Mag für dich so sein, was schade ist, aber viele sind sehr positiv überrascht von dem, was sie gesehen haben. Für mich.. das Spiel kommt mit in den Einkaufswagen, wenn ich mir die Switch hole.
Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Rabbids: Kingdom Battle: Neues Mario-Rollenspiel von Ubisoft offiziell angekündigt
Fand die Präsentation charmant und das Konzept gefällt mir. Wäre definitiv ein Titel, den ich kaufen würde, sollte ich mir nochmal eine Switch zulegen.
-
Snowhawk
- Persönliche Nachricht:
Nach Trailer dachte ich: Was für ein Scheiss.
War den Rabbids nicht mehr gut gestellt, da die TV Serie schrott ist meiner Meinung nach.
Beim 2. mal anschauen packte es mich dann doch so stark, dass Die CE vorbestellt ist
War den Rabbids nicht mehr gut gestellt, da die TV Serie schrott ist meiner Meinung nach.
Beim 2. mal anschauen packte es mich dann doch so stark, dass Die CE vorbestellt ist