ARK: Survival Evolved - Vorabzugang endet im August; Box-Versionen für Konsolen; neue Karte "Ragnarok"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

ARK: Survival Evolved - Vorabzugang endet im August; Box-Versionen für Konsolen; neue Karte "Ragnarok"

Beitrag von 4P|BOT2 »

ARK: Survival Evolved wird die Early-Access-Phase bzw. den "Vorabzugang" im August auf allen Plattformen hinter sich lassen. Die Survival-Sandbox von Studio Wildcard wird am 8. August 2017 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Mehr als neun Millionen Spieler haben ARK in den vergangenen zwei Jahren ausprobiert, verrieten die Entwickler."During the past two years, millions of A...

Hier geht es zur News ARK: Survival Evolved - Vorabzugang endet im August; Box-Versionen für Konsolen; neue Karte "Ragnarok"
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved - Vorabzugang endet im August; Box-Versionen für Konsolen; neue Karte "Ragnarok"

Beitrag von Miep_Miep »

Wow, wurde langsam Zeit. Ich bin mal gespannt, ob die Server wirklich zum Release komplett gewiped werden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved - Vorabzugang endet im August; Box-Versionen für Konsolen; neue Karte "Ragnarok"

Beitrag von unknown_18 »

Ich hoffe wirklich die Release Version ist ordentlich genug, damit das Interesse wieder etwas größer wird. Wäre schade wenn die beste Zeit vor Release war, weil das Spiel atmosphärisch wirklich ein geiles Dino Spiel ist.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Balmung hat geschrieben: 12.06.2017 21:54 Ich hoffe wirklich die Release Version ist ordentlich genug, damit das Interesse wieder etwas größer wird. Wäre schade wenn die beste Zeit vor Release war, weil das Spiel atmosphärisch wirklich ein geiles Dino Spiel ist.
nicht nur ein geiles sondern das beste.
ich kenn jedenfalls auch kein Dinosaurier spiel das so viele dinos hat.meistens kommen da nur die bekanntesten vor.
bin auch froh das endlich die phase dan endet auch wenn ich 2jahre auch nicht so lange finde die meisten spiele schaffen es erst gar nicht und die wenigen die es schaffen brauchen ebenfalls mindestens 2jahre.
jedenfalls hab ich nach 4 monatige pause bald ein grund wieder anzufangen.
hab nur darauf gewartet das die relase version kommt und dan wird auf jeder map erneut wieder mal angefangen.
nur sollte vielen leuten klar sein das so eine art von spiel nie richtig fertig ist da immer wieder mal was nach geschoben wird und verbessert wie eben z.b. in einem mmo.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Balmung hat geschrieben: 12.06.2017 21:54 Ich hoffe wirklich die Release Version ist ordentlich genug, damit das Interesse wieder etwas größer wird. Wäre schade wenn die beste Zeit vor Release war, weil das Spiel atmosphärisch wirklich ein geiles Dino Spiel ist.
Also mein Interesse ist durch die Aktion mit dem DLC komplett verschwunden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

no need no flag olulz hat geschrieben: 12.06.2017 22:11
Kann ich nur sagen selbst schuld. Ich fands zwar auch nicht toll, weil aber ein paar online Bekannte gekauft und gespielt haben, hatte ich es mir dann doch überlegt und die DLC Map ist wirklich super. Und die Map von einem anderen Team entwickelt wurde als das Hauptspiel, ist es auch halb so wild, auch da dadurch das Argument wieder zieht: man muss es ja nicht kaufen. ;)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Wäre nett wenn dann die Konsolen Version die ja eh verständlicher Weise schon ziemlich mies aussieht wenigstens mal vernünftig laufen würde.

Mehr Inhalt ist zwar meist immer gut aber man sollte auch dafür Sorgen das es möglichst vernünftig läuft und das haben sie bisher noch nicht hinbekommen was mir fast komplett die Lust genommen hat.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Balmung hat geschrieben: 12.06.2017 23:32
Kann ich nur sagen selbst schuld. Ich fands zwar auch nicht toll, weil aber ein paar online Bekannte gekauft und gespielt haben, hatte ich es mir dann doch überlegt und die DLC Map ist wirklich super. Und die Map von einem anderen Team entwickelt wurde als das Hauptspiel, ist es auch halb so wild, auch da dadurch das Argument wieder zieht: man muss es ja nicht kaufen. ;)
Seh ich anders. Das geht ja auch noch weiter. Gibt ja anscheinend Season Pass? Also noch mehr Inhalte, die nur Teile der Community haben. Du hast recht - man muss es nicht kaufen. Und genau das werde ich deswegen auch tun, das Spiel nicht kaufen. Find es traurig, wie selbstverständlich viele mittlerweile aufgesplittete Spiele kaufen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

no need no flag olulz hat geschrieben: 13.06.2017 01:42
Balmung hat geschrieben: 12.06.2017 23:32
Seh ich anders. Das geht ja auch noch weiter. Gibt ja anscheinend Season Pass? Also noch mehr Inhalte, die nur Teile der Community haben. Du hast recht - man muss es nicht kaufen. Und genau das werde ich deswegen auch tun, das Spiel nicht kaufen. Find es traurig, wie selbstverständlich viele mittlerweile aufgesplittete Spiele kaufen.
Von Saeson Pass höre ich zum aller ersten mal. ^^
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ja, es wird einen Season Pass geben, dieser liegt bspw der CE bei. Das Scorched Earth DLC wird mit der kostenlosen Map-Erweiterung eh überflüssig. Alle exklusiven Scorched Earth Inhalte (Tiere, Waffen, Strukturen) gibt es dann auch auf Ragnarok, sogar die Wyvern.