Rocket League wird auf Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

killakaktus
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League wird auf Switch erscheinen

Beitrag von killakaktus »

Ich verzichte... Stört mich ja schon das mir MS aufzwingt, den Controller dazu zu nutzen. Hier hab ich überhaupt keine Möglichkeit außer mit Adaptern herum zu jonglieren, den ich wsh auch noch bezahlen muss.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Je länger ich drüber nachdenke, das wäre ein 1A Release-Titel als Gratisbeigabe für die Switch gewesen. Ich hoffe das Nintendo die RL Leute überreden kann einen Mario-Kart Skin Anzubieten und bei neuen Switch Konsolen gratis bei zu legen!

Einfach weil es wie die Faust aufs Auge passt. Dazu noch DLC oder Amibos und die verdienen sich noch mehr dumm und dämlich.

Ich hab den Titel als Couch-Coop drin, Online wurde er mir aber irgendwann zu professionell. So das es langfristig, trotz der vielen guten Addons mich einfach nicht motivieren kann. Aber als Party-Spiel ist es natürlich genial.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

greenelve hat geschrieben: 13.06.2017 22:38 Ansonsten könnte man ja fast schon das Handy für Discord nutzen und sich so - zumindest mit Freunden - ingame absprechen.
verbreitet sich denn discord mittlerweile auch in deutschland? ich selbst bevorzuge ja immer noch teamspeak.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Falls jemanden interessiert, warum Sony nicht mitspielen will (also offiziell, in echt macht man das einfach weil man Marktführer ist): http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... ndo-switch

Zusammenfassung in etwa: "Ja denkt denn hier niemand an die Kinder?"

Ich liebe PR-Hansel.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

monotony hat geschrieben: 14.06.2017 00:42 verbreitet sich denn discord mittlerweile auch in deutschland? ich selbst bevorzuge ja immer noch teamspeak.
Nehm ich an, wüsste jetzt nicht genau, warum das Programm an der Ländergrenze halt macht. Viele sind ja auch international unterwegs.
yopparai hat geschrieben: 14.06.2017 08:06 Falls jemanden interessiert, warum Sony nicht mitspielen will (also offiziell, in echt macht man das einfach weil man Marktführer ist): http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... ndo-switch

Ich liebe PR-Hansel.
Vergiss auch nicht "4theStakeholders". :Blauesauge:
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

$ony ist doch aber nicht so kapitalistisch wie die Konkurrenz. For the players und so... :Blauesauge:
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

wieso sollte sich denn max mustermann dann noch ne ps4 (pro?) zulegen, um rocket league mit seinen kumpels, die schon eine ps4 besitzen, zu spielen. und ps+ würde er sich dann auch nicht holen.

denkt doch mal jemand an die entgangenen einnahmen!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

yopparai hat geschrieben: 14.06.2017 08:06 Falls jemanden interessiert, warum Sony nicht mitspielen will (also offiziell, in echt macht man das einfach weil man Marktführer ist): http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... ndo-switch

Ich liebe PR-Hansel.
Eine besonders bizarr anmutende "Begründung", wenn man sich vor Augen führt, dass Sony gegen Crossplatform mit PC - also die so ziemlich am wenigsten reglementierbare Plattform - bislang nichts einzuwenden hatte.
Aber wehe, man lässt die werten Kinderlein mit Bill Gates Groupies oder der Nintendo Defense Force zusammenspielen! :ugly:
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

LePie hat geschrieben: 14.06.2017 09:52

Ich liebe PR-Hansel.
Eine besonders bizarr anmutende "Begründung", wenn man sich vor Augen führt, dass Sony gegen Crossplatform mit PC - also die so ziemlich am wenigsten reglementierbare Plattform - bislang nichts einzuwenden hatte.
Aber wehe, man lässt die werten Kinderlein mit Bill Gates Groupies oder der Nintendo Defense Force zusammenspielen! :ugly:
Es ist mal wieder das typische Alphatier-Verhalten. Die Rocket League Player Basis ist auf der PS4 immens groß dank der Verschenkung in einem PSN+ Monat. Sony wird sich also denken, warum sollte man seine Community nun für die direkte Konkurrenz öffnen? Immerhin will man ja mit der eigenen Community, bzw. der größeren Nutzerbasis, werben.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Jo. Das ist der echte Grund. Und ich kann den ehrlich gesagt sogar nachvollziehen. Trotzdem schade, dass man in der PR-Begründung wieder so'n Blödsinn wie #ThisIs4TheChildren rausholen muss. Aber das haben PR-Heinis ausnahmslos aller Konzerne miteinander gemein :/