt hab
, und bald darf man Ihn selber spielen bin gespannt. Bin gespannt auf den Test, ich hab seit Mittwoch Abend jede Menge Spaß mit Arms 
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du denn, nach deiner bisherigen Spielzeit, zum Umfang?
Ich hab jetzt schon rein aus Interesse daran was Nintendo mit ihrer Neuen "IP" macht (hab ja eh keine Switch und werde mir bis zur nächsten Revision wohl auch keine kaufen) etwas Gameplay geschaut und Tests gelesen und für ein Vollpreis-Spiel scheint mir da reichlich wenig Content drin zu sein...
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
kann ich dir gerne kurz aufzählenDonDonat hat geschrieben: ↑16.06.2017 09:12Was meinst du denn, nach deiner bisherigen Spielzeit, zum Umfang?
Ich hab jetzt schon rein aus Interesse daran was Nintendo mit ihrer Neuen "IP" macht (hab ja eh keine Switch und werde mir bis zur nächsten Revision wohl auch keine kaufen) etwas Gameplay geschaut und Tests gelesen und für ein Vollpreis-Spiel scheint mir da reichlich wenig Content drin zu sein...
Viel ist das leider nicht, zum üben ist der Grand Prix ganz nett und dann geht's online in den Ranglistenkämpfen gut zu Sache aber erwarte kein 100 Spielstunden Monstrum
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage: Welche Steuerungsmethode hast du gespielt? Klassisch, oder mit der Bewegungssteuerung der JoyCons?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Erst mal danke für deine Antwort
Aber gerade Mario Kart hat doch genug Umfang: viele Strecken und Fahrer sowie die Möglichkeit Autos durch das freischalten von neuen Teilen selbst zu bauen
Ansonsten schließe ich mir der Frage von Astorek86 an: wie hast du Arms denn bisher gespielt?
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
erst im Handheldmodus weil meine Freundin den Fernseher blockiert hat, dann mit Pro Controller am FernseherDonDonat hat geschrieben: ↑16.06.2017 12:37Erst mal danke für deine Antwort
Aber gerade Mario Kart hat doch genug Umfang: viele Strecken und Fahrer sowie die Möglichkeit Autos durch das freischalten von neuen Teilen selbst zu bauen
Ansonsten schließe ich mir der Frage von Astorek86 an: wie hast du Arms denn bisher gespielt?
Naja zumindest neue "Arms" kann man mit der Ingamewährung freispielen