Mit The Inpatient kehren Sony und Supermassive Games an einen Ort zurück, an dem einige Spieler bereits Zeugen eines furchtbaren Grauens wurden: Die Nervenheilanstalt aus Until Dawn! Das Geschehen ist jedoch 50 Jahre vorher angesetzt und das Erlebnis komplett auf VR zugeschnitten. Was wir in der ersten Therapiesitzung erlebt haben, erfahrt ihr in der E3-Vorschau...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Inpatient - E3-Vorschau
The Inpatient - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Inpatient - E3-Vorschau
Es ist auf VR ausgelegt, ok. Aber die Frage ist: Kann man es auch ohne PSVR spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Until Dawn echt toll, daher interessiert mich das Game schon sehr. Ich finde nur den Fokus auf VR sehr schade, da ich mich zum derzeitigen Zeitpunkt dagegen entschieden habe. Einfach weil ich der Meinung bin, dass die Technik noch zu sehr in den Kinderschuhen steckt (Ja ich habe das ganze bereits getestet).
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Können wir bitte einfach ein neues Until Dawn haben? Hat mit Telltale und David Cage ja ziemlich den Boden aufgewischt.
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
USERNAME_500037 hat geschrieben: ↑14.06.2017 14:29 Ich fand Until Dawn echt toll, daher interessiert mich das Game schon sehr. Ich finde nur den Fokus auf VR sehr schade, da ich mich zum derzeitigen Zeitpunkt dagegen entschieden habe. Einfach weil ich der Meinung bin, dass die Technik noch zu sehr in den Kinderschuhen steckt (Ja ich habe das ganze bereits getestet).
Was hast du gestestet? Spiele und VR entwickeln sich stetig weiter. Verstehe die Einstellung nicht.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte auch ne PSVR zuhause, hab mich riesig gefreut und das ergebnis war sehr ernüchternd (getestet mit diversen demos und resident evil 7). nach mehrmaligen versuchen wieder verscherbelt, war ja auch nicht gerade billig der kram.
denke aber ich werde mir impatient auch ohne VR holen, ich liebe einfach horrorgames die in der klapse spielen. das beste beispiel dafür ist outlast 1 ... .
... ooops. schade.Beschränkung auf VR
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Schade, nur VR. Das ist nichts für mich, Motion Sickness und so