Need for Speed: ProStreet

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMaxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMaxx »

Ich hatte mich ja sowas von auf das spiel gefreut bis mir eingefallen is das für meinen arme alte gamecube gar keine spiele mehr produziert werden... :evil: Hoffentlich wird das auf PSP was , vor allem mit der steuerung.. 8O 8O mir schwant da übles..... aba für die nextgen konsolen sieht das game ja top aus also respect EA das ihr euch nach dem carbon dreck nochmal zu nem NFS getraut habt :D :D
Wer Rechtschreibfehler,Grammatikfehler,etc. findet, darf sie mit Anfrage auf den Hersteller behalten.. VIEL SPASS BEIM SAMMELN
Bild
Bild
Bild
Bild
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

TNT.sf hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben: die ersten beiden nfs teile waren auch ohne cops.
für einen joint braucht man auch kein gras, man kann genauso piece nehmen, oder crack, wems gefällt.

also moep :)
Moep zurück! :) Piece gehört in die Bong, und Gras in den Joint......und crack......ist gefährlich. :Zunge: :Zyklopeani:
das ist geschmackssache. ich sehe es zwar ähnlich, aber es gibt auch leute für die ist es ganz anderes.

genauso gehen wir beide in nfs auseinander. ich finde nicht, daß man unbedingt cops braucht. sie machen mir zwar auch spaß, sind aber nicht notwendig. meine 3 lieblings nfs teile haben alle keine polizei.
Hat das eigentlich irgentwas mit de Thema zu tun?
Für Crack gibts Crackpfeifen. Drogen sind allgemein schlecht und machen einen kaputt.

Warum kein Hot Pursuit III? "Heiße Verfolgungsjagden" ist doch was sich viele, mich eingeschlossen, wünschen. Und das auch noch in geilen Nobelkarren. *lechz*
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Ja das wäre ein Traum...und dann mit einem Kompromisslosen Schadensmodell!!!
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Genau das wird sich immer gegenseitig Ausschließen, weil keiner der Nobelauto Hersteller ihren Flitzer in einem Spiel als Schrott sehen will.

Aber ja, man wird ja träumen dürfen. :P
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich denke ea wird schon wissen was sie tuen und das tuning hat ja auch immer noch einen gewissen reiz.

es wäre natürlich perfekt, wenn sie sone mischung aus hot pursuit und underground machen könnten, also alle möglichen luxuskarren, die man auch noch aufpimpen könnte und gegen die polizei fahren lässt. kommt sicher noch :)

btw drogen können gar nicht schlecht sein. denn wenn dem so wäre, würde man sich ja nicht immer so gut fühlen, wenn man welche nimmt :D
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Ich will Luxusautos fahren und keine billigen PIMPSchlitten
Bild
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

@Hotohori
Ja leider hast du Recht aber stell dir das mal vor.....*sabber*

Ja vielleicht auch mit classic Autos von Mercedes, ferrari und Co.!

Die Golf Tuning Generation müsste doch jetzt auch langsam groß sein oder nicht...denn können wir ja weg vom Prolltuning oder nicht?
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wer jedesmal drauf rein fällt ist selbst schuld. Ich hab mich von ea das letztemal bei c&c verarschen lassen, mit ihren ganzen versprechungen. Nie wieder!

Nächstes jahr nach pro street kommt dann wieder ein teil der auf nacht strecken spielt tztz.
tuning4eclipse
Persönliche Nachricht:

Eclipseracer

Beitrag von tuning4eclipse »

Ein neuanfang ist die falsche richtung???? nein man das das beste was jeh kommn konnte in allen anderen teilen war das tuning und dir kulisse drumherum unrealistisch doch jez wie es sich anhört wird das fahrverhalten besser was mehr an der realität kommt schaden und tuning abstimmung der leistung das ist echt ein traumgame für hobby tuner
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

Most Wanted hat doch richtig gerockt, was habt ihr denn. Zwar weniger geil als Hot Pursuit, aber ich war froh, dass es endlich wieder Bullen gab. Underground 1 und 2 waren so extrem schlecht. Schlechter gings nicht. Dieses ewige gepimpe, bitches and hoes gelaber ging mir nach 1,4 minuten so dermaßen auf den senkel, dass ich meine ps2 auseinanderschrauben und mit einem hammer maltretieren musste. Most Wanted hat mir viele, viele, schlaflose Nächte mit endlosen Verfolgungsrennen gebracht. Pro Street wird bestimmt cool...aber ich will keine Simulation!! ICH WILL EINFACH NUR NEED FOR SPEED (und kein GranTurismo)!!!!!!!!!!!
Lukas der Krasse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lukas der Krasse »

Ich finde das Carbon einfach zu kurz ist. Aber mit dem neuen Pro Street glaube ich ist das die richtige Richtung aber es ist schade das es keine Polizei mehr gibt!
Zell Hera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zell Hera »

Also meiner Meinung nach waren alle Teile super sonst wäre es net einer der meistgekauften Rennspiele aller Zeiten !! 1-2 Teil sind mehrfach verkauft worden als die nachgänger also von wegen nfs 1 so schlecht kann ich ma irgendwie net vorstelln ^^

Das einzige was mich genervt hat war Online mässig zu zocken was fast unmöglich war zb Nfs carbon Autos die auf Dächer fahren und um die Kurve so schnell fahren als würden seh auf der geraden mit max Geschwindigkeit fahren omg^^

hoffe das dass beim neuen teil verbessert wird
Menelphor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menelphor »

jackdaniel1987 hat geschrieben: Das man sich vom Open World Szenario getrennt hat ist ebenfalls zu begrüßen...immer dieses rummgegurke...man konnte nicht mal am McDrive halten!!!:-)
Mc drive ich hab gedacht NFS wird von bürgerking gesponsert..;p

Naja zum Thema ich find die "entwicklung" von NFS gut...
Denn ich fand die letzten paar Teile warn überzogn (die einzigen die noch spaß gmacht ham warn most wanted und underground...war mal "was" neues)
Auch toll was mich an den letzten teilen gestört hat war das abwechslung in der Spielwelt gefehlt hat so gab es immer nur das gleich szenario (stadt+umgebung)
da hab ich so strecken wie in NFS3 vermisst und daher find ichs gut das man diesn schritt, weg von einer befahrbaren eingeschränkten welt gegangen ist.
Schade find ich trotzdem das man die Pozolei aus dem spiel entfernt hat, denn das hat mir in NFS3 auch sehr gut gefallen mal selber die polizei zu spieln und böse raser in Nagekketten fahren zu sehn
[img:8ae31e3fb6]http://img110.imageshack.us/img110/4273/flammecopyei2.jpg[/img:8ae31e3fb6]
ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3killer »

Verstehe es auch nicht:

Most wandet wahr nur zum Schluß Stressig wegen den Cops sonst ok.

Pro Strett darauf freue ich mich schon nur das einzige was mich stört ist das die die Simulation, eingeschaltet haben dein bei MW fande ich das mit arcarde Geil zu fahren und hier muss man jetzt Vorsichtig fahren um, nich in den Graben zu landen.

naja mal schauen wies wird.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Die Grafik ist absoluter Müll, die Strecke ein einziger Witz, der Kameramann hat Parkinson und Fahrgefühl ist ... gelinde gesagt ... gar keins vorhanden!

Das Spiel ist wieder mal der Beweis, wie scheisse EA wirklich ist!

@ps3killer:
Im Deutschunterricht hast du wohl immer gefehlt ... ist ja echt grausam, was manche hier an geistigen Ergüssen ablassen! 8O :Kratz: :Buch: :Kratz:
Antworten