Welcome to Summer Games Done Quick

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
30% waschen sich nach dem Klogang nicht die Hände und fassen dann den Türgriff an...ICHI- hat geschrieben: ↑14.06.2017 16:19 Weil ich grad zufällig Online bin und den Thread hier gesehen habe schreib ich mal was mich heute so richtig
wütend gemacht hat.
Ich war im Supermarkt um mir schnell was zu Essen zu kaufen und ihr kennt ja diese Brötchentheken.
Tja , das war heute das letzte mal , war echt schockiert als ich das gesehen habe.
3 ältere Menschen , greifen alle mit ihren verschrumpelten und verschwitzen Händen die Brötchen einfach
mit der Hand an. Eine andere Frau , die Handschuhe benutzte , schüttelte mit dem Kopf aber sagte nichts.
Ich wollte erst was sagen tat aber erstmals nichts bis ich es vor Wut nicht mehr aushalten konnte und jeden
Einzelnen freundlich angesprochen das ich es unmöglich und wiederlich finde und jetzt nichts mehr Essen werde dort
und mir echt der Appetit vergangen ist. Wir sind hier nicht in Indien irgendwo auf dem Basar.
Als junger Mensch der sich oft die Hände wäscht trage ich , egal auch wenn mal wenig Zeit ist , immer diese
Handschuhe die man dort ganz einfach nehmen kann und danach wegwerfen. 1 Minute dauert das höchstens.
Einfach nur traurig solche leute und null verständnis. Kaufe jetzt die Bröttchen Gründsätzlich beim Bäcker.
Da besteht zwar auch die möglichkeit das jemand da so anfäst aber wenigstens einer und nichts zich leute
die offensichtlich keine Erziehung genossen haben. Unglaublich.
Schön, dass du dich entschuldigt hast. Ich sehe das wie Jesus. Aus meiner Sicht der Dinge hast du mit so etwas pietätlosem durchaus mal einen Kurzurlaub vom Forenalltag verdient.