Xenoblade Chronicles 2 soll weiterhin in diesem Jahr erscheinen; E3-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2 soll weiterhin in diesem Jahr erscheinen; E3-Trailer

Beitrag von yopparai »

Wegen Lieferproblemen verschiebt man vielleicht ein Pokemon oder Mariokart. Aber keinen Nischentitel wie Xenoblade, der vielleicht bei gutem Wetter mal ne Million verkauft, auch wenn er fürs Gesamtangebot wichtig erscheint.

Alle Spiele können sich immer verschieben, aber es gibt keinen Grund, das jetzt hier in besonderer Weise zu befürchten. Zumal wir das gestern voll lokalisiert gesehen haben.

Ich kann's ja auch kaum glauben, aber das Ding ist so gut wie fertig. Waren sie etwas flotter dieses Mal.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

haben wohl die engine gut rübergebracht. aber eine technische meisterleistung wird das spiel nicht, das hat man im video schon gut sehen können.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich lass mich positiv überraschen aber es wäre doch bitte nicht das erste mal dass man Spiele mit fixem Releasedatum noch um ein paar Wochen bis Monate verschieben muss, weil irgendwas noch hakt.

Ich seh das ziemlich nüchtern.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das Character-Design ist vielleicht nicht ganz gelungen (Die Oberweiten der Mädels 8O ) aber den Artstyle an sich mit den leuchtenden Anime-Augen find ich durchaus gelungen. Etwas abstrahierter als beim Vorgänger und damit weniger anfällig fürs Uncanny Valley.